GreenFlash
L17: Mentor
die ist aber zum schießen :-D

Das Teil ist so lolig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die ist aber zum schießen :-D
earum kinderteller? naja rennlenkräder sind auch nicht viel größer. (>30 cm) daher hast du wohl doch recht. realistisch muss es wohl sein. :-Dich freu mich schon drauf, bilder oder videos von dir zu sehen, wo du Forza 4 mit nem kinderteller in der hand spielst![]()
ich freu mich schon drauf, bilder oder videos von dir zu sehen, wo du Forza 4 mit nem kinderteller in der hand spielst![]()
mal sehen wielange ers schafft den hochzuhalten![]()
na deswegen kinderteller, weil die aus plastik sind und daher zur qualität der xbox passen und außerdem noch leichter vom gewicht sind als porzellan teller![]()
da gebe ich dir recht. aber warum teures zubehör kaufen, wenn ich doch haushaltgegenstände dafür nutzen könnte?
Weil Haushaltsgegenstände nichts neues sind. Nicht für sowas optimiert. Buttons lassen sich damit z.B. nicht imitieren (also, selbst wenn man eine Fastnachtspistole für einen Shooter benutzen würde, könnte Kinect das Drücken des Abzugs nicht erkennen und damit wäre das letztlich auch nutzlos).
Für "richtige" Spiele braucht man weiterhin einen Controller. Und das wird auch Kinect früher oder später bekommen. Der normale Controller läßt sich zwar einbinden, ist aber auf eine Bedienung mit beiden Händen ausgelegt und somit ebenfalls nur suboptimal.
In bin mir sicher, letztlich werden sich die Spiele und Möglichkeiten für alle 3 Systeme so ziemlich auf einem Level befinden.
http://www.siliconera.com/2009/07/0...em-that-uses-ordinary-objects-as-controllers/Sony Patents A Motion Control System That Uses Ordinary Objects As Controllers schrieb:The system looks like Microsoft’s Project Natal, but instead of driving with an imaginary steering wheel players can use an everyday item like a plate.
Man beachte mal die 230 Comments bei X-box IGN zur Preisbekanntgabe.Ich habe es schon einmal gesagt, unabghängig, wie Kinect nun ist, durch die extremen Marketingkampagnen in den USA wird es zumindest dort ein Verkaufsschlager, ist ja schon seit Tagen auf Platz 1 bei amazon.com, trotz dem hohen Preishalter.
Na, warum ist da wohl die Leuchtkugel am Controller? Genau, damit er unabhängig von den Lichtverhältnissen ist.
Man braucht dazu gar keinen Controller, sondern nur EyeToy. Was Move bringt, was Wii nicht schon hatte? Keine Ahnung, ist mir aber auch recht egal, da mich beides nicht interessiert.
Jo, und das ist ja auch so perfekt für die Bedienung mit einer Hand zugeschnitten, nicht? Völlige Bewegungsfreiheit, nur die Hände muss man halt beide am Controller halten... das ist allerhöchstens eine schlechte Notlösung und mehr nicht.
Move-Controller: 39,- EUR
Move-Nunchuck: 29,- EUR
EyeToy: 29,- EUR
= ca. 100 EUR.
Dann bringen die ihre Controller selber mit ;-)
mal sehen wielange ers schafft den hochzuhalten![]()
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=399088Here's what you'll need to use the Kinect sensor:
Xbox 360 console
6 feet (1.8 meters) between you and your television for play space†
You!
Technical specifications
Color VGA Motion Camera 640 x 480 pixel resolution at 30FPS
Depth Camera 640 x 480 pixel resolution at 30FPS
Array of 4 microphones supporting single speaker voice recognition
This thing has officially been sent out to die.
But Mattrick told me that I'd be pleased with the price point of kinect...
well, I am pleased if it's $150 and spells instant death for this lame casual only eyetoy 2.0 gimmick
f it's really $150 then I guess it doesn't matter how much my daughter wants Kinectimals. Ridiculous price
Man beachte mal die 230 Comments bei X-box IGN zur Preisbekanntgabe.
http://uk.xbox360.ign.com/articles/110/1100864p1.html
150$ + 60$ Spiel = Rofl
Vorbestellen heiß noch lange, dass MS was verkauft und abgesetzt hat. Bis zum Release in 4 Monaten dürften sich viele noch ausführlich informieren, was man für 210$ bekommt.
Aber bei Kinect geht es darum das es die Spieler erkennt werden.
Ungefär so lange wie mann mit Move bei einem Shooter Zielen kann ohne alles zu verzittern ;-)
und wer sagt das man unbedingt knöpfe zum spielen braucht? ach warte ich weiß kevin butler![]()
OKHier siehst du wie versucht wird mittels Störung die Move Erkennung zu beeinflussen. http://derstandard.at/1276412986088/Video-PlayStation-Move-30-Minuten-in-Aktion-sehen
Weiters kannst du Move im sitzen Spielen und deine Hände anlehnen. Funktioniert pirma. Oder du spielst es mit völlig übertriebenen Elan wie in den Werbespots zu sehen.
Natürliuch kommt dann die Frage warum dann noch Kinect wenn mann die Hande nicht mehr "rumzappeln" kann?
Ganz einfach. Kinect erkennt den "ganzen" Körper.
Somit kann mann zb durch links und recht lehnen des Oberkörpers angriffen ausweichen bzw sich aus der Deckung lehnen.
Oder den Controler(den man mit beiden Händen hält) für Nahkampfatacken Schwingen
(oder Granaten werfen was aj auf er Wii schon so gut geklappt hat :v: )
Oder bei Duke Nukem Forever durch das heben eines Beines den Tritt auslösen.
usw...
Ich habe die US preise von Kinect und Move verglichen.
Und da wir weder von Sony noch MS die Euro preise kannen.
Kann man diese auch nicht vergleichen.