EvilErnie
L15: Wise
Du wirst es nicht glauben aber jeder PS3 liegt ein Controller dabei. 
Und jedes Spiel lässt sich mit Kintec spielen?
Kontroller :v:

Und jedes Spiel lässt sich mit Kintec spielen?

Kontroller :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei der xbox kommen dann aber theoretisch auch nochmal 120 bzw 90 hinzu wenn die 30 für nen controller bei amazon normal preis sindBei der 360 kauf ich einmal kinect und das wars.
Bei der PS3 muss ich eben sowohl die Move-Kontroller als auch die normalen Kontroller dazu kaufen da sich eben nicht jedes Spiel mit Move spielen lässt bzw. nicht für Move ausgelegt ist.
bei der xbox kommen dann aber theoretisch auch nochmal 120 bzw 90 hinzu wenn die 30 für nen controller bei amazon normal preis sind
man könnte mal ne umfrage machen wieviele der besitzer von konsolen wirklich 4 controller bzw wieviele der wii besitzer wirklich 4 wii motes und 4 nunchuck haben
ich denke die zahl ist relativ gering ,
Diese Motion Sportspiele sind ja auch oft so gemacht das man sie auch abwechselnd spielen kann.
Move macht ja auch viele Adventure wie Sorceryoder Heroes on the Move
dein reality distortion field krümmt eben auch das licht![]()
Diese Motion Sportspiele sind ja auch oft so gemacht das man sie auch abwechselnd spielen kann.
Ich interessiere mich ja eigentlich nicht wirklich für Bewegungssteuerung, aber das hier hat mich dazu gebracht mir Kinect vorzubestellen...
http://gamersyde.com/stream_child_of_eden_e3_press_conference_gameplay-15810_en.html
Ich interessiere mich ja eigentlich nicht wirklich für Bewegungssteuerung, aber das hier hat mich dazu gebracht mir Kinect vorzubestellen...
http://gamersyde.com/stream_child_of_eden_e3_press_conference_gameplay-15810_en.html
Ja, aber dieses Spiel wäre doch auch mit Move/Wiimote umsetzbar?![]()
Ja, aber dieses Spiel wäre doch auch mit Move/Wiimote umsetzbar?![]()
erscheint ja auch für PS3 mit move![]()
Playstation Move bekommt extrem hässlichen Pistolenaufsatz
Mindestens 123347210 verschiedene Aufsätze und sonstiges Zubehör existiert mittlerweile für die Wiimote, wovon das meiste natürlich großer Müll ist. Und da Sony mit PlayStation Move im September eine ähnliche Steuereinheit wie Nintendo anbietet, ist das Grund genug, ebenfalls solches Zubehör herauszubringen.
Eines davon hört auf den doofen Namen Playstation Move Shooting Attachment und wird direkt von Sony veröffentlicht. Mit dem Namen kann man sich ja noch arrangieren, doch die Pistole das erste Mal gesehen hat, weiß man nicht ob man lachen oder heulen soll. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Vorsicht, Tennisball-Pistole nicht in Bad-Nähe liegen lassen – könnte als Föhn verwechselt werden.