Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Wenn ich von P/L Verhältnis rede dann von der Differenz zwischen Produktionskosten und Verkaufspreis.
Dann passt mein Apple IPod Beispiel aber immernoch...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich von P/L Verhältnis rede dann von der Differenz zwischen Produktionskosten und Verkaufspreis.
kann auch nur dann passieren , wenn man streichhölzer als Arme hat. Jede Frau hat wohl mehr Muskeln als du.Oh mein Gott wie sinnlos. Selbstals Interfacesteuerung ist Kinect völlig überflüssig aber wer allen ernstes denkt, dass man so in Zukunft spielen wird der ist so dermaßen auf dem Holzweg das es weh tut.
Nur mal ein Test: Haltet eure Arme wie in diesem Video für 30 sec in dieser Position. Und jetzt stellt euch vor ihr müsstet das 10 min machen und dazu noch eure Arme bewegen.
Selbst wenn es mit 1µ Sekunde und alles auf der Welt erkennt ist dieses Steuerungskonzept zum scheitern verurteilt.
Nur mal ein Test: Haltet eure Arme wie in diesem Video für 30 sec in dieser Position. Und jetzt stellt euch vor ihr müsstet das 10 min machen und dazu noch eure Arme bewegen.
Selbst wenn es mit 1µ Sekunde und alles auf der Welt erkennt ist dieses Steuerungskonzept zum scheitern verurteilt.
kann auch nur dann passieren , wenn man streichhölzer als Arme hat. Jede Frau hat wohl mehr Muskeln als du.![]()
Wie gibt man den bei der Forza Demo Gas?
Bei anderen Spielen setzt du den Fuß nach vorne zum Beschleunigen und nach hinten zum Bremsen.
Oh Mann .. Ahnungslosigkeit gepaart mit Arroganz.
1) Versuche mal, 5 Minuten Deine Arme seitlich ausgestreckt genau waagerecht in der Luft zu halten.
2) Je mehr Muskeln Du hast, um so KÜRZER wird Deine Zeit sein!
Daher: Schon aus zwingenden ergonomischen Gründen ist diese Art der Steuerung völlig ungeeignet.
ihr seit ja wieder mal die besten erst ist alles fake = FAIL
jetzt ist es schoin zu anstrengent mit einem arm auf etwas länger zu deuten (ohne ein gewicht in der hand)
stimmt ist so nur wird das bei move genau so sein durch das kamera traking mst immer im blickfelt den controller halten (wie bei natal die arme )
nur hat man bei move noch das prob das man ein gewicht in den händen hält
die argumentation es sei schwerer seinen arm in der luft zu halten als seinen arm mit einem objekt in der hand ist schwachsinn
alles nur ein frage des willensOh Mann .. Ahnungslosigkeit gepaart mit Arroganz.
1) Versuche mal, 5 Minuten Deine Arme seitlich ausgestreckt genau waagerecht in der Luft zu halten.
2) Je mehr Muskeln Du hast, um so KÜRZER wird Deine Zeit sein!
Daher: Schon aus zwingenden ergonomischen Gründen ist diese Art der Steuerung völlig ungeeignet. Und auf dem Video von Forza hinsichtlich der Genauigkeit: Es wird kein Zufall sein, daß sie vom eigentlich Spiel - dem Fahren mit dem Auto - so herzlich wenig zeigen.
alles nur ein frage des willens
Du musst Arme ja auch keine 2km vorne weghalten, es reicht ja aus sie nach am Körper zu behalten. Und das ist kein Problem
Ich kann nicht dafür, wenn es Dir an a) anatomischen Kenntnissen und b) an Fanatsie fehlt.
a) Es ist so. Man kann die Arme nicht lange vom Körper weghalten, es geht einfach nicht. Bei muskulären Armen noch weniger, weil die Muskeln auf die Adern drücken.
b) Mit der Wii-Mote geht das schon, weil man auch die Arme runternehmen kann, alles auf den Knien abstützen kann, nur leichte Bewegungen machen kann usw. Das wird hingegen die Erkennung von Kinect ganz sicher überfordern.
Ergo: FAIL!
Du musst Arme ja auch keine 2km vorne weghalten, es reicht ja aus sie nah am Körper zu behalten. Und das ist kein Problem
sicher nicht so extrem, daß sie nach spätestens 5 Minuten wegklappen. Aber das Problem bleibt: es wird nach kurzer Zeit unbequem und damit unsympathisch. Dann liegt es in der Ecke - wie alle diese EYETOY-Ansätze.
eben. dazu bewegt man sie auch. naja die meisten haben hier doch noch nie wirklich körperlich gearbeitet. woher sollen die auch wissen wie man seine kraft einteilt und sich die arbeit einfach macht.
kraft einteilen beim spielen ^^
natal wird nichts.
da ist einfach move und mote 100mal besser
Wenn Du nicht indischer Guru bist, NEIN! Und wer ist das schon? Eine Hardware, die nur auf indische Yogis zugeschnitten ist, dürfte ihren Markt verfehlt haben.
ich kann mir richtig bildlich vorstellen wie die frauen auf dich einstürzen
Wer glaubt, durch eine Konsole sexy zu wirken bzw dadurch abzunehmen, gehört mit dem jeweiligen gerät geschlagen