Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie man auf der Pressekonferenz sehr gut sehen konnte. :goodwork:

Selbst du solltest mitbekommen haben, woran es gelegen hat. Wer ne Wii hat, weiß auch, warum es dort nicht klappen konnte. Die Sensorbar lag fast auf dem Boden und im Puplikum war ein IR-Licht Gewitter. Da die Wiimote die Sensorbar als Nullposition erkennt, kam es da zu Problemen. War von Nintendo nicht weit genug gedacht. Man hätte sich richtung Leinwand drehen müssen und nicht zum Puplikum.

Eine echte 1:1 Bewegungserkennung ist nun mal komplizierter zu handhaben, als der Waggle-Ansatz von Nitendo. Deshalb hat sich Nintendo davon auch frühzeitig von 1:1 distanziert, damit die Casualgamer nicht überfordert werden. :goodwork:

BLÖDSINN!!!! Man Leute, ihr (JD und solid) nervt. Ich habt kein Plan von der Materie, tut aber so, als seid ihr die Entwickler persönlich.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, ZeldaSkyward Sword funktioniert auf dem heimischen Fernseher tadelos. Alles was mit WiFI zutun hat, kann durch zuviele Störungen von ausserhalb gestört werden und das ist dem Herr Miyamoto leider passiert, war zwar ein wenig peinlich, aber wenn es sich wirklich so spielen würde wie da gezeigt, hätten sie es mit Sicherheit NICHT so präsentiert. Bei Move Golf gabs einen extremen Lag, von 1zu1 kann da auch nicht die Rede sein. Bzw. ist es vielleicht 1zu1, nur das du zwischen den Bewegungen einen riesen Lag spüren darfst. :oops:

Selbst du solltest mitbekommen haben, woran es gelegen hat. Wer ne Wii hat, weiß auch, warum es dort nicht klappen konnte. Die Sensorbar lag fast auf dem Boden und im Puplikum war ein IR-Licht Gewitter. Da die Wiimote die Sensorbar als Nullposition erkennt, kam es da zu Problemen. War von Nintendo nicht weit genug gedacht. Man hätte sich richtung Leinwand drehen müssen und nicht zum Puplikum.

Du glaubst doch wohl nicht das ein milliardenschweres Unternehmen bei einer so wichtigen Präsentation ein solches Problem einfach übersieht. MS und Sony war sich solchen Problemen schließlich auch bewusst und haben auf ihre Art darauf reagiert: MS hat anstatt einer Lifepräsentation nur Filme abgespielt und Sony hat seine Hardware von vorherein so konzipiert das sie dagegen immun ist. :goodwork:

Du glaubst doch wohl nicht das ein milliardenschweres Unternehmen bei einer so wichtigen Präsentation ein solches Problem einfach übersieht. MS und Sony war sich solchen Problemen schließlich auch bewusst und haben auf ihre Art darauf reagiert: MS hat anstatt einer Lifepräsentation nur Filme abgespielt und Sony hat seine Hardware von vorherein so konzipiert das sie dagegen immun ist. :goodwork:

ist ganz offensichtlich so passiert, denn ich habe eine Wii und weiß, wo das Problem war. Solche Probleme gibts im heimischen Wohnzimmer nicht, das ist einfach so.

aber fakt ist,
zelda funktioniert tadellos.eine perfekte 1:1 bewegung.
move golf ist sehr weit weg davon.

Schlimm für alle verblendeten Fanboys ist eigentlich eher, dass die meisten Nintendos E3-PK am besten fanden (Spieler wie Presse) - obwohl die Zelda-Präsentation in die Hose ging.

Das sollte selbst dem schlimmsten Kind des Zorns (egal, welcher Fraktion) eigentlich zu Denken geben :ugly:.

Und weil es immer wieder lustig ist:

15070_article.jpg

Schlimm für alle verblendeten Fanboys ist eigentlich eher, dass die meisten Nintendos E3-PK am besten fanden (Spieler wie Presse) - obwohl die Zelda-Präsentation in die Hose ging.

Das sollte selbst dem schlimmsten Kind des Zorns (egal, welcher Fraktion) eigentlich zu Denken geben :ugly:.

Und weil es immer wieder lustig ist:

15070_article.jpg

Man man man, ich könnte austicken bei solchen Kommentaren. Das hat doch nix mit verblendeten Fanboys zu tun. Wenn man nach der Zelda Präsentation abschaltet, dann war es enttäuschend. Aber Zelda war ja nunmal lange nicht alles! Zudem weiß man als Wii Spieler, warum die Präsentation nicht geklappt hat und sieht drüber hinweg. Fanboys seid ihr, die sowas einfach nicht kapieren wollen. Das nervt gewaltig. Ich habe Move nicht mit einem Satz schlecht geredet. Ganz im Gegensatz zu euch, die Move auf Teufel komm raus unbedingt besser da stehen lassen wollt als die Wiimote mit MotionPlus. Das ist absolut kindisch von euch und absolut nicht objektiv.

Man man man, ich könnte austicken bei solchen Kommentaren ......

1. Solltest du meinen Beitrag erst einmal RICHTIG lesen und verstehen
2. Übersehe ich jetzt mal deine Unterstellungen, da du wohl meinen Beitrag einfach nicht verstanden hast - du solltest mich besser kennen.

Also: erst richtig den Beitrag lesen, verstehen und sehen, wer den Beitrag verfasst hat, bevor man solche Antworten schreibt ;).

1. Solltest du meinen Beitrag erst einmal RICHTIG lesen und verstehen
2. Übersehe ich jetzt mal deine Unterstellungen, da du wohl meinen Beitrag einfach nicht verstanden hast - du solltest mich besser kennen.

Also: erst richtig den Beitrag lesen, verstehen und sehen, wer den Beitrag verfasst hat, bevor man solche Antworten schreibt ;).

Ich hab mich auch schon eben gewundert. Eigentlich hast du ihn nur in seiner Meinung bestätigt und er schreibt "Ich könnte austicken bei solchen Kommentaren"... xD

Tip: KrateroZ Post ging um die Zornyfraktion... :ugly:

Sorry, das ist mir alles zu viel. Da kommt man schonmal durcheinander ;-)

Red Steel Devs:

Mit Sonys MotionController könnten wir sogar ein Game wie Red Steel 2 machen, das viel besser aussieht und sich noch präziser steuern lässt. Der Trackball auf unserem Controller wird von der Konsole per Kamera sehr schnell verfolgt, funktioniert aber sogar hinter dem Rücken!
Somit ist es offiziell, Move >> MotionPlus. Die Entwickler, welche beide Dev-Kits haben müssen es wissen. Diskussion ist beendet :scan:

die spiele sind ganz schlechte beispiele.die spiele sind von der 1.generation.
spiel conduit oder red steel 2.
oder halt mario kart,need for speed.
und resort ist sogar besser als move bis jetzt.wie mann auf die videos schliesen kann.
und zelda ist doch klar.ist ein gamecube port.
das neue zelda kannste genauso bewegen wie du dir das vorstellst.

Genauso sind die bisherigen Move Spiele aus der 1sten Generation. Da wird sich ebenso sehr viel verbessern und weiterentwickeln.

Ein weiteres Problem bei der Wii ist, dass man z.b. Umbrella Chronicles 2 mit zwei Spielern unmöglich zu steuern ist. Ständig springt der Cursor irgendwo hin.

Die bisherigen Move Multiplayer Spiele haben einen sehr guten Eindruck in den ganzen Previews gemacht.

Deshalb habe ich nach ausführlichen Testen mich gegen einen Wii kauf entschieden, da ich wusste dass Sony es verbessern wird.

Von Move hat man neben den ganzen kurzweiligen Casual Party Games auch wirkliche gute Hardcore Games gesehen.

Ich freue mich schon Socom 4, Killzone 3, RE5 sowie Heavy Rain mit Move zu spielen.

Red Steel Devs:

Somit ist es offiziell, Move >> MotionPlus. Die Entwickler, welche beide Dev-Kits haben müssen es wissen. Diskussion ist beendet :scan:

Da haste aber einen feinen über 2 Monate alten Post wieder ausgegraben :aehja:

Ja, solid, das ist mir ja gleich. Wenn du meinst, dass die Wii gar keine guten Hardcore-Spiele hat, dann geb' ich dir hiermit offiziell Unrecht und wünsche dir viel Spaß bei den Vermovetungen von Spielen wie Heavy Rain.

Hast du dir den HR-Move-Trailer angeschaut? Wie der Spieler grenzdebil grinsend bei den QTEs rumfuchteln musste?

Das ist nicht einmal schlechtes Wii-Niveau, was sie dort implementiert haben... Das haben sogar Crapspiele auf der Wii besser hinbekommen :shakehead:

echt heavy rain ?find das mit den tasten viel besser aber killzone wäre dann viel besser.sowie conduit oder red steel 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom