Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Schon mal das Zelda-Video bei der Livepräsentation gesehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du schonmal alle Videos danach?Schon mal das Zelda-Video bei der Livepräsentation gesehen?
![]()
All E3 was a buzz about the various announcements, one of which was the official unveiling of Kinect (previously known as Project Natal).
While Microsoft is holding the pricing close to their chest until a later date, you can now pre-order Kinect over at Gamestop or Amazon.
Amazon does not charge until the item ships, so you no worries there... Judging by the bestseller list, Kinect will be a hot holiday item, so it can't hurt to get your order in now...
Kinect is set to release on November 4, 2010.
lenk mal nicht ab.Schon mal das Zelda-Video bei der Livepräsentation gesehen?
Noch kein Preis bekannt, doch jeder will die Bewegungssteuerung der Zukunf haben :happy2:
Kinect Available for Pre-order: Topping Bestseller List
http://360-deals.com/blogs/cheap-xb...ed:+360-deals+(360-Deals)&utm_content=Twitter
Haters und Skeptiker am :cry2:
Schon mal das Zelda-Video bei der Livepräsentation gesehen?
sprach steuerung für musik und filme, wer will das nicht??
Sprachsteuerung eher weniger, aber im Grund möchte ich zu Hause gerne Kinetic haben. Aber nicht als Spielversion, sondern als Bedienmöglichkeit für meinen PC. Kleinen Multimedia-PC mit Kinetic Steuerung, hätte was.
Darum, ich warte darauf, bis schlaue Hobbyentwickler was schönes für den PC geschrieben haben um Kinetic zu nutzen. Ähnlich wie damals die WII-Mote:
http://www.youtube.com/watch?v=5s5EvhHy7eQ&eurl=http://www.cs.cmu.edu/~johnny/projects/wii/
Ich frag mich wieso Sony nur auf diesen Zug mit aufspringen muss.
Kintect wird sich einfach um ein vielfaches besser verkaufen als Move.
Es ist zwar noch viel mehr casual als die Wii, aber genau deshalb wird es sich ja so gut verkaufen. Richtige spiele kann man damit wohl nicht spielen, aber das muss man ja auch nicht.
Ich hoffe nur Sony mekrt es früh genug falls es nicht klappt und beschränkt sich aufs Spiele entwickeln.
Ich frag mich wieso Sony nur auf diesen Zug mit aufspringen muss.
Kintect wird sich einfach um ein vielfaches besser verkaufen als Move.
Es ist zwar noch viel mehr casual als die Wii, aber genau deshalb wird es sich ja so gut verkaufen. Richtige spiele kann man damit wohl nicht spielen, aber das muss man ja auch nicht.
Ich hoffe nur Sony mekrt es früh genug falls es nicht klappt und beschränkt sich aufs Spiele entwickeln.
Was hat das jetzt genau mit dem Video zu tun?![]()
Du zeigtest ein Vidoe aus einer Livepräsentation mit Lag, ich erwähnte eine andere Livepräsentation bei dem die Definition von Lag wohl nicht mehr reicht, klarer Zusammenhang.
in 3 Jahren sehen wir auf der E3 das selbe wie dieses Jahr bei der PSP, keine neuen games aber eine neue Werbekampagne![]()
Ja, schade das der Motion Dreck spätestens nächste Generation wohl standart wird.