Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch kein Preis bekannt, doch jeder will die Bewegungssteuerung der Zukunf haben :happy2:

Kinect Available for Pre-order: Topping Bestseller List

Kinect_Stripe._V191574390_.gif

All E3 was a buzz about the various announcements, one of which was the official unveiling of Kinect (previously known as Project Natal).

While Microsoft is holding the pricing close to their chest until a later date, you can now pre-order Kinect over at Gamestop or Amazon.

Amazon does not charge until the item ships, so you no worries there... Judging by the bestseller list, Kinect will be a hot holiday item, so it can't hurt to get your order in now...

Kinect is set to release on November 4, 2010.

http://360-deals.com/blogs/cheap-xb...ed:+360-deals+(360-Deals)&utm_content=Twitter

Haters und Skeptiker am :cry2:

sprach steuerung für musik und filme, wer will das nicht??

Sprachsteuerung eher weniger, aber im Grund möchte ich zu Hause gerne Kinetic haben. Aber nicht als Spielversion, sondern als Bedienmöglichkeit für meinen PC. Kleinen Multimedia-PC mit Kinetic Steuerung, hätte was.

Darum, ich warte darauf, bis schlaue Hobbyentwickler was schönes für den PC geschrieben haben um Kinetic zu nutzen. Ähnlich wie damals die WII-Mote:

http://www.youtube.com/watch?v=5s5EvhHy7eQ&eurl=http://www.cs.cmu.edu/~johnny/projects/wii/

Sprachsteuerung eher weniger, aber im Grund möchte ich zu Hause gerne Kinetic haben. Aber nicht als Spielversion, sondern als Bedienmöglichkeit für meinen PC. Kleinen Multimedia-PC mit Kinetic Steuerung, hätte was.

Darum, ich warte darauf, bis schlaue Hobbyentwickler was schönes für den PC geschrieben haben um Kinetic zu nutzen. Ähnlich wie damals die WII-Mote:

http://www.youtube.com/watch?v=5s5EvhHy7eQ&eurl=http://www.cs.cmu.edu/~johnny/projects/wii/

nee, handgelenkt und finger reichen, ich muss nicht mit den armen wedeln.

aber filme per sprachsteuerung pausieren/fortsetzen will ich haben.

Es geht nicht um die Bedienung des PCs, wenn ein Film läuft, sondern wenn er den Tag über z.B. Musik wieder gibt. Dann ist es ärgerlich, immer nach der Fernbedienung zu suchen. Auch bin ich nicht der Freund, der seinen PC gerne per Sprache steuert und mit Kinetic könnte man einmal kurz dem Rechner zuwinken und schon wechselt er das lied usw.

Ich frag mich wieso Sony nur auf diesen Zug mit aufspringen muss.

Kintect wird sich einfach um ein vielfaches besser verkaufen als Move.
Es ist zwar noch viel mehr casual als die Wii, aber genau deshalb wird es sich ja so gut verkaufen. Richtige spiele kann man damit wohl nicht spielen, aber das muss man ja auch nicht.
Ich hoffe nur Sony mekrt es früh genug falls es nicht klappt und beschränkt sich aufs Spiele entwickeln.

ich will nur die sprach-steuerung.
den rest nicht.
brauch ja nicht mal move.

Es ist zwar noch viel mehr casual als die Wii, aber genau deshalb wird es sich ja so gut verkaufen. Richtige spiele kann man damit wohl nicht spielen, aber das muss man ja auch nicht.
Ich hoffe nur Sony mekrt es früh genug falls es nicht klappt und beschränkt sich aufs Spiele entwickeln.

in 3 Jahren sehen wir auf der E3 das selbe wie dieses Jahr bei der PSP, keine neuen games aber eine neue Werbekampagne xD

die müssen aber irgendwas tun, denn spätestens nächste Gen isses Pflichtprogramm für jeden Hersteller.

in 3 Jahren sehen wir auf der E3 das selbe wie dieses Jahr bei der PSP, keine neuen games aber eine neue Werbekampagne xD

Das stimmt aber so nicht. Neue Spiele wird es geben. Ich glaube es wurde was erwähnt von 70 Stück bis Jahresende.
Mir aber egal, da ich keine PSP habe.

Ja, schade das der Motion Dreck spätestens nächste Generation wohl standart wird.

Sony hat ein dicken Fehler gemacht, egal wie ungenau, oder scheiße Kinect funktioniern wird, es wird sich deutlich besser verkaufen. Es ist zudem einfach die günstige Variante, ich weiß nicht, aber Sony hat erstmal wohl gedacht, das die Leute in Wii Laune sind, aber ich glaub schon, dass Kinect (scheiß name) sogar der WII das fürchten beibringen könnte.

Es ist einfach zubedienen, der rest ist einfach nicht interessant, zudem kann man seiner Stimme, Filme anhalten, es gibt einen einfach das Star Wars Gefühl, oder für die ganzen Minority Report huren hier :D

Sogar wenn die MS Version 200€ kosten sollte, ist sie deutlich günstiger, als die Sony Version

Move Controller : 40€
Kamera : 30€
Nunchuck : 30€
Game 60-70€

Bundle aus Move Controller, Kamera und Game bzw eher Demo Spielen (-.-) : 60€

Sagen wir, wir brauchen für die ganzen Party Games keinen Nunchuk, dann müssten wir neben dem Bundle noch weitere 120€ ausgeben um Party Tauglich zusein also 180€

Und dabei ist nicht mal gewährleistet, ob man wirklich jedes Party Spiel spielen kann, bei der Wii braucht man doch auch für viele Games den Nunchuck oder nicht ?

Wie gesagt Sony müsste einfach mit dem Preis erheblich attackieren so komplett Paket 150€ oder so mit Nunchuck oder, um wirklich attackieren zukönnen

Zudem, wie viel Controller erkennt die Kamera eigt ? und wenn sagen wir 4, erkennt er auch die vier Nunchuks ?

Denn ich weiß, dass die PS3 eigt nur 7 Bluetooth Geräte ordnen kann, aber so wären es ja 8 eigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom