Wer glaubt, durch eine Konsole sexy zu wirken bzw dadurch abzunehmen, gehört mit dem jeweiligen gerät geschlagen
vlt setzt die cola und der döner nicht mehrso an. immer noch besser als in seiner furzkulle untätig herumzusitzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer glaubt, durch eine Konsole sexy zu wirken bzw dadurch abzunehmen, gehört mit dem jeweiligen gerät geschlagen
renne doch mal bissel. die erste kilometer sind eine qual. danach geht es wunderbar und wie von alleine
Nach einem Arbeitstag will ich mich eigentlich nur noch auf mein Sofa schmeissen, ne runde zocken, ohne viel stress bzw bewegung dabei zu haben
Für die meisten leute ist Zocken > abschalten...
Die machen ihren Sport, ihren täglichen Alltag und setzen sich vor die Konsole und spielen um runterzukommen und es sei ihnen doch gegönnt, sich ne cola coke und ne pizza zu gönnen...was hat das mit fett sein zu tun?
Nach einem Arbeitstag will ich mich eigentlich nur noch auf mein Sofa schmeissen, ne runde zocken, ohne viel stress bzw bewegung dabei zu haben
Ich kann nicht dafür, wenn es Dir an a) anatomischen Kenntnissen und b) an Fanatsie fehlt.
a) Es ist so. Man kann die Arme nicht lange vom Körper weghalten, es geht einfach nicht. Bei muskulären Armen noch weniger, weil die Muskeln auf die Adern drücken.
b) Mit der Wii-Mote geht das schon, weil man auch die Arme runternehmen kann, alles auf den Knien abstützen kann, nur leichte Bewegungen machen kann usw. Das wird hingegen die Erkennung von Kinect ganz sicher überfordern.
du vergleichst grad Sex mit Zocken?
entweder ist Zocken für mich nicht so wichtig oder ich bin hier fehl am platz
schon...ich versuch grad eure adressen herauszufinden
![]()
von wegen, ich nehme den shit zu ernst![]()
Krank ist nichtmal das richtige Wort. Du solltest schnellstmöglich zu nem Arzt. Ganz ehrlich
und sowas ist nicht persönlich? Kehr erstmal vor deiner eigenen Tür, bevor du von anderen verlangst,dass sie sich entschuldigen sollen...
und ???
Er hat auch dieses komische Spiel für Wii gemacht und nun ???
edit. Yeah Ava und Sig wieder da Guararararara