Und wird weiterhin der Marktführer mit dem schwächsten Lineup alles Zeiten sein, genial oder?![]()
jedesmario spiel ist gleichzusetzen mit 10 only ps3 spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wird weiterhin der Marktführer mit dem schwächsten Lineup alles Zeiten sein, genial oder?![]()
Ich will mich gar nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen. Die Erfahrung lehrt das es nichts bringt.Das musste erstmal gefixed werden, war ja grässlich mit anzusehen!
So ein schwachsinn.
Na was ein Glück entscheidest nicht du was objektiv ist, sondern jeder Käufer für sich selbst (was dann zwar subjektiv ist, aber jeder schätzt sich selbst als objektiv ein).
Objektiv war der einzige Unterschied zwischen Wii und PS3, der nach Geschmack für die Wii sprach, nun mal der Fuchtelkontroller. Jetzt hat die PS3 auch einen und für die Wii spricht gar nichts mehr.
Naja, was ein Glück ist das deine subjektive Einschätzung, objektiv gesehen sehen das die Käufer nämlich ganz anderst!
Grafik ist natürlich besser und die Spiele habe ich mit GR gestützt. Ich rede hier von der Sicht von Spielern und nicht Casuals die wie blöd jdem Mist kaufen.
Und weist du was lustig ist? Die Wii bleibt trotzdem Marktführer und verkauft sich weiterhin besser, genial oder?
Welch ein wunder Move/Kinect sind ja auch noch nicht erschienen
Da Move optional ist, wird es einfach auf kurz oder lang nicht den riesen Support bekommen. Sony baut es in die Haus eigenen Spiele ein und ein paar 2rds werden wohl Wii Portierungen liefern die dann in 1080p laufen und minimale Texturupgrades bekommen. Und da die Edelgamer ja angeblich eh Move verachten, weils ja ne Motionsteuerung ist, kann sich das Teil an niemanden verkaufen, da Casuals nicht gewillt sind soviel Kohle auszugeben (mal ganz davon abgesehen das man jetzt sogar nen 3D TV braucht um die Spiele richtig geniessen zu können)...
Dein übliches bla bla bla. Ich habe die Chancen und die Risiken benannt.
Nach der Nintendo PK mit den Ankündigungen und dem 3DS, ist Nintendo wieder in aller Munde, da interessiert sich kaum noch jemand für Move, denke es wird sich also ausgleichen und Nintendo bleibt klarer Marktführer.
Was hat der 3DS auf einmal hier verloren? Auch hier gelten selbstverständlich die gleichen Chancen und Risiken wie oben.
aber das sieht doch sooo cool ausVor allem funktioniert eye Toy nur im Hellen.
Nicht umsonst besteht Move aus leuchtenden Dildos.
Im Dunkeln oder bei schlecher Beleuchtung kann Eye Toy auch keine Bewegungen außer den Dildos feststellen.
Somit Headtracking bei GT5 auch nur bei guten Lichtbedingungen möglich.
Diese Auflösung kommt aber nicht gratis daher. Nur sehr wenige Wii-Games laufen am PC-Emu zufriedenstellend flüssig, weil sie wahnsinnig hohe Specs brauchen, erst recht für 720p. Würde die Wii in ihrem jetzigen Zustand HD Ready ausgeben, müsste sie größere Bilder berechnen, was wiederum mehr Leistung beanspruchen müsste. Ergo: die Spiele würden noch schlechter aussehen. Weniger Effekte, weniger Polygone, geringere Framerate... das wäre wirklich keine Lösung gewesen.Naja, ich kann nur sagen, anhand von Videos, wo welche SMG in HD laufen lassen am PC - per Emulator -, sieht SMG nach wie vor richtig genial aus, nur halt in HD. Daher denke ich würden eigentlich alle Spiele in HD nach wie vor recht gut aussehen. IMO ist der mangelnde HD Support vom Wii noch einer der Hauptkritikpunkte welche ich habe. Weil, wenn die Entwickler sich Mühe geben, sehen die Spiele oft richtig toll aus.
Absolute Ansichtssache. Wenn jemandes Lieblingsserie God of War ist, wird er mit der 360 glücklich werden? Oder wird ein Halo-Liebhaber auf die PS3 nicht verzichten können? Wenn man mit den Nintendo-Games nix anfangen kann, meinetwegen. Aber wer darauf steht - und davon gibt's viele, die auch noch auf viel von Nintendos Angebot abfahren - der wird mit der Wii uU besser bedient sein als mit den tollen HD-Konsolen.frames60 schrieb:Und wird weiterhin der Marktführer mit dem schwächsten Lineup alles Zeiten sein, genial oder?
wenn sie wirklich jeden mist kaufen würden , hätte die ps3 super software verkäufeGrafik ist natürlich besser und die Spiele habe ich mit GR gestützt. Ich rede hier von der Sicht von Spielern und nicht Casuals die wie blöd jdem Mist kaufen.
.
Diese Auflösung kommt aber nicht gratis daher. Nur sehr wenige Wii-Games laufen am PC-Emu zufriedenstellend flüssig, weil sie wahnsinnig hohe Specs brauchen, erst recht für 720p. Würde die Wii in ihrem jetzigen Zustand HD Ready ausgeben, müsste sie größere Bilder berechnen, was wiederum mehr Leistung beanspruchen müsste. Ergo: die Spiele würden noch schlechter aussehen. Weniger Effekte, weniger Polygone, geringere Framerate... das wäre wirklich keine Lösung gewesen.
Wie schön das du einen anderen Geschmack hast als ich, ich empfinde das LineUp für mich persönlich als gut und ausreichend, alleine die Nintendotitel sind ja unverzichtbar und dann noch ein paar gute 3rd Partie Titel. Ich bin zufrieden, vorallem mit dem, was jetzt noch alles kommt! Genial das Geschmäcker verschieden sind, oder?![]()
Auch? Ich denke das nicht. Ich finde, sie hätten die Wii ein wenig subventionieren müssen und für ungefähr 50 Euro stärkere Hardware verbauen. Dann hätten wir auf der Konsole vielleicht die Multigames der HD-Konsolen bekommen statt denen der PS2 und PSP, nur halt in niedrigerer Auflösung. Aber so war der Kasten für Multi-Entwicklungen der CurrentGen völlig unbrauchbar. Dadurch hat Nintendo zwar nicht soviel ausgeben müssen, sich aber doch nachhaltig ins eigene Fleisch geschnitten. Oder wie es so schön heißt: einfach am falschen Ende gespart, IMO.Dass der Wii leistungsfähiger sein müsste um bei gleicher Grundoptik 720p native rendern zu können versteht sich von selbst. Ich denke auch, dass Nintendo alles richtig gemacht hat. Sie haben mit eine sehr günstigen Hardware die Markführerschaft übernommen.
dann schau dich mal richtig umNa ja, aber mal ehrlich: Auch der Gamecube oder das N64 hatten (was ein Wunder) tollen Nintendo-Support. Aber jenseits dessen sieht es mau aus. Und das ist der Unterschied. Ich bezweifle nicht, dass für Leute die eben Nintendos Spiele mögen das Lineup prima ist... aber dafür muss man kein Marktführer sein. Aber wenn ich mich, halbwegs objektiv, umschaue... fast alle Third-Party-Spiele kommen für PS3 und X360. Der Wii-Support ist mehr als mau. Und das ist eben kein Vergleich zu den bisherigen Marktführern, vom SNES bis zur PS2.
Auch? Ich denke das nicht. Ich finde, sie hätten die Wii ein wenig subventionieren müssen und für ungefähr 50 Euro stärkere Hardware verbauen. Dann hätten wir auf der Konsole vielleicht die Multigames der HD-Konsolen bekommen statt denen der PS2 und PSP, nur halt in niedrigerer Auflösung. Aber so war der Kasten für Multi-Entwicklungen der CurrentGen völlig unbrauchbar. Dadurch hat Nintendo zwar nicht soviel ausgeben müssen, sich aber doch nachhaltig ins eigene Fleisch geschnitten. Oder wie es so schön heißt: einfach am falschen Ende gespart, IMO.
Auch? Ich denke das nicht. Ich finde, sie hätten die Wii ein wenig subventionieren müssen und für ungefähr 50 Euro stärkere Hardware verbauen. Dann hätten wir auf der Konsole vielleicht die Multigames der HD-Konsolen bekommen statt denen der PS2 und PSP, nur halt in niedrigerer Auflösung. Aber so war der Kasten für Multi-Entwicklungen der CurrentGen völlig unbrauchbar. Dadurch hat Nintendo zwar nicht soviel ausgeben müssen, sich aber doch nachhaltig ins eigene Fleisch geschnitten. Oder wie es so schön heißt: einfach am falschen Ende gespart, IMO.
Ich will mich gar nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen. Die Erfahrung lehrt das es nichts bringt.
Du darfst mir auch mal sagen was am Wii nun "besser" ist abseits von dem aba aba ich finde die Spiele besser?
Cut.
So ein schwachsinn.
Objektiv war der einzige Unterschied zwischen Wii und PS3, der nach Geschmack für die Wii sprach, nun mal der Fuchtelkontroller. Jetzt hat die PS3 auch einen und für die Wii spricht gar nichts mehr.
Grafik ist natürlich besser und die Spiele habe ich mit GR gestützt. Ich rede hier von der Sicht von Spielern und nicht Casuals die wie blöd jdem Mist kaufen.
Welch ein wunder Move/Kinect sind ja auch noch nicht erschienen :rolleyes1:
Dein übliches bla bla bla. Ich habe die Chancen und die Risiken benannt.
Was hat der 3DS auf einmal hier verloren? Auch hier gelten selbstverständlich die gleichen Chancen und Risiken wie oben.
Ich werde sicher nicht mehr darauf antworten, da du nicht bereit bist die Texte so zu verstehen wie sie da auch stehen.
Na ja, aber mal ehrlich: Auch der Gamecube oder das N64 hatten (was ein Wunder) tollen Nintendo-Support. Aber jenseits dessen sieht es mau aus. Und das ist der Unterschied. Ich bezweifle nicht, dass für Leute die eben Nintendos Spiele mögen das Lineup prima ist... aber dafür muss man kein Marktführer sein. Aber wenn ich mich, halbwegs objektiv, umschaue... fast alle Third-Party-Spiele kommen für PS3 und X360. Der Wii-Support ist mehr als mau. Und das ist eben kein Vergleich zu den bisherigen Marktführern, vom SNES bis zur PS2.
Tja, genau das habe ich mir auch gedacht.Auch eine Art, einer Diskussion zu entgehen, deine Texte waren nicht lang und es gab nichts zu fehlinterpretieren, wenn dir meine Aussagen bitter aufstossen, dann lass gut sein, ich zwinge dich nicht zum Antworten.![]()
Tja, genau das habe ich mir auch gedacht.