Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
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Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?


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Nicht offen für weitere Antworten.
OMG ich kann nicht mehr :rofl: :rofl: :rofl: Das Hirn der Sony brennt durch!!

3D ist eine BETRACHUNGSART. Das kann "nichts" anders sein. Entweder ist ein Spiel/Film in 3D oder nicht. Also man sieht es räumlich oder nicht.
Der Effekt IST NIE anders. :scan:
Ob ich dafür eine Brille brauche oder ein 3D Fernseher mit Brillen, ist Banane . Arme Sonys.

Wie gesagt, Sie kennen nichts ausser von Sony :-D

Du denkst tatsächlich das der Effekt vor 15 Jahren genauso gut war wie jetzt? lol
 
Ich hab hier Heart of darkness für die PSone in 3D liegen. Der Effekt damit ist nicht annährend so intensiv wie bei Wipeout HD z.B.
 
JD es geht um das reine entwickeln und den ideenklau.

Verstehe. Sowas wie Fitnessgames. Auf der PS2 erfunden, jetzt ganz neu und innovativ mit Kinect:



Oder auch Full Body Tracking:



Genauso hat Kinect Stimmeingaben und Headtracking erfunden:



Sprachbefehle gibt es tatsächlich erst seit Kinect:



Und Move ist sowieso eine Kopie der Wiimote:


:goodwork:
 
Verstehe. Sowas wie Fitnessgames. Auf der PS2 erfunden, jetzt ganz neu und innovativ mit Kinect:



Oder auch Full Body Tracking:



Genauso hat Kinect Stimmeingaben und Headtracking erfunden:



Sprachbefehle gibt es tatsächlich erst seit Kinect:



Und Move ist sowieso eine Kopie der Wiimote:


:goodwork:
wiso lässt du dem PC gekonnt weg? zumindest bei der spracheingabe musst du weiter in die vergangenheit blicken. schon zu OS/2 4 Zeiten war dies möglich.
 
Verstehe. Sowas wie Fitnessgames. Auf der PS2 erfunden, jetzt ganz neu und innovativ mit Kinect:


JD :goodwork: fail :(


Egal, was auf Ps 2 erschien mit Eyetoy, mit Kinect ist es trotzdem anders. Denn nochmals Kinect = (dein Lieblingswort) 3D Bewegungerfassung , Eyeshit = 2D Bewegungserfassung !!

Allein schon das Tanzspiel für Kinect pwned alles, was auf Eyetoy erschien und gleichzeitig das gesamt Move Paket :lol2: !!!

Denn Kinect erfasst auch Bewegungen die NACH HINTEN und NACH vorn gehen.

Allein schon dein Video mit "Full Body Tracking" ist sowas von lächerlich :rofl:
 
Verstehe. Sowas wie Fitnessgames. Auf der PS2 erfunden, jetzt ganz neu und innovativ mit Kinect:



Oder auch Full Body Tracking:



Genauso hat Kinect Stimmeingaben und Headtracking erfunden:



Sprachbefehle gibt es tatsächlich erst seit Kinect:



Und Move ist sowieso eine Kopie der Wiimote:


:goodwork:



sony hat fuchteln und casualscheiße erfunden, na vielen dank. xD
 
Nein, erklär uns den Unterschied. Bei beidem waren Dritte involviert, also kommt es aufs Gleiche hinaus.

Wenn du eine Idee hast, aber nicht die materiellen Mittel um sie umzusetzen und deine Idee daher umsetzen lässt ist das also selbe, wie wenn du strohdoof auf einem Haufen Geld rumhockst und dann kommt plötzlich wer und sagt "hey, ich habe eine Idee", zahlst du sie mir?

Bei der einen Sache warst Du (Nintendo) kreativ, bei der anderen Sachen warst Du (Microsoft) unkreativ und hast eine FREMDE Idee einfach umgesetzt. Das ist ein ganz erheblicher Unterschied. Und das es nicht auf das Gleiche rauskommt sieht man an einer ganz einfachen Sache:

Nintendo Wii Launch: 2006
Microsoft Kinect Launch: 2010

Abgesehen davon, die Masche von Microsoft ist einfach und simpel: Sie haben ein paar "alte" Geschäftsfelder (Betriebssysteme, Office etc.), da wurschteln sie so vor sich hin und liefern mal gute, mal schlechte Produkte ab, sind aber sowieso nahezu in einer Monopol-Stellung. Daneben schauen sie sich um, was für Märkte noch erfolgsversprechend sind und da gehen sie dann auch rein (Konsolen, MP3-Player, Suchmaschinen etc). Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Aber MS bringt NULL innovative oder kreativ neue Produkte. Sieht man ja auch schön an den tausend Youtube-Videos, wo nichts davon den Weg ins Geschäft gefunden hat. Oder als aktuelles Beispiel das (IMHO geniale) Courier-Konzept: Wird auf Eis gelegt. MS wagt NICHTS. Und da sind Apple und Sony einfach andere Kaliber, Sony fliegt zwar auch oft auf die Fresse, aber sie bringen wenigstens auch oft mal was Kreatives und Neues (das ist jetzt nicht nur auf den Konsolebereich bezogen).

Was diese Generation angeht waren sowohl Sony als auch MS ziemlich unkreativ, aber Sony hat wenigstens noch ein paar nette Ideen gehabt, während MS rein gar nichts gebracht hat. Und nein, Avatare in XBL sehe ich nicht als Innovation, genausowenig wie Home.
 
Was klauten sie??? Das Stift mit Apfel-Teil aus dem Video welches nichts anderes als 2D-Erkennung Eyetoy ist???
:lol2: ....
Jetzt verdirb ihnen nicht die Überraschung, festzustellen, dass das Video da oben so ziemlich gar nix mit der Wiimote zu tun hat. Das erkennt man doch eh sofort, wenn man es sich bloß ansieht.
 
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Microsoft Kinect: So 'hardcore' it will kill your Grandma

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When Microsoft announced Project Natal to the world, certain members of the GamePro team were worried. Was the company “doing a Nintendo” and kiddifying its console beyond all recognition?

We feared the machine we knew and loved would be cynically repackaged as a casual toy for the family — a Wii for the next generation. The Xbox 360’s hardcore image would soon be dead and buried, and its legacy forever tarnished (or so we feared).

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The artist formerly known as 'Project Natal'. Underestimate it at your peril.

Well, it turns out we were all stressing about nothing. Phew, eh? After spending some quality time with Kinect at this year’s E3, we can confidentially report that there is nothing even remotely ‘casual’ about the experience. In fact, it arguably goes too far in the opposite direction.

Sure, the initial launch line-up might star cuddly lion cubs and cutesy avatars, but appearances can be deceiving. These games are set to deliver some of the most gruelling battles of your gaming career, forcing you to learn unfamiliar skills from head to toe. It’s like the Nintendo Wii on steroids.

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These men are professional games journalists. Weezing death is imminent.

Instead of merely giving your fingers a workout, Kinect puts your entire body on the line; and by God do you feel the burn. In a five minute game, we probably got more exercise than we had over the entire previous year. [Well you are a games journalist — Ed.] This is a device that separates the men from the boys, the stud from the cattle, the svelte from the fat. We sadly fit into the latter categories -- which made us even more determined to kick Kinect's butt.

But it’s an uphill battle for an unfit gamer (is there any other type?) Indeed, the amount of running, jumping and ducking that these games demand is so intense, one of our colleagues almost puked on the showroom floor. Now that’s hardcore.

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Pretty fly for a white guy.

After a few minutes of playing Kinectimals, I was actually getting heart palpitations -- and for once, it had nothing to do with the promo girls sandwiched in our booth. We basically had to run a virtual obstacle course, with our onscreen avatar mimicking our every move. Star-jumps featured prominently. Star-jumps. The game even forces you run the course twice — a Herculean effort that even Chuck Norris would balk at.

When ushered into the next Kinect booth, the sweaty throng of journalists had the look of cornered animals. Just how much more of this torture were we expected to take? Our portlier brethren had the sickly grey-green hue of walking corpses — and we still had four more games to play. By the time we reached the full-tilt boogie of Dance Central, most of us were just about ready to keel over and die. Was it fun? Absolutely. Was it casual? HELL NO.

http://www.youtube.com/watch?v=EOIVaPryg8w&feature=player_embedded

Check out the embedded video. You are expected to match their dance moves to the letter. Has Microsoft even seen the average gamer?

If you attempted to play this thing with your Wii-loving grandparents, they would almost certainly expire on the spot. (Hell, it almost gave me a heart attack.) That’s right ladies and gents: Kinect is so hardcore it can kill your Grandma. [He’s joking of course. -- Legal Dept.] I think that's something every hardcore gamer can get behind.

Except the fat ones, obviously.

http://www.goodgearguide.com.au/article/351170/microsoft_kinect_hardcore_it_will_kill_your_grandma/
 
Blöde mit lolis durch die Ecke Loln, und keinen blassen Schimmer haben von was eigentlich die Rede war :sleep:

Was haben sie denn geklaut? Den Casual Markt? Sorry, aber einen Markt darf man grundlegend bedienen, das hat nichts mit klauen zutun. Und das Konzept Eyetoy hat ja garnichtsmehr mit der Wiimote gemein. :)
 
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