Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist aber schon ziemlich erbärmlich das Nintendo seine Bewegungssteuerung noch immer nicht im Griff hat. Von ein paar Infrarotgeräten sollte sich eine durchdachte, funktionierende Steuerung jedenfalls nicht beeinflussen lassen.
Bei Sony waren sicher noch mehr Infrarotgeräte in der Halle und da waren trotzdem 1:1 Bewegungen möglich.
Bitte unbedingt nachbessern, Nintendo! :goodwork:
ist das nicht logisch ?
N hat ne alte technik,die aber einwandfrei läuft zu hause.
move hat da schon ne viel bessere technik.
denk doch mal vorher nach.was du schreibst.

ist hier wohl eindeutig wer sich am besten präsentiert hat.

finde sogar das nintendo echt konkurenz bekommt.

der casual gamer liebt natal.

jupp, Nintendo ;)

btw liebt der Casual Gamer es aber nicht noch mal 400€ für ne 2. Konsole auszugeben.

Davon abgesehen sollte es nicht all den richtig harten Hartkernzockern ziemlich egal sein was "die Casuals" lieben? Hat sich in den letzten Jahren zumindest immer so angehört.

@Zelda:
das war doch jedem klar, der schon mal Motion Plus benutzt hat, dass das nicht an M+ selbst oder Zelda liegt. Haben die Anspielberichte danach ja auch mehr als bestätigt.

ist das nicht logisch ?
N hat ne alte technik,die aber einwandfrei läuft zu hause.
move hat da schon ne viel bessere technik.
denk doch mal vorher nach.was du schreibst.

Und genau darum bevorzuge ich Sony: die releasen ein Produkt erst wenn es keine Kinderkrankheiten mehr hat und in allen Lebenslagen einwandfrei funktioniert. :goodwork:

Ich mag den Wii nicht sonderlich, aber wenn ich mir ansehe wie stümperhaft MS & Sony 4 Jahre nach dem Wii-Launch versuchen in seinem Revier zu wildern, sieht man erst was für einen guten Job Nintendo gemacht hat. Man will ja vernehmlich den Casualbereich ansprechen, ist ja nix schlimmes, aber warum sieht das Redesign der X360 aus wie ein Alienware-Nerd-PC? Oder warum müssen die Move-Controller so uninspiriert hässlich sein? Das will doch niemand über 20 in seinem Wohnzimmer haben.

jupp, Nintendo ;)

btw liebt der Casual Gamer es aber nicht noch mal 400€ für ne 2. Konsole auszugeben.

Davon abgesehen sollte es nicht all den richtig harten Hartkernzockern ziemlich egal sein was "die Casuals" lieben? Hat sich in den letzten Jahren zumindest immer so angehört.

@Zelda:
das war doch jedem klar, der schon mal Motion Plus benutzt hat, dass das nicht an M+ selbst oder Zelda liegt. Haben die Anspielberichte danach ja auch mehr als bestätigt.

echt kostet die wii nich auch 300 (2 player)

und kostet ne core 360 nicht 160 ?

hab ich wohl was verpast was ?

ne Wii kostet 300?? Seit wann??

Und obs der Casual (wer ist das eigentlich??) liebt, würd ich dann wohl lieber an den VKZ ablesen als an den Reaktionen der "Fachpresse"

gibts motion + gratis oder was ?

alter wir reden hir von einem game cube mit bewegungssteuerung.

und der kostet 200 blank.

das geht ÜBERHAUBTNICHT

ich krieg ne Wii + Nunchuck + WiiM+ + Spiel für 200 €

Zweite WiiM+ - Nunchuck - Combo schlägt mit 70€ zu Buche (afaik)

Macht 270€ für 2 Spieler

Spielt aber so oder so keine Rolle. Das eine hat schon bewiesen, dass es sich verkauft, das andere muss das noch zeigen. Ich warte gespannt auf die Liebe des Casual (wer ist das überhaupt?) :)

hmm... wer definiert, was "zu teuer" ist :-?
dem GC hatten sie vor etlichen jahren für 99€ verkloppt. da istes schon ganz schön gewagt von einem angemessenen preis der wii zu reden. nur weil sie beiebt ist kann der preis gehalten werden, ändert denoch nichtsdaran das die herstellung für ein apfel und ein ei geschehen kann.

das ist nicht gratis.

was ist das überhaubt für ein dummes comment ?

die wii (game Cube) ist zu teuer.

360 mit natal vermutlich 260 bei einzelkauf und 350 mit neuer 250,box (die übrigens nicht slim heist )

das ist auf jeden fall kampf preis
motion + ist gratis.
spiel kostest 45 euro.und mit motion + auch.
wuste garnicht das der gamecube online hatte oder ein shop.
oder kanäle.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom