Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Milo auf der GamesCom spielbar ist werde ich den kleinen gepflegt zusammen schlagen :D

Auch wenn die anderen Messebesucher dann wohl etwas verwundert schauen werden xD

Da kann man Mell@ce nur recht geben. Unabhängig von dem Konzept welches einem besser gefällt, ist Move im Endeffekt doch das teurere Modell und MS sogar das Günstigste. ;)

Die Maße der Leute macht sich aber zunächst über Folgekosten keine Gedanken. Theoretisch war die XBOX die teurere Konsole (ggü. der PS3). Hat sich aber trotzdem zunächst besser verkauft. Bei der Wii ist es ähnlich. Die meißten leute sehen 200 $ und kaufen sich eine. Nach und nach kommen weitere Kontroller, und zusatzgeräte wie Wii Board dazu. Alles in allem auch ein teurer Preis.

Denke mal, die leute werden nur 60 € ggü. 150 € sehen und danach entscheiden. Zudem braucht man ja auch nicht für alle Leute Kontroller kaufen. Meistens haben im Freundeskreis ja auch noch leute dieselbe Konsole und die passenden Controller dazu.

Zudem hab ich noch kein 4 Spieler Spiel (simultan) gesehen. Weder bei Move noch bei Kinect.
Denk mal da dürfte man bei beiden Systemen mehr Platz benötigen, die ein zumindest europäisches Wohnzimmer in der Regel hat.

Die Maße der Leute macht sich aber zunächst über Folgekosten keine Gedanken. Theoretisch war die XBOX die teurere Konsole (ggü. der PS3). Hat sich aber trotzdem zunächst besser verkauft. Bei der Wii ist es ähnlich. Die meißten leute sehen 200 $ und kaufen sich eine. Nach und nach kommen weitere Kontroller, und zusatzgeräte wie Wii Board dazu. Alles in allem auch ein teurer Preis.

Denke mal, die leute werden nur 60 € ggü. 150 € sehen und danach entscheiden. Zudem braucht man ja auch nicht für alle Leute Kontroller kaufen. Meistens haben im Freundeskreis ja auch noch leute dieselbe Konsole und die passenden Controller dazu.

Zudem hab ich noch kein 4 Spieler Spiel (simultan) gesehen. Weder bei Move noch bei Kinect.
Denk mal da dürfte man bei beiden Systemen mehr Platz benötigen, die ein zumindest europäisches Wohnzimmer in der Regel hat.

Für Move brauchst du
Kamera 40 Dollar
Move Kontroller 50 Dollar
Move Navigation Kontroller 30 Dollar

Mit 60 Dollar kommt man da nicht weit :)

hast du irgendwo ne News gesehen? Nö. Also NEIN ;)

Woher sollten die das wissen? das sind Platzhalter. Wenn es am ende soviel kostet, ok, aber jetzt ist das nur Spekulatius :P :P

Amazon muss halt hoch ansetzen wegen der nierigpreisgarantie ^^ wenn sie es für 100$ verhökern würden und aufeinmal kostet es doch 150$ hätte amazon schön verkackt

Ich nix deutsch aber milo hassen man kann

Ein Jedi du nun sein

YODA.jpg

meint ihr die casual sind zu dumm um zu sehen das move für 2 spieler auch nicht billiger als kinect ist? Auserdem werden diese leute noch keine ps3 haben daher sehen sie gleichermaßen auch die teurere Konsole, ein Kinect konsolen Bundle wird nicht mehr kosten als ein PS3 Move Bundle.
Wir wissen noch gar nichts über den Preis und wenn es noch eine 50$ günstigere Arcade Box gibt mit 120gb oder so wirds nochmal billiger.

edit: und ihr glaubt auch die Casuals die alle ne Wii haben werden 400$ bezahlen damit sie ein Grafikupdate haben aber das selbe gameplay? Und dabei sucken die Move Casual games mal übel

Mit dem Dualshock 3.

Die Preise die du genannt hast sind amerikanische Preise. Wenn sie Move im Laden sehen, wissen sie nur, dass sie 100$ mit einem Spiel dafür ausgeben müssen. Über Nav-Controller oder 2 Move Controller machen sich die meisten Casuals erstmal keine Gedanken, weil sie es in der Regel nicht wissen. Das kommt erst mit der zeit. Und da haben sie schon eine Investition getätigt. Die Chance, dass sie dann des restliche Gerümpel nachkaufen, stehen dann nicht allzu schlecht.

Und 100$ plus vollwertigem Game ist auch nicht viel mehr wie ein normales Spiel.

Andererseits bin ich mir auch nicht sicher wie hoch die Hemmschwelle bei dem Preis von Kinect ist. Immerhin gab es auch genug Leute, die für RockBand und Co fasst 200 $ berappt haben. Im endeffekt hängt vieles von der Marketingkampagne ab.

Mit dem Dualshock 3.

Die Preise die du genannt hast sind amerikanische Preise. Wenn sie Move im Laden sehen, wissen sie nur, dass sie 100$ mit einem Spiel dafür ausgeben müssen. Über Nav-Controller oder 2 Move Controller machen sich die meisten Casuals erstmal keine Gedanken, weil sie es in der Regel nicht wissen. Das kommt erst mit der zeit. Und da haben sie schon eine Investition getätigt. Die Chance, dass sie dann des restliche Gerümpel nachkaufen, stehen dann nicht allzu schlecht.

Und 100$ plus vollwertigem Game ist auch nicht viel mehr wie ein normales Spiel.

Andererseits bin ich mir auch nicht sicher wie hoch die Hemmschwelle bei dem Preis von Kinect ist. Immerhin gab es auch genug Leute, die für RockBand und Co fasst 200 $ berappt haben. Im endeffekt hängt vieles von der Marketingkampagne ab.

Wie willst du denn bitte schön normalen Kontroller und Dildo konfortabel gleichzeitig bedienen ? Also das ist ja wohl völliger Käse.

Und zum Rockband Beispiel:
Da hatte man schon die Konsole.
Aber ein Casual, der noch keine Konsole besitzt schaut schaut da schon eher auf den Preis.
180 Euro für ne Wii für eine Person
250 Euro für ne 360 plus kinect ohne weitere Kosten für weitere Spieler oder
400 Euro für ne PS3 mit abgespeckter Move-Ausstattung für eine Person.

Zu der Sache das Gamestop,Amazon und Best Buy Kinect für 149$ gelistet haben delivern die Amis einfach wieder

"This price ain't Kinecting with fans"

:uglyhammer3:

Also ich gehe von mindestens 299€ für eine Konsole mit Kinect aus.Zu verschenken hat MS nichts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom