Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also so langsam scheint sich ja zu bestätigen was ich gestern noch gedacht und noch gepostet hatte. Das einiges wohl nur videos waren. Bei einigen momenten der pk hatte man echt gesehen, das das ganze da gerade nicht synchron abläuft.... gerade bei forza gabs mehrere momente....

epk4fa.jpg

oh, schon wieder lag im minusbereich. epic fail. :-)

bestätigt mich in der annahme, das fast alle kinect vorführungen fakes waren und
vermutlich selbst für die spracherkennung im hintergrund knöpchen gedrückt wurden.
wer schon mal mit spracherkennungssoftware rumgemacht hat, wird wissen was ich meine.

bestätigt mich in der annahme, das fast alle kinect vorführungen fakes waren und
vermutlich selbst für die spracherkennung im hintergrund knöpchen gedrückt wurden.
wer schon mal mit spracherkennungssoftware rumgemacht hat, wird wissen was ich meine.

das spiel erscheint irgendwann 2011 klar das es nur ein trailer war. :fp:

nimmt doch mal die 25 kntec spiele auseinander die schon so gut wie fertig sind. bringt wohl nix. istes doch viel besser mit der kritik an offensichlichen Shows sein geringes verständis zu einer Präsentation zu vollführen.

das spiel erscheint irgendwann 2011 klar das es nur ein trailer war. :fp:

nimmt doch mal die 25 kntec spiele auseinander die schon so gut wie fertig sind. bringt wohl nix. istes doch viel besser mit der kritik an offensichlichen Shows sein geringes verständis zu einer Präsentation zu vollführen.

Kann es sein dass du hier einfach nur krampfhaft versuchst alles von MS toll darstehen zu lassen? Akzeptier es halt, dass viele einfach von Kinect einfach enttäuscht sind. Ich persönlich bleibe da erstmal auch lieber beim "alten", der Wii oder Wii ähnlichen Steuerung. Die hat sich bewehrt, und die kann man halt auch bei Coregames gut benutzen. Diesen Beweis muss MS erstmal noch liefern!

Kinect ist einfach noch schlechter als man es von den Milo Fake Video letzten Jahres erwarten konnte.

MS selbst hat überhaupt kein Vertrauen in den Kram sonst hätte man nicht faken müssen und man hätte auch direkt gleich einen Preis nennen können.

Kann es sein dass du hier einfach nur krampfhaft versuchst alles von MS toll darstehen zu lassen? Akzeptier es halt, dass viele einfach von Kinect einfach enttäuscht sind. Ich persönlich bleibe da erstmal auch lieber beim "alten", der Wii oder Wii ähnlichen Steuerung. Die hat sich bewehrt, und die kann man halt auch bei Coregames gut benutzen. Diesen Beweis muss MS erstmal noch liefern!

ne , ihr könntet es mal an den fertigen spielen bewerten.
die pfeifen bei sony haben ja nichtmal gamplay gezeigt. außer ein harry potter ersatz und ein golf spiel.
klar das da nicht viel schief gehen kann.

und warum sollte ich meinungen von krampfhaften :fboy:s akzeptieren?

SOny selbst hat überhaupt kein Vertrauen in Move, sonst hätten sie gameplay gezeigt und nicht nur videos

so passt es

Zuletzt bearbeitet:
ne , ihr könntet es mal an den fertigen spielen bewerten.
die pfeifen bei sony haben ja nichtmal gamplay gezeigt. außer ein harry potter ersatz und ein golf spiel.
klar das da nicht viel schief gehen kann.

und warum sollte ich meinungen von krampfhaften :fboy:s akzeptieren?

Ach, und das von MS war besser? Mal im Ernst, das Rumgehüpfe???
Da Sony Nintendo ja praktisch "kopiert", kann ich mir zumindest vorstellen dass die Steuerung auch in Coregames funktioniert, einfach weil sie auf dem Wii funktionieren und es sie schon gibt. Aber Natal?? Wie soll das bitte funktionieren??

Ach, und das von MS war besser? Mal im Ernst, das Rumgehüpfe???
Da Sony Nintendo ja praktisch "kopiert", kann ich mir zumindest vorstellen dass die Steuerung auch in Coregames funktioniert, einfach weil sie auf dem Wii funktionieren und es sie schon gibt. Aber Natal?? Wie soll das bitte funktionieren??
die vorstellung sich aktiv vor dem TV zu bewegen ist wirklich befremdlich, oder?

ohne bewegung kein kinetec spiel möglich. so einfach ist. wer das nicht akzetieren kann wird nicht spielen können.

die vorstellung sich aktiv vor dem TV zu bewegen ist wirklich befremdlich, oder?

ohne bewegung kein kinetec spiel möglich. so einfach ist. wer das nicht akzetieren kann wird nicht spielen können.

doch, mit der Wiimote bewege ich mich ja auch. Und da klappt das zocken ja, bei Coregames wohlgemerkt. Aber so "freie Steuerung" bei Kinect? Casual & Minigames, OK. Aber Corespiele? Wie gesagt : Das muss MS erstmal noch beweisen. Ich kann mir kaum vorstellen wie man mit einem unsichtbaren Steuerrad ein Spiel wie Forza z.B spielen kann.

doch, mit der Wiimote bewege ich mich ja auch. Und da klappt das zocken ja, bei Coregames wohlgemerkt. Aber so "freie Steuerung" bei Kinect? Casual & Minigames, OK. Aber Corespiele? Wie gesagt : Das muss MS erstmal noch beweisen. Ich kann mir kaum vorstellen wie man mit einem unsichtbaren Steuerrad ein Spiel wie Forza z.B spielen kann.

ob ich bei forza meine hände ohne ein objekt vor die kamera halte oder ob ich bei mari kart nen lenker frei in der luft halte um zu steuern ist kein unterschied auser das man bei nin noch gewicht in den händen hat durch das rad :neutral:
versteh ich eh nicht bei nin hat sich keiner dran gestört hände vor den tv zu halten bei ms ists natürlich weder nen unding

wir werden es sehen. zumindest arbeiten sie daran. bei joyride funktionierte es auch. ein richtiges lenkrad kann es nicht ersetzen. das ist klar. aber für den spaß für zwischendurch aussreichend

ob ich bei forza meine hände ohne ein objekt vor die kamera halte oder ob ich bei mari kart nen lenker frei in der luft halte um zu steuern ist kein unterschied auser das man bei nin noch gewicht in den händen hat durch das rad :neutral:
versteh ich eh nicht bei nin hat sich keiner dran gestört hände vor den tv zu halten bei ms ists natürlich weder nen unding

Mario Kart spiele ich mit dem klassischem Kontroller! ;)
Aber zumindest hat man bei der Wiimote Steuerung etwas in der "Hand".

Tolle Beispiele wie Wiimote funktionieren kann bei Coregames gibt es aber etliche...
Beispiele wären da mal : Metroid oder SMG...

@Crazy, eben, als das empfinde ich Natal (noch). Als ein Spaß für Zwischendurch. Aber eben (noch) ungeeignet für Coregames.

man könnte auch sachem man muss bei der wii etwas schweres vor sich in der hand halten :)

auserdem spielt man mariokart nur dann richtig wenn man cg controller nutzt !!!!! beim classic hast ja nicht mal rumble

ist doch egal wie man mario kart spielt.man hat ja die wahl.
bei natal hat man nicht.und das ist auf dauer sehr schwer.
man muss schon was in der hand haben.aber nichts ?das kannst du nichtmal ne std. aushalten.

Tolle Beispiele wie Wiimote funktionieren kann bei Coregames gibt es aber etliche...
Beispiele wären da mal : Metroid oder SMG...

@Crazy, eben, als das empfinde ich Natal (noch). Als ein Spaß für Zwischendurch. Aber eben (noch) ungeeignet für Coregames.

warte erst mal ab. bigN brauchte auch zeit, die steuerung richtig einzusetzen. es ist eben die frage wie lang MS gewillt ist das system zu unterstützen. im momnent ist es deren ernst. sonst hätten sie icht soviel bis jetzt auf der e3 präsentieren können, um eine neue zielgruppe anzusprechen.

die zelda-präsentation war nicht unbedingt gelungen. vielleicht zur klarstellung noch einmal. im heimischen wohnzimmer werden die störungen natürlich nicht vorkommen.

Hier noch einmal die Begründung wegen den technischen Problemen:

Keep in mind that Nintendo had a pretty dreadful live demo at its press conference, so anyone watching might be concerned that the game might not work as advertised. Watching that demo first hand I can tell you exactly why Miyamoto was having a problem: Wii Motion Plus can use the infrared sensor bar to recalibrate itself, and with the audience filled with devices emitting infrared, it was throwing off the device something fierce. I had the same problem when trying to play Wii Sports Resort last year in our video studio: infrared pollution.

http://uk.wii.ign.com/articles/109/1098382p1.html

die zelda-präsentation war nicht unbedingt gelungen. vielleicht zur klarstellung noch einmal. im heimischen wohnzimmer werden die störungen natürlich nicht vorkommen.

Hier noch einmal die Begründung wegen den technischen Problemen:

Keep in mind that Nintendo had a pretty dreadful live demo at its press conference, so anyone watching might be concerned that the game might not work as advertised. Watching that demo first hand I can tell you exactly why Miyamoto was having a problem: Wii Motion Plus can use the infrared sensor bar to recalibrate itself, and with the audience filled with devices emitting infrared, it was throwing off the device something fierce. I had the same problem when trying to play Wii Sports Resort last year in our video studio: infrared pollution.

http://uk.wii.ign.com/articles/109/1098382p1.html

das ändert aber nix an der ekelhaften grafik.

ich hasse big n dafür.

I can tell you exactly why Miyamoto was having a problem: Wii Motion Plus can use the infrared sensor bar to recalibrate itself, and with the audience filled with devices emitting infrared, it was throwing off the device something fierce.

Das ist aber schon ziemlich erbärmlich das Nintendo seine Bewegungssteuerung noch immer nicht im Griff hat. Von ein paar Infrarotgeräten sollte sich eine durchdachte, funktionierende Steuerung jedenfalls nicht beeinflussen lassen.
Bei Sony waren sicher noch mehr Infrarotgeräte in der Halle und da waren trotzdem 1:1 Bewegungen möglich.
Bitte unbedingt nachbessern, Nintendo! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom