Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das einzige was doch nicht dazu passt ist diese seltsame Farbwahl. Ansonsten ist es nunmal ein Pistolenaufsatz und viel besser als der Wii Zapper.

Die Frage ist nur obs Präziser funktioniert als die Lightgun.

wii%20zapper.jpg

Das hier ist wenigstens neutral und stimmig und sieht nicht aus wie ein Föhn oder ne Seifenblasenpistole. :lol2:

@Letze paar Seiten: wie Motion Controller auf einmal wichtig und genial geworden sind :lol:. Es ist soooo einfach Fanboys zu identifizieren.

war irgendwie nur ein scheiß, als es nur Nintendo hatte :lol:.

whatever, freu mich für euch, jetzt kommt ihr auch endlich in den genuss und werdet erkennen, dass das kein Teufelswerk ist. :-)

whatever, freu mich für euch, jetzt kommt ihr auch endlich in den genuss und werdet erkennen, dass das kein Teufelswerk ist. :-)

Ich freu mich vor allen Dingen, dass man sich als Nintendo Fan jetzt nicht mehr dieses ganze Motion Control Gebashe antun muss.
Seien wir ehrlich, so sind Fanboys nunmal, seit dem 3DS kommen auch im N Bereich immer mehr wieder Grafikvergleiche usw ;)
Aber es hat einfach den Vorteil, dass das ganze Rumgeheule wegen Bewegungssteuerung in den letzten Monaten kontinuierlich weniger geworden ist, und das freut mich ist es doch mMn die für die meisten Spiele bessere Steuerung :)

@Letze paar Seiten: wie Motion Controller auf einmal wichtig und genial geworden sind :lol:. Es ist soooo einfach Fanboys zu identifizieren.

Schon interessant diese ganzen Beiträge jetzt zu lesen :-)

löl genial :rofl4: :rofl:

edit: scheisse ich kann nicht mehr lmao

edit: sieht aus wie nen föhn, u made my day :lol:

edit3: ty, hab echt tränen in den augen^^
wenn ich mir das teil erst in aktion vorstelle xD

Ich will den Bananencontroller wieder :sad5:

Ja, das ist ein Griff ins Klo... Da ist der Nintendo-Zapper bei weitem(!) nicht so... so... :rofl3:

Nintendo ist wenigstens neutral bei seinen Designs. *Das* von Sony ist schon nah am schlechten Geschmack.
(Wie die Boxart zu Move.)

Nintendo hat ja auch ne Scheiss Steuerung. Angelbich soll es ja durch Wii Motion + besser geworden sein. :lol: Aber auch nur nachträglich.

Ohne Motion+ ist die Wii Mote ein graus.

Move hält alles ein was es verspricht und die Spiele vernichten von dem Steuerungseinsatz und Gameplay alles bisherige Motion Zeugs aber sowas von.

Mir war Funktionalität immer wichtiger als aussehen. Aber die meisten von euch starren ihre Peripherie sowieso nur die ganze Zeit an, da es keine Spiele gibt mit der man sie verwenden könnte. :lol2:

Nintendo hat ja auch ne Scheiss Steuerung. Angelbich soll es ja durch Wii Motion + besser geworden sein. :lol: Aber auch nur nachträglich.

Ohne Motion+ ist die Wii Mote ein graus.

Move hält alles ein was es verspricht und die Spiele vernichten von dem Steuerungseinsatz und Gameplay alles bisherige Motion Zeugs aber sowas von.

Mir war Funktionalität immer wichtiger als aussehen. Aber die meisten von euch starren ihre Peripherie sowieso nur die ganze Zeit an, da es keine Spiele gibt mit der man sie verwenden könnte. :lol2:

Move besser als M+??? wo hast du das her, aus ner SCE Rundmail oder von 4players :-?

wo vernichtet Move denn M+??? ich hab nix gesehen was auch nur ansatzweise so gut funktioniert wie Wii Sports Resort, Red Steel 2 und Tiger Woods auf der wii.
aber wie soll ich von einem ohne wii erwarten können, sich mit der wii steuerung auszukennen? :-)

Move vernichtet rein gar nichts, außer die Geldbörsen der unglücklichen Käufer.
Es ist präzise, aber nicht fehlerfrei.

Damit ist das Teil auch nicht wirklich besser als Motion+.

'Vernichten' ist was anderes :lol:
Aber mal sehen, wie sich das dann zum Launch dann zeigen wird.

Wo solid0snake dann Move als göttlich bewertet, ohne offentlich mal mit Motion+ gezockt zu haben :aehja:

Move besser als M+??? wo hast du das her, aus ner SCE Rundmail oder von 4players :-?

wo vernichtet Move denn M+??? ich hab nix gesehen was auch nur ansatzweise so gut funktioniert wie Wii Sports Resort, Red Steel 2 und Tiger Woods auf der wii.
aber wie soll ich von einem ohne wii erwarten können, sich mit der wii steuerung auszukennen? :-)

Hab ich doch alles schon gepostet. Guckst du hier! :goodwork:

Move und M+ sind in Sachen Präzision absolut identisch!!! Move hat lediglich die eyetoy Cam für die Positionsbestimmung. Das ermöglicht natürlich noch mehr. Hat aber mit der Präzision an sich nix zu tun. Nintendo könnte auch eine Cam auf den Markt bringen und ein Zusatz für die Wiimote, ähnlich der leuchtenden Kugel am Move Controller. Dann wären beide Controller wieder auf dem selben Level.

Move und M+ sind in Sachen Präzision absolut identisch!!! Move hat lediglich die eyetoy Cam für die Positionsbestimmung. Das ermöglicht natürlich noch mehr. Hat aber mit der Präzision an sich nix zu tun. Nintendo könnte auch eine Cam auf den Markt bringen und ein Zusatz für die Wiimote, ähnlich der leuchtenden Kugel am Move Controller. Dann wären beide Controller wieder auf dem selben Level.

hat Nintendo zum glück nicht gemacht^^. noch mehr Peripherie?? nicht mit mir. spielerisch hat man davon garnichts. weder neue spielkonzepte, noch erhöhte genauigkeit.

vorallem die ersten 3 passen perfekt

is ja gut mäuschen :O

@nightelve
ist halt situationsbedingt...
wenn auf der arbeit den ganzen tag nichts los ist freut man sich über jede kleinigkeit :v:

jedenfalls wars echt lustig und wenn ich das teil schon wieder sehe, so knuffig :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
ich find der Zapper ist jetzt auch nicht grad ne Augenweide^^

ist mir aber auch egal, so schnickschnack brauch ich nicht.

@Deacon: dito. die Wiimote ist imo alles andere als perfect. find sie für meine hände total unergonomisch. das steuerkreuz ist schlecht platziert und nach ein paar stunden am stück tut mir der kleine finger weh. da ist noch genug platz für verbesserungen.
außerdem muss man auch bedenken, dass (und das gilt für alle 3 hersteller) wir hier erst die erste generation von Bewegungssensoren haben. 3D war auch nicht mit dem N64 oder der PS1 perfekt ;-). auch hier gibts genug raum für verbesserungen im bereich präzision, genauigkeit, funktionalität, bewegungserkennung,...

auch in der nächsten Gen wirds noch nicht perfekt sein.

Zuletzt bearbeitet:

Nicht ganz, die Wii Mote kann nunmal nicht außerhalb der Sensorbar pointen. Ist diese nicht sichtbar dann läuft mal gar nichts.

Der Move Controller aber ist egal wie man ihn hält, verkehrt oder seitlich immer von der PlayStation Eye erkennbar.

Da Anscheinend die Wii erst mit Motion+ angeblich an Move heranreicht, Motion+ aber nur ein Addon ist und sehr wenig unterstützt wird gilt dieses Argument mal überhaupt nicht.

Move wird als Gesamtpaket erscheinen und mir das bieten was ich mir als Motion Gaming vorstelle. Präzise 1:1 Steuerung und nicht einen Wii Waggle pseudo-VibratorLightgun Verschnitt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom