Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht MS rennt Apple hinterher sondern die Markengeilen Leute die alles kaufen müssen sobald
dieses Logo
applelogo.jpg
auf einem Produkt erscheint.

das ist so ein selten dämliches vorurteil.

nur weil apple sich verkauft, werden käufer für markengeil und doof erklärt.
das apple produkte auch einfach spass machen, weil sie schön, einfach und
komfortabel sind, darauf bist du noch nicht gekommen, was?
auf dem niveau brauchen wir nicht weiter zu reden, das ist armselig.

ms rennt apple in jeder hinsicht hinterher.
zune?
vista?
windows7?

wäre alles noch in der steinzeit, wenn apple nicht
wegweisene vereinfachungen so gut verkaufen würde.

@mods: sorry fürs offtopic. bin jetzt auch raus, hat ja überhaupt keinen wert so.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also was an Vista und Windows 7 mit OSX zu tun hat wüsste ich gern?

Kinect ist ja wohl das lächerlichste Spielkonzept, dass ich je gesehen habe. Ohne Controller = ohne feedback = fail! :goodwork:

Kinect hat aber IMO einfach die besseren Chancen weil es Casualgamer mehr anspricht da mein einfach gar keinen Controller braucht.

AUßerdem noch was zur Technik:

kinect%20pic.jpg

optisch kommt die ganz gut rüber
.schätze 1 millionen kunden bis ende des jahres.

was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Ach, und weil MS da so weit geforscht hat, haben sie die Firma, die hinter Kinect steckt, aufgekauft?
aha die firma die hinter kinect steht nent sich ersten prime sence und zweitens wurde sie nicht aufgekauft siondern sind immer noch selbstständig
hier der link zur hp http://www.primesense.com/
wissne nicht wer an kinect werkelt und wollem einem was vom produkt erzählen

Oder waren ihre Forscher zu dämlich das selber hinzukriegen? Und diese Videos sind Bullshit und nichtssagend, jede Firma forscht, aber was bei rauskommt steht auf einem anderen Blatt. Und das MS als Hersteller eines der verbreitetsten Betriebssysteme an Interface-Lösungen forscht ist ja nun wirklich keine Überraschung. Fakt ist, dass MS Kinect nicht selber entwickelt hat.

sie sagen aus das ms forschungen betreibt was ja nicht stimmen kann laut deiner aussagen
die videos sagen aus das ms software für eine steuerung entwickelt die ohne maus oder controller auskommt
was ja nur heißen kann das man auch dem dementsprechenden eingabegeräht arbeitet , denn wozu solte man sonnst in diese richtung forschen
und sie mal an jahre später hat ms nen produkt das ein teil dieser software nutzen könnte
sicher nur zufall man hat ja noch nie an sofas geforscht so kleien konzerne wie ms planen ja auch nur von heut auf morgen
auserdem fakt ist auch das nintendo seinen mode auch nicht selbst entwicklet hat sondern den auftrag dafür erteilt
da könnte man auch noch nen zitat einfügen :-)
waren ihre Forscher zu dämlich das selber hinzukriegen

Jo, eine Unfähigkeitsabteilung par excellence. Lass mal überlegen, wo war MS in letzter Zeit Vorreiter... hmm... nirgends? Sie machen das, was sie machen, dass machen sie mal gut, mal schlecht... aber Innovation und Kreativität steht zu Microsoft im selben Verhältnis wie China zu Demokratie.
stimmt ms hat nix gemacht sie haben an nix gearbeitet und wenn man den online dienst von ms und nin vergleicht gibts auch keine unterchieden
ein hoch darauf das ms nichts zu der consolen gen beigetragen hat

vieleicht sollten mal nen paar leuts sich noch mal was durch den kopf gehen lassen
ms wollte sich im wohnzimmer etablieren und von da aus das leben vernetzten
und wenn kinect ein erfolg wird dann haben die still und heimlich sogar ihr ziel erreicht das sie mit der xbox anstrebten

optisch kommt die ganz gut rüber
.schätze 1 millionen kunden bis ende des jahres.

was meint ihr?
1mio max wenn keine preissenkung zu weihnachtszeit komt

da haste sogar halb recht

http://www.os-history.de/betas/winpad.html

nichts desto trotz hat microsoft niemals ein tablet pc hergestellt.
ein os dafür zu schreiben, ist doch eine ganz andere baustelle.
aber klar, microsoft der innovator, apple der nachmacher. :lol2:

davon abgesehen, hat das ipad mit den tablet gurken von annodazumal nun
wirklich nur noch die tatsache gemeinsam, dass man es in der hand halten kann.

:fp: :fp: :fp:

Seit wann stellt MS PC´s her? Hab noch nie einem gesehen davon. MS macht vorwiegend Software. Das auch sehr erfolgreich.

eben drum ist es ja so absurd zu behaupten, das apple sich was bei ms abgeschaut hat.

das thema ist durch crazy.

Schätzen lohnt sich erst wenn wir den preis wissen xD
In jedem Preis ist Kinect Sports gebundelt, ich glaub nicht das Kinect ohne game kommt. Game kostet nach der Entwicklung in der Produktion 1$ lässt das Bundle aber 30-50$ günstiger wirken.
150$/150€ -> Max 1mio
150$/120€ -> max 1,2Mio
120$/100€ -> Max 2Mio
99$/99€ -> max 3 Mio
99$/79€ -> max 3,5 Mio
und jetzt kommt totale fantasy xD
60$/50€ max 5 Mio

naja mich interessieren die games jetzt auch nicht übelst, Kinect Sports/Adventure und Joy Ride sieht funny aus mit Kumpels aber jetzt nicht so Must Have halt ^^
Trotzdem, einfach am anfang holen, irgendwann würde ich es sowieso kaufen und ob ich dann vielleicht 20€ spare juckt mich dann auch nicht ^^

IMO ganz schön hoch geschätzt. ich denke nur paar wenige die von der neuen technik begeistert sind werden es probieren. und es kommt auf die spiele an. außer kinecticals und vlt joy ride interssiert mich noch nichts.
Joah einverstanden. Aber ich gehe von einer massiven Werbekampagne aus, MS hat sehr viel Geld in Kinect investiert, und es interessieren sich doch eingie Leute für das Teil..

edit @Bloodsight:
Du gehst da von bisherigen 360 Kunden aus, vergiss nicht das Bundle für 299$ inklusive Kinect - davon alleine schätze ich schon 1-1.5 Mio verkaufte Einheiten über Weinachten..

Zuletzt bearbeitet:
aha die firma die hinter kinect steht nent sich ersten prime sence und zweitens wurde sie nicht aufgekauft siondern sind immer noch selbstständig
hier der link zur hp http://www.primesense.com/
wissne nicht wer an kinect werkelt und wollem einem was vom produkt erzählen

Das ist grad egal! Ob Firma gekauft oder Technologie gekauft! Fakt ist, Nintendo hat seine Idee entwickeln lassen, bei MS hat eine Firma an der Tür geklopft und sie haben es DANN gekauft! Merkst du den Unterschied?

sie sagen aus das ms forschungen betreibt was ja nicht stimmen kann laut deiner aussagen
die videos sagen aus das ms software für eine steuerung entwickelt die ohne maus oder controller auskommt
was ja nur heißen kann das man auch dem dementsprechenden eingabegeräht arbeitet , denn wozu solte man sonnst in diese richtung forschen
und sie mal an jahre später hat ms nen produkt das ein teil dieser software nutzen könnte
sicher nur zufall man hat ja noch nie an sofas geforscht so kleien konzerne wie ms planen ja auch nur von heut auf morgen

Ich werde nicht ganz schlau aus diesem Teil, aber egal an was MS geforscht hat... in Kinect steckt in erster Linie aufgekaufte Technologie. Das ist nicht das Ergebnis von MS grandiosen Forschungsarbeiten, die zudem scheinbar außer in unzähligen Youtube-Videos nirgends existiert.

stimmt ms hat nix gemacht sie haben an nix gearbeitet und wenn man den online dienst von ms und nin vergleicht gibts auch keine unterchieden
ein hoch darauf das ms nichts zu der consolen gen beigetragen hat

Wow. Bin hin und weg. MS größte kreative Leistung ist also ein 8 Jahre alter Online-Service. Sowas hat es noch nie gegeben! Phantastisch! PC und Dreamcast waren froh, dass MS endlich zeigt, dass man online spielen kann, bisher undenkbar!

vieleicht sollten mal nen paar leuts sich noch mal was durch den kopf gehen lassen
ms wollte sich im wohnzimmer etablieren und von da aus das leben vernetzten
und wenn kinect ein erfolg wird dann haben die still und heimlich sogar ihr ziel erreicht das sie mit der xbox anstrebten

Das mag ja sein, hat aber mit dem Thema wenig bis gar nichts zu tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom