Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ich übrigens verdammt unterhaltsam finde, ist wie sich hier 360 und PS3 Fans gegenseitig wegen solchem Casual Müll für "Motiongamer" an die Gurgel gehen, während man sich doch schon seit gut 3 Jahren(oder mehr?) auf der Wii zum Affen machen kann ;)

Zum Thema Forza oder sonst was ohne Controller zu spielen: Ihr habt doch alle nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als ein Rennspiel ohne Controller zu spielen, ich stell mich ja auch nicht aufs Autodach meiner Karre hüpf drauf herum und fahr auf diese Weise zur Arbeit!

Kauft euch lieber ein gescheites Force Feedback Lenkrad für das Geld was Kinect kostet, da habt ihr mehr von :neutral:

Socom 4 und Killzone 3 sind alles andere als Casual Müll. Das sind Spiele vom Kaliber AAAA, von denen die Konkurrenz Motiongames regelrecht wie schlechte Browsergames wirken.

Und Scorcery sollte es nicht zu kindisch werden könnte selbst Zelda vom Thron stoßen.

Ja, genau der! Ich mein, das Spiel wird nicht schlecht werden, aber ein neues Hauptzelda von Nintendo wird DAS garantiert nicht toppen, da muss schon mehr kommen! xD
Ich mein. Das sich nichtmal nach was aus. Orginal XBOX Nivieau. Und das Gameplay. Dier Spieler durfte Figur immerhin in eine Maus verwandeln um ein Rätsel zu lösen. Komplizierter werden die Rätsel nicht werden. Und die Kämpfe erst, wirklich hoch interessant die enorm hohe Gegnervielfalt im Video. :)

Und Scorcery sollte es nicht zu kindisch werden könnte selbst Zelda vom Thron stoßen.

PS3-Dildo.jpg

:lol: damit geht der dildo des tages an dich:ps3grill:

PS3-Dildo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Socom 4 und Killzone 3 sind alles andere als Casual Müll. Das sind Spiele vom Kaliber AAAA, von denen die Konkurrenz Motiongames regelrecht wie schlechte Browsergames wirken.

Halo, Gran Turismo, Mario, Zelda und Co. sind AAA-Games. Killzone vielleicht ne ABB und Socom ne BCB-Franchise. :)

Interessant: SoCom 4 und Killzone 3 = AAA-Titel

Forza Kinect = Casual Crap

:shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Und zu Scorcery:

Es sah interessant aus und die Kombi Ps3/Move sehr ansprechend, aber sofort mit einer der besten Action-Adventures gleich zu ziehen, halte ich für "Größenwahnsinnig" (siehe SIG).

Zuletzt bearbeitet:
Halo, Gran Turismo, Mario, Zelda und Co. sind AAA-Games. Killzone vielleicht ne ABB und Socom ne BCB-Franchise. :)

Laber doch keinen Stuss, Socom ist das beste MP Spiel auf Konsolen zur PS2 Zeiten und sehr beliebt in den USA gewesen. Socom 4 wird (nach einer wohlgemerkt äußerst langen Wartezeit) den Erfolg fortsetzen.

Killzone 2 hat bereits mit einem 20 Mio. Dollar Budget sämtliche Shooter deklassiert und Killzone 3 wird dem ordentlich einen Draufsetzen.

Und das alles nur auf die Spiele bezogen. Nimmt man noch die Move Motionsteuerung hinzu wird die Konkurrenz regelrecht zerfetzt. :-)

Interessant: SoCom 4 und Killzone 3 = AAA-Titel

Forza Kinect = Casual Crap

:shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Und zu Scorcery:

Es sah interessant aus und die Kombi Ps3/Move sehr ansprechend, aber sofort mit einer der besten Action-Adventures gleich zu ziehen, halte ich für "Größenwahnsinnig" (siehe SIG).

Mensch Johny stell dich nicht so an. Move Erweitert Socom 4 sowie Killzone 3 durch verbessertes und laut Previews genaueres Zielen.

Kinect hinegen verschlechtert die Steuerung und degradiert das arcadige Forza zu einem Casual-irgendwas. Durch Kinect wird dem Spieler jegliches Feedback weggenommen oder willst du so tun als ob du jetzt noch Forcefeedback fühlst? (So wie diese dämliche Star Wars Demo)

Zuletzt bearbeitet:
Laber doch keinen Stuss, Socom ist das beste MP Spiel auf Konsolen zur PS2 Zeiten und sehr beliebt in den USA gewesen. Socom 4 wird (nach einer wohlgemerkt äußerst langen Wartezeit) den Erfolg fortsetzen.

Killzone 2 hat bereits mit einem 20 Mio. Dollar Budget sämtliche Shooter deklassiert und Killzone 3 wird dem ordentlich einen Draufsetzen.

bei der grafik aber nicht bei dem Spielspaß

Und das alles nur auf die Spiele bezogen. Nimmt man noch die Move Motionsteuerung hinzu wird die Konkurrenz regelrecht zerfetzt. :-)

fuchteln jetzt wieder wichtig?

Also meine lieber Snake.

Hast du zu viel Drogen genommen???

Meine Fresse was geht hier ab, so viel Stuss auf einmal.

Socom und das beste MP Spiel :lol2: :lol: :lol2: .
Bist du der neue Sony Propagander Minister nach Darji oder was?
Das beste und einzig wahre MP Shooter Spiel für die Konsolen ist und bleibt Halo 3. Dein Socom kannst du dir in dein Arsch packen.

Und Killzone 2 deklassiert? Killzone 2 zeigt nur wie armseelig die Shooter auf der PS3 sind, dass soagr so ein Scheiss auf der PS3 noch "als gut" befunden werden kann.
Killzone 2 war genau nur 3 Minuten in meiner PS3. Das Spiel ist und bleibt der übelster Crap.
Killzone = Crap
Killzone 2= Crap
Killzone 3= Crap
to be continue..

Und Killzone 2 deklassiert? Killzone 2 zeigt nur wie armseelig die Shooter auf der PS3 sind, dass soagr so ein Scheiss auf der PS3 noch "als gut" befunden werden kann.
Killzone 2 war genau nur 3 Minuten in meiner PS3. Das Spiel ist und bleibt der übelster Crap.
Killzone = Crap
Killzone 2= Crap
Killzone 3= Crap
to be continue..
aber die Grafik :x

Hast du zu viel Drogen genommen???

Meine Fresse was geht hier ab, so viel Stuss auf einmal.

Socom und das beste MP Spiel :lol2: :lol: :lol2: .
Bist du der neue Sony Propagander Minister nach Darji oder was?
Das beste und einzig wahre MP Shooter Spiel für die Konsolen ist und bleibt Halo 3. Dein Socom kannst du dir in dein Arsch packen.

Killzone = Crap
Killzone 2= Crap
Killzone 3= Crap
to be continue..

Wer hier Drogen nimmt ist nach deinem Post wohl offensichtlich!

Das Killzone 3 sowie Socom 4 ausgezeichnete Spiele sind die durch Move noch besser werden scheint, im Vergleich zum nicht vorhandenen Lineup von Kinect, dir sehr an die Nieren zu gehen. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom