auf ein abgefilmten video.und ein schauspieler davor.falsch. als der rotzer rein ging konnte er auch im sitzen dort hin spulen wie er wollte.
kennt man doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf ein abgefilmten video.und ein schauspieler davor.falsch. als der rotzer rein ging konnte er auch im sitzen dort hin spulen wie er wollte.
ja komm.auf ein abgefilmten video.und ein schauspieler davor.
kennt man doch
Das Bild ist geil.^^
Berührungssensitives Hologramm. XD (Wenn es je kommen sollte, dann von Nintendo)
falsch. als der rotzer rein ging konnte er auch im sitzen dort hin spulen wie er wollte.
150$? Ohne Spiel? Die müssen voll auf Drogen sein. Damit kommt MS vielleicht mit genug Hype durch ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft, aber an einen dauerhaften Erfolg ähnlich wie bei der Wii glaube ich dann nicht mehr. Die preisen sich damit selbst aus dem Markt raus. Und Casual Games für 60$ ist einfach Blödsinn.
Ansonsten sehe ich hier in dem Thread nur Rumnörgelei, keine Visionen. Typisch Core Gamer. Ich bin mir ziehmlich sicher dass die nächste Gen mit Motioncontrol als Standardsteuerung startet und ein Mix aus den besten Elementen aus Wiimote, Move und Kinect sein wird. Zur Zeit ist das halt alles noch Holodeck V0.1 mit allen möglichen technischen Problemen, war bei neuer Technik doch schon immer so. Ich finds gut, die nächsten Jahre werden auf jeden Fall spannend. Wenn die Sachen auch am PC funktionieren, könnten die weiteren Impulse auch eher daher kommen.
Ich hoffe alle Leute in diversen Foren wissen, dass sie mit negativer Propaganda eben trotzdem Propaganda für das Teil machen. Dieses ganze Gerede um den Preis ist auch nur eine Marketingstrategie von Microsoft. Wenn man wie ich tatsächlich möchte, dass es floppt, dann hört endlich auf darüber zu reden. :v:
Wobei das Bild dennoch toll ist.![]()
Nö, es wurde von Microsoft gesagt, dass man plant, dass dies in Zukunft möglich ist - aber auch nur für Entertainment Features, wie beim Anschauen von Filmen, zum Spielen machte man keine Aussage. Musst schon ein wenig aufpassen, anstatt solche falschen Dinge zu erzählen.
Yes you can sit or stand with Kinect, depends on the game or experience.
aarongreenberg
Aaron Greenberg
ich würd die 150 dollars ja noch nicht als sicher ansehen, kann gut sein dass MS gerüchte streut um am ende dann mit 99 dollars zu überraschen.
Begriffsstutzig ist ja wohl Sony selbst, die ihre vorhandene Technologie aus PS2-Zeiten einfach haben vergammeln lassen. Elfmeter nicht verwandelt ...Ich weiss Leute sind gerne Begriffsstutzig
Wozu das denn? Damit das Teil noch teurer und unflexibler wird? Jetzt haben sie wenigstens die Chance, die Software später mit besser trainierten Funktionen zu patchen, damit das auch im Sitzen und mit mehr als 2 Spielern funktioniert.Gott schrieb:Die hätten der Kamera einen Chip verpassen sollen der die nötigen Berechnungen übernimmt.
DOUBLE FAIL
Greenberg hat auf twitter ausdrücklich gesagt dass man Kinect natürlich auch im sitzen spielen kann. Es ist nur vom Spiel selbst abhängig. Also sei selbst mal vorsichtig mit Gerüchten in der Welt zu verbreiten!!!![]()
nur , dass ms den entwicklern rät spiele zu entwickeln bei denen man nicht sitzt
DOUBLE FAIL
Greenberg hat auf twitter ausdrücklich gesagt dass man Kinect natürlich auch im sitzen spielen kann. Es ist nur vom Spiel selbst abhängig. Also sei selbst mal vorsichtig mit Gerüchten in der Welt zu verbreiten!!!