Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das kreativste ist, den namen zu ändernAlso Sony ist von allen 3 der dreisteste Kopierer von allen.
Also Sony ist von allen 3 der dreisteste Kopierer von allen.
Gamescore System von MS einfach kopiert ^^.
Ja ME, GoW, Halo, Forza, AW sind wirklich sooo schlecht.Und MS hat das System einfach von Nokia kopiert
Mir sowas von scheissegal, wer irgendwas erfunden hat, es geht schlussendlich nur um gute Spiele und da ist bei MS nur noch: "The biggest Loser" angesagt.
Und MS hat das System einfach von Nokia kopiert
Mir sowas von scheissegal, wer irgendwas erfunden hat, es geht schlussendlich nur um gute Spiele und da ist bei MS nur noch: "The biggest Loser" angesagt.
Sony hat nichts mit der PS3 gebracht was nachhaltig Wirkung auf die nächsten Generationen haben wird.
trotzdem hat MS mit dem gamescore System oder ihrem Online Service den Konsolenbereich erweitert
Für etwas zahlen, das auf anderen Systemen in besserer Qualität selbstverständlich ist, hat nichts mit erweitern zu tun.
du meinst wohl virtual boy.Sony hat 3D-Gaming erfunden und nächste Gen machen es alle nach.![]()
Ich denke BluRay wird es schon noch nächste Generation geben.Sony hat nichts mit der PS3 gebracht was nachhaltig Wirkung auf die nächsten Generationen haben wird.
Aber gute Games haben beide, tut mir leid wenn du nur biggest Loser kennst![]()
Und was bekommt der User dafür? X-Chat? WOW!!!blabla, wahrscheinlich würde PSN noch fast genau so aussehen wie bei PS2 wenn MS ihren Online Service nicht hätten.
MS ist recht erfolgreich mit ihrem System, verdienen doch massig geld damit. Sagen wir mal 5Mio haben jetzt in den 5 Jahren im Schnitt xblive Gold, 3€/Monat also machen die im jahr 180Mio, also nach 5 Jahren fast 1 Milliarde wegen xblive Gold.
Sony hat 3D-Gaming erfunden und nächste Gen machen es alle nach.![]()
danke für die info.Seit wann hat Sony 3D Gaming erfunden? Nie was von John "Pc-God" Carmack gehört??
Schon 1996 gab es 3D Spiele mit Brillen(z.b. VQuake) ??
Aber hey, etwas ALTES für was NEUES zu verkaufen, kann ja nur Sony. (Bestes Stichwort: Rumble für Controller!!)
Das Besondere bei Sony sind die Fans, die sind so "freakig", dass sie nichts ausser etwas von Sony kennen und JD beweist es JEDESMAL. Deshalb sind ALTEN Camellen immer wieder was neues :rofl:
Ob Firma gekauft oder Technologie gekauft! Fakt ist, Nintendo hat seine Idee entwickeln lassen, bei MS hat eine Firma an der Tür geklopft und sie haben es DANN gekauft! Merkst du den Unterschied?
Seit wann hat Sony 3D Gaming erfunden? Nie was von John "Pc-God" Carmack gehört??
Aber hey, etwas ALTES für was NEUES zu verkaufen, kann ja nur Sony. (Bestes Stichwort: Rumble für Controller!!)
Das Besondere bei Sony sind die Fans, die sind so "freakig", dass sie nichts ausser etwas von Sony kennen und JD beweist es JEDESMAL. Deshalb sind ALTEN Camellen immer wieder was neues :rofl:
Hauptsächlich.danke für die info.
prog: alls wenn BR allein auf Sonys Mist gewachsen wäre.
Seit wann hat Sony 3D Gaming erfunden? Nie was von John "Pc-God" Carmack gehört??
dazu hast du aber keinem beweis. meines wissens waren das ein großes konsortiumHauptsächlich.
Ja, 1996 war 3D genauso wie heute, is klar
Zum Thema etwas altes als neu verkaufen weißt du ja bescheid. Stichwort Kinect. Oder ist Kinect doch eine Weiterentwicklung von EyeToy sowie das neue 3D eine weiterentwicklung von dem von vor 15 Jahren ist?
Denk mal scharf nach...fals du das hinbekommst.
.