Sobald dann der tatsächliche Kinect Preis freigeben wird sinkt die Vorbestellmenge gegen 0.
Move wird im Herbst mit einer riesigen Werbekampagne eingeführt, was sich bestimmt auch auf die Verkaufszahlen auswirken wird.
Aber egal, die besten Games haben Move Support! KZ3, Socom 4 und HR! Allein diese Spiele rechtfertigen einen Neukauf.
Also die Socom 4 Videos haben mich nicht gerade umgehauen. Sieht eigentlich genau so aus wie mit Wii-Mode. Und wenn ich mir da diverse COD Videos reinziehen dann sind die Jungs aber mit ihrem Pad um Welten besser als der, der das da vorführt.
Kinect wird wohl höchstens 150 Dollar, respektive 120 Euro kosten. Und für den Preis steht es zur Zeit an der Spitze der Vorbesteller.
Für Move muss man auch mindestens 100 Dollar hinlegen und erhält dann noch nicht einmal einen Move Navigations-Controller.
Wenn man so nach dem Tenor der PS3 Fraktion dieses Forum gehen würde, dann müsste Move eigentlich total floppen. Denn es ist nichts anderes als ein Wii-Mode Clon und vor der Move Ankündigung fanden ca. 95% der PS3 User hier die total Scheiße