breakbeatfreak
L12: Crazy
also nach dem ich alle 3 konferenzen gesehen habe, hier mein fazit zu den bewegunssteuerungen:
Platz 1 --> Sony
Platz 2 --> Wii
Platz 3 --> Microsoft
Grund: bei Sony kommen endlich mal ein paar gute Shooter mit Move Unterstützung (Killzone 2, Dead Space 2, Socom 4) - außerdem kommen garantiert Wii- Ports, da leicht umsetzbar (im gegensatz zu Natal)
Bei Nintendo ist ja bereits bekannt das es gut funktioniert, aber hier fehlen mir die Spiele, die mich wirklich interessieren...
Microsoft's Kinetict ist einfach nur billig
Ich muss zugeben, dass ich letztes Jahr wirklich geflashed von Microsofts Werbe (bzw. Wunsch-) Videos war, was daraus wurde ist aber nur Eye Toy 1.5 ^^ Das es nicht so funktioniert wie Microsoft gerne hätte merkt man alleine schon daran, dass nichts live vorgeführt wurde.
Platz 1 --> Sony
Platz 2 --> Wii
Platz 3 --> Microsoft
Grund: bei Sony kommen endlich mal ein paar gute Shooter mit Move Unterstützung (Killzone 2, Dead Space 2, Socom 4) - außerdem kommen garantiert Wii- Ports, da leicht umsetzbar (im gegensatz zu Natal)
Bei Nintendo ist ja bereits bekannt das es gut funktioniert, aber hier fehlen mir die Spiele, die mich wirklich interessieren...
Microsoft's Kinetict ist einfach nur billig