Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muss du doch nicht annehmen.Ich hab nur geschrieben, dass es unüblich ist, Konsolen herzuschenken. Der Bestechnungsvorwurf kam von anderer Seite. Nichtsdestotrotz ist so ein "Geschenk" doch eine Art Druckmittel bzw. macht ein schlechtes Gewissen...
muss du doch nicht annehmen.
ja jklar, was sie masse macht , muss man auch selbst machen. Ist ja nicht so das man aus der geschichte irgendwas lernen könnte.![]()
Wie gesagt, ich halte Geschenke in dieser Größenordnung für für bedenklich. Und ich halte es für bedenklich, dass die Journalisten sie annehmen.. Aber ich geb so oder so schon lange nichts mehr auf Reviews und Meinungen von Journalisten...
Zitat Anfang (habs übersetzt):
Zitat ende
mehr davon hier ( auf englisch)
http://gizmodo.com/5565294/playstation-move-isnt-much-more-than-a-wii-hd
was sagt ihr dazu?
edit: lese gerade das da drin :
Plus, the Move's camera would track my eyes, allowing me to rotate my position by turning my head (a good thing, since I was warned not to move my feet after calibration).
soll das ein Witz sein ? ähm WTF!!
PS: I understand that my punches probably looked too horrible to use, but a lag, combined with pure animation cues, stops you from feeling like you're fighting. Heck, even Wii's loosely controlled Punch Out! feels more like actual boxing.
ohje . als wären messegeschenke unüblich
Man kann es auch andersrum sehen.Im Dezember war es jedenfalls noch genau umgekehrt:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Microsoft-Natal-erst-fuer-Coregamer-spaeter-casual/106144
Zu letzterem. Die meisten Coregamer haben Wii und PS3, oder eben nur PS3. Warum sollte man also ein Spiel wie Call of Duty was auf beiden Konsolen erscheint auf der Wii zocken, wenn man es auf der PS3 in 10 mal besserer Grafik zocken kann ? Nur wegen der Steuerung ? Wohl kaum. Und genau da setzt nun eben Move an. Man kann nun beides kombinieren. Beste Grafik + Motion Control. Ich hatte auf der Wii auch einfach keine Lust auf bestimmte Coregames, weil die Grafik einfach scheiße war. Für Mario ect. schön und gut. Aber da hat es mir eben auch an Nachschub gefehlt.
Und so wie mir, geht es vielen anderen da draußen wohl auch
Achja, noch kurz zu MadWorld. Nur weil es Brutal ist, sollen es Coregamer zocken ? Schonmal dran gedacht, das es nicht nur drauf ankommt, ob ein Spiel brutal ist, sondern darauf was es spielerisch zu bieten hat ? Mich hat MadWorld als Coregamer nie interessiert. Aber nicht weil ich keinen Bock auf die Wiimote hatte, sondern weil mich das Spiel nicht interessiert hat. Ich hätte gern Coregames mit der Wiimote gespielt. Nur haben mir einfach die Spiele dafür gefehlt. Die PS3 bietet mir nun eben genau das, was mir bei der Wii gefehlt hat
Messegeschenke an sich, in kleiner Grössenordnung, sind OK. Kugelschreiber, Blöcke, von mir aus T-Shirts für die ersten 100 Leute oder Contestgewinner. Das sind Peanuts. Was für einen Sinn und Zweck haben solche Geschenke denn? Ja, sie sollen für die Firma einstehen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen, vorallem aber ist es auch Werbung nach aussen (Kugelschreiber und T-Shirts machen bekanntlich auch ausserhalb der E3 die Runde). Wenn du Journalist wärst und bekommst ein T-Shirt und trägst es am nächsten Tag vorm PC während du dein Review über die PK schreibst, dann wird dich so ein Geschenk positiv stimmen.
Eine XBox ist halt eine ganz andere Grössenordnung, weit über dem, was ein T-Shirt/Kugelschreiber wert ist. Insgesammt sind solche Geschenke schon kleine Bestechungen für die Journalisten, allerdings hat man bei der XBox360 wirklich das Gefühl einer direkten Bestechung gehabt. Wenn ich da gesessen hätte, ich hätte auch nicht Nein zur XBox360 gesagt, aber ich hätte danach ein schlechtes Gewissen etwas negatives über die PK zu schreiben, immerhin habe ich ein Geschenk im Wert von mehreren hundert Euro entgegen genommen ohne das MS dafür etwas "verlangt".
Das ist reine Psychologie, MS weis selbst das sie nicht sehr viel zu bieten hatten und das wett machen wollen mit sowas. Sonst frag ich mich nämlich ehrlich warum bei den PK's vorher noch keine XBoxen verschenkt wurden, sondern ausgerechnet jetzt, wo die Konkurenz um einiges stärker ist als sonst im vergleich zu MS.![]()
Sollte Move so gut funktioieren wie erwartet könnte es für Nintendo wirklich eng werden. Denn dann hätten die Entwickler von Core Games so gut wie überhaupt keinen Grund mehr ihre Spiele für den Wii zu entwickeln.
Denn dass es prozentual auf die Hardwarebasis des Wii bezogen fast keine (brutalen) Core Games dort gibt (bevor wieder jemand mit Mario, Zelda und Konsorten ankommt) sieht man ja an den Verkaufszahlen der Spiele die in diese Sparte fallen.
Die verkaufen sich auf der Wii schlecht und auf die Hardwarebasis bezogen sogar sehr sehr schlecht.
Port von Games wird es wohl noch geben aber Exclusivtitel von Third Party Entwicklern wohl eher weniger.
Allerdings könnte der Preis, PS3+Move die Rechnung nicht ganz aufgehen lassen.
http://uk.ps3.ign.com/articles/109/1096893p1.htmlI'm going to play SOCOM 4. Seeing as how I'm in charge of IGN's PlayStation coverage, that shouldn't be a shocker, but what is surprising -- to me at least -- is that I'm going to play it with the PlayStation Move. By choice.
IGN detailed how the Move controls worked in SOCOM at GDC, and that largely remains unchanged here except that everything is working a bit faster. It's more responsive and natural. I'd click Circle to take cover on a car, line up the reticle via the PlayStation Move wand, and pop out to take my shot. After struggling with the controls at GDC, I was shocked at how good they felt here. When the team and I moved in on a group of enemies with their backs to us, I placed the reticle on the bad guy's head, held the Move button (the big button on the thumbside of the Move wand) to zoom in for a precise aim, and pulled the trigger on the wand to take out the bogey. From the prone position, I could crawl on my belly to sneak up on enemies.
Still, the moment that sold me on the scheme was when we were pinned down by the enemy and my screen was covered in my own blood. Huddled against a car, my team whittled the bad guys down to just a few. I ordered them to positions by pointing and tapping the D-Pad, but it's crazy how good your team is without you. They will just go out and clean house. Anyway, I popped out of cover, and in the tiny gap between the frame of a far-off car and the road, I could see the ankles of an enemy. In a snap, I pointed the Move and took my shot. It was simple, easy and fast.
This is what I wanted Resident Evil 4 on the Wii to be. It's quick and precise. It feels like a real control scheme and not a gimmick.
It's still early on the SOCOM 4 front. Sure, I'm high on the Move controls now, but maybe my next demo won't be as polished and I'll start having doubts. Still, the fact remains that SOCOM 4 at E3 showed me how cool a "hardcore" game with the Move could be. You can sit on your couch and relax while playing this one and not have to wag your hand to throw a grenade or pump your arms to run. The Move stuff is there -- from what I've seen -- just to aid your aiming and to make you feel like the gun is in your hands. That's how it should be.
Mag sein das Sony beide ansprechen will und auch mehr Core Games zum Release erhätlich sind ABER der Preis macht da nen Strich durch die Rechnung und wer denkt die "NonGamer" werden jetzt alle auf PS3 umsteigen "nur" weil es bessere Grafik hat, der irrt sich...
Zumal es eben auch anders gehn kann, Gerüchte ja Gerüchte besagen das es bereits Wii 2 Devkits gibt und das wohl schon länger, dazu wohl erst 2011 im laden aber bis dahin wird Move keine Bedrohung darstellen und dann BOOM Wii 2 die wohl da Konkurrenz macht wo Sony am Anfang schon sind im Grafikbereich und was dann jeder CORE Gamer wird sich das Teil schnappen. Da darauf die Games besser ausschauen dazu, BigN entwickelt die Mote weiter, bessere Motion Control usw. dazu wird der Suport wohl ähnlich dem 3DS verfallen, was macht Ihr dann ich vermute das ihr dann eure PS3 und X360 nur noch wegen den exklusiv Titel behalten werdet..
kamera mit microfon bitte :-DFail
Allein für die Kamera? Spinnen die?
Das war mir schon bei der ersten Vorstellung klar. Ist ja auch fast das selbe Prinzip. Nur das hier keine Bewegungssensoren die Bewegung des Controllers erkennen, sondern die Kamera erkennt diese Kugel, und somit eben die Bewegungen.
Der Unterschied liegt aber nunmal in der Software. Ich werde auf der Wii garantiert keine solchen Spiele wie Killzone 3, Heavy Rain oder sowas finden. Und darauf kommt es mir nunmal an. Deshalb halte ich auch von Kinect nichts. Da habe ich nämlich nicht ein Spiel gesehen, was mich umgehauen hat. Move kann man einfach in kommende Titel einbauen, und dadurch hat man bereits ein hochkarätiges LineUp. Daher ist es mir egal ob Wii HD oder sonstwas. Auf die Spiele kommt es an
Fail
Allein für die Kamera? Spinnen die?