Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Medien nehmen Kinect extrem gut auf, was dem Produkt sicher zugute kommt :-)

dazu die grad wirklich fette youtube werbung
also Verkaufstechnisch wird Kinect 100% um einges erfolgreicher als Move, obs uns Core gamer was bringt mal sehen. Firmen wie Epic, Bungie oder R* werden ja jetzt nicht bestimmt anfangen Casual games zu entwickeln, also wirds für uns Core gamer weiter genug geben

Die Medien nehmen Kinect extrem gut auf, was dem Produkt sicher zugute kommt :-)

Sie erkennen langsam was für ein Potential darin steckt jenseits der Casualgamerszene.

Mal zum Preis.
Wenn ich mir ansehe, dass eine komplette Move Ausstattung für eine Person 180 Dollar kostet (mindestens jedoch 120 Dollar), dann ist das 150 Dollar Gerücht doch mehr als erträglich.

geiles feature was so wenig beachtung geschenkt bekommt ist auch dieses nette erkennen der Leute wenn sie mitspielen. Der Vater/sohn macht ein Account für alle und die ganze familie kann ohne Probleme anfangen los zu spielen. Für Familien usw. ein großer Bonus

Sie erkennen langsam was für ein Potential darin steckt jenseits der Casualgamerszene.

Mal zum Preis.
Wenn ich mir ansehe, dass eine komplette Move Ausstattung für eine Person 180 Dollar kostet (mindestens jedoch 120 Dollar), dann ist das 150 Dollar Gerücht doch mehr als erträglich.

sehe ich auch so. Hoffe aber, dass die noch 1-2 vielleicht 3^^ Sachen zeigen. Es gab doch vor kurzem das Gerücht, dass man Ghost Recon Future Warrior mit Kinect Support spielen kann. Normal zocken mit dem Controller und dann durch kinect Befehle oder sonst was vonsich geben oder Handzeichen usw. Die haben 100% ideen, an die denken wir zurziet nichtmal!

Die würden nicht Millionen in das Produkt und das Marketing stecken, wenn die nach den ersten Games oder ersten 3 Monaten keine Pläne mehr dafür hätten!

Was ich irgendwie hoffen würde ist, dass man einige Spiele ja mit so nem Nunchuck spielen könnte. Also wenigstens um sich im Spiel zu bewegen! Man braucht ja keine A, B ,X, Y , RB usw Knöpfe. Einfach nur ein kleines Steuerungsteil für die linke Hand um sich in der Umgebung zu bewegen!

sehe ich auch so. Hoffe aber, dass die noch 1-2 vielleicht 3^^ Sachen zeigen. Es gab doch vor kurzem das Gerücht, dass man Ghost Recon Future Warrior mit Kinect Support spielen kann. Normal zocken mit dem Controller und dann durch kinect Befehle oder sonst was vonsich geben oder Handzeichen usw. Die haben 100% ideen, an die denken wir zurziet nichtmal!

Die würden nicht Millionen in das Produkt und das Marketing stecken, wenn die nach den ersten Games oder ersten 3 Monaten keine Pläne mehr dafür hätten!

Was ich irgendwie hoffen würde ist, dass man einige Spiele ja mit so nem Nunchuck spielen könnte. Also wenigstens um sich im Spiel zu bewegen! Man braucht ja keine A, B ,X, Y , RB usw Knöpfe. Einfach nur ein kleines Steuerungsteil für die linke Hand um sich in der Umgebung zu bewegen!

sowas xD?
2paocq5q.png
sry für die miese zeichnung, aber sowas in der Art fänd ich auch perfekt

geiles feature was so wenig beachtung geschenkt bekommt ist auch dieses nette erkennen der Leute wenn sie mitspielen. Der Vater/sohn macht ein Account für alle und die ganze familie kann ohne Probleme anfangen los zu spielen. Für Familien usw. ein großer Bonus
Rofl ich kann nicht mehr jetzt werden schon die obstrusesten Argumente vorgebracht.
Nintendo hat sich den Casual Markt gesichert und startet jetzt den Frontalangriff auf die selbsternannten cores während Sony und Ms verzweifelt versuchen was vom Kuchen abzubekommen :lol2:

Wii + WM+ + Wii Sports + Wii Sports Resort: 187 Eur
Verfügbare Motion Spiele: Mehr als genug, mittlerweile gibt es sogar "Wii Klassiker" die jeder Depp auf der Straße kennt, dazu auch Adventures wie Tunguska, Simulationen wie Anno oder eben Titel mit der Klasse eines Zelda!

PS3 + Move: 299 Eur + 99 Eur: 398 Eur
Verfügbare Motion Spiele: Ein paar core games kriegen updates, ein paar Ankündigungen, dazu Minispielsammlungen die niemand kennt, ganz solide.

360 + Kintec (was für ein bescheuerter Name) + Wii Sports Kopie: 299 Eur + 149 Eur = 448 Eur
Verfügbare Motion Spiele: 15 Stück zum Launch von denen niemand auch nur eines kennt :rofl4:

Ja, die Zukunft für Move und Kintec ist wirklich rosig :rofl4:
Das müsst ihr euch mal geben, die HD Angebote kosten mehr als doppelt so viel! Die Differenz steckt jeder vernünftige Mensch in Extra Controller, denn darum geht es bei Motion, aber die Honks bei MS und Sony checken es einfach nicht.

was soll man da erkennen? jenseits der Casualgamerszene hat Kinect bisher nix zu bieten und vermutlich wird da auch nicht viel kommen.

Die Medien nehmen Kinect natürlich positiv auf, weils halt vielversprechend ausssieht für Casualgames.

360 + Kintec (was für ein bescheuerter Name) + Wii Sports Kopie: 299 Eur + 149 Eur = 448 Eur
Verfügbare Motion Spiele: 15 Stück zum Launch von denen niemand auch nur eines kennt :rofl4:

toller post.. nicht. Xbox kostet 250€, bei amazon 230€ derzeit und ist ja wohl ne ganz andere Hardware als wii. kinect preis ist noch gar nicht bekannt und 150$ sind nicht 150€, vielleicht ist da ein spiel dabei? vielleicht gibt es nen Kinect Bundle.
Und kennen lernen werden die spiele genug Leute, allein die Youtube werbung und das 5 Monate vor release.

sowas xD?
2paocq5q.png
sry für die miese zeichnung, aber sowas in der Art fänd ich auch perfekt

zugeil :D :D :D ja sowas^^ aber natürlich nicht für beide Hände! nur für eine um einfach nur in der Umgebung rumzugehen.. alles andere könnte man ja mit den Händen und der Stimme machen.

hab gerade diese Idee an Boris Schneider Johne weitergereicht auf seiner Seite. Mal sehen, was er antwortet.

Rofl ich kann nicht mehr jetzt werden schon die obstrusesten Argumente vorgebracht.
Nintendo hat sich den Casual Markt gesichert und startet jetzt den Frontalangriff auf die selbsternannten cores während Sony und Ms verzweifelt versuchen was vom Kuchen abzubekommen :lol2:

Wii + WM+ + Wii Sports + Wii Sports Resort: 187 Eur
Verfügbare Motion Spiele: Mehr als genug, mittlerweile gibt es sogar "Wii Klassiker" die jeder Depp auf der Straße kennt, dazu auch Adventures wie Tunguska, Simulationen wie Anno oder eben Titel mit der Klasse eines Zelda!

Verfügbare Motion Spiele: Ein paar core games kriegen updates, ein paar Ankündigungen, dazu Minispielsammlungen die niemand kennt, ganz solide.

Das müsst ihr euch mal geben, die HD Angebote kosten mehr als doppelt so viel! Die Differenz steckt jeder vernünftige Mensch in Extra Controller, denn darum geht es bei Motion, aber die Honks bei MS und Sony checken es einfach nicht.

Ich denke der einzige, der das hier nicht checkt, bis du ganz alleine :scan:
Und deine Preise stimmen nun auch nicht.
Das Kinect Bundle wird vermutlich maximal 350 Euro kosten und als Arcade sogar unter 300.

Und wie ich schon schrieb bietet sich mit Kinect eben eine weitaus größere Bandbreite als es mit der Wii-mode oder gar Move möglich wäre.

zugeil :D :D :D ja sowas^^ aber natürlich nicht für beide Hände! nur für eine um einfach nur in der Umgebung rumzugehen.. alles andere könnte man ja mit den Händen und der Stimme machen.

hab gerade diese Idee an Boris Schneider Johne weitergereicht auf seiner Seite. Mal sehen, was er antwortet.

^^ also 2 controller wären schon geiler kosten sollten beide zusammen dann 50€ 2 subcontroller halt.
durch das toll gezeichnete gummiband brauch man das pad auch nicht die ganze zeit greifen, das ist mega special :D

aber ein controller wär auch schon mega und für 30€ wär das locker drin für den core gamer

Ich schätze mal MS wird zu Weihnachten eine aggressive Vermarktungspolitik betreiben.
Wenn es einen kleinen Preiscut der Konsole geben würde könnte man ein Bundle aus
Arcade + kinect + Game für unter vielleicht 250 Euro anbieten.
Das Elite Bundle dann für 300 oder knapp drüber.

Das einzige Problem wird sein, dass sie mit der Lieferung nicht nachkommen werden können :)

Man kann sich ja echt alles schönreden, MS will in den Casual Markt einsteigen um endlich Knete zu machen und dann sollen sie schon wieder subventionieren? In einem Markt der von Nintendo längst besetzt ist? :rofl4:

Beim Wii hat man noch nicht einmal die Möglichkeit eine gängige Steuerung zu nutzen.
Also Monster Hunter 3 kann man soweit ich weiß mit dem normalen Controller spielen :)

Man kann sich ja echt alles schönreden, MS will in den Casual Markt einsteigen um endlich Knete zu machen und dann sollen sie schon wieder subventionieren? In einem Markt der von Nintendo längst besetzt ist? :rofl4:

Ist ein Monopol nicht verboten? MS sollte Nintendo vielleicht verklagen :D :D

Stimmt. Warum soll es MS und Sony überhaupt probieren. Warum sollten andere TV Anbieter überhaupt noch TVs produzieren. Aus dem Samsung Teil kommt doch schon ein Bild. Warum sollten Nokia und Sony noch Handys machen. Iphone lieben doch alle.

Merkst du was? Konkurrenz belebt das Geschäft und nur weil es auf der Wii ein Wii Fit gibt und man auf nem Brett stehen muss, bedeutet nicht, dass Microsoft mit Your Shape keine chance hat, vorallem weil es dort den ganzen Körper usw. erkennt !

lol was das für ne rechnung

ps3
299,99

move bundle (+pseye)
100

move erweiterung
29.99

move controller
49.99

da komm ich bei 2 kompletten move controllern und console im günstigsten fall auf +/- 509.96
für nur eine ps3 und 2 vollständigen move controllern
wenn jetzt bedenke das man für einige game schon zwei moves braucht bzw move + erweiterung ist das alles ander als billig
im vergleich dazu kintec für 149 für bis zu 4 spielern sehr billig auch im vergleich zur wii wenn man mal mit mehr als 2 personen spielt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom