@finley: Knöpfe drücken ist kult und manche Spiele kann ich mir nicht ohne Controller vorstellen, nur rumhampeln bringts nicht. Und sehe wirklich eine Klagewelle auf MS zukommen, wie sie sich gegenseitig co. schlagen werden :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und du solltest dem sport nicht so abgeneigt gegenüber stehen. dport ist mehr als nur bier zum fussball trinkenweils auch viel bequemer und schneller geht rumzuwedeln als nen Knopf zu drücken...
du solltest wirklich mal ein Stückchen weiterdenken als Minority Report.
Rolyet:
Playstation außerhalb des Kinderzimmers:
Das ist nicht Ansichtssache sondern Fakt. Die Playstation holte das Spielen auf Computern aus der reinen Kinderbeschäftigung heraus. Das ist Videospielgeschichte, die auch in etlichen Kommentaren so bewertet wurde.
CD-ROM:
Ja, es war eine Co-Produktion von Phillips und SONY. Daß NINTENDO das nicht wollte, deren Fehler. Fakt ist, daß es SONY dann zuerst hatte.
Move:
Wieder keine Ansichtssache. Natürlich ist das Konzept kopiert, na und? Wenn die nächste Konsole von NINTENDO nun - endlich - HD hat, sagen wir dann auch, daß das von der PS3 oder der XBox360 "kopiert" wurde? Ist doch albern ...
Rolyet:
Gelten eigentlich Anweisungen der Moderation für Dich nicht? Ich gehe jetzt aus diesem Grund auf Deine penetrante Rechthaberei nicht mehr ein.
Kinect ist wie gerade von MS bestätigt keinen deut besser als Eyetoy damals auf der PS2. Einfach ein HD Update sonst nichts.
Sony wird morgen mit Move wirklich alles verändern "This changes everything"![]()
Schon Kinect testen können oder ziehst du dein Urteil nur aus dem vorhin gezeigten Material?
Es gibt Gewinn mit HC games, wo? Bei Ubisoft und EA schonmal nicht.das einzige was passieren könnte ist das der gewinn mit casual games um so viel größer wird als mit HC games das sich deren entwicklung nicht mehr lohnt...
Wtf? Was ist denn das für ein Geschichtsrevisionismus. Vor Mario 64 gab es Wolfenstein, Doom, den Duke und Quake. Also wirklich.Diese kunterbunten Videospiele haben 3D erst richtig geprägt!
Was war 3D vor N64, Analogstick und Super Mario 64???
Wtf? Was ist denn das für ein Geschichtsrevisionismus. Vor Mario 64 gab es Wolfenstein, Doom, den Duke und Quake. Also wirklich.![]()
Die von dir genannten Spiele sind doch trotzdem vom Gameplay eher auf 2 Dimensionen ausgerichtet. In SM64 hingegen konnte man sich (erstmals?) richtig frei bewegen.
Irgendwie erinnerte mich die Präsentation von Dance Central aber an was. Passend dazu eben auch eine Version ohne Sound gefunden, die viel Raum für Interpretationen lässt.
Legt einfach mal folgendes drunter oder denkt es euch dazu.![]()