Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du nimmst die user dort ernst? machst du gerade Witze? oder meinst du das ernst?

Die machen doch nur Witze. Selbst wenn die Geld bekommen würden um gute Sachen zu sagen, würden noch bash Posts kommen. Manche hier nehmen sich manche Kommentare echt zu Herzen XD

Was heißt ernstnehmen - die negative Reaktion hat mich überrascht. Liegt aber wohl auch an den Games, da waren die Erwartungen wohl höher - aber mal sehen wie die Leute nach der MS PK denken.

svensonicZ:

So lauteten damals die Komentare sämtlicher Fachzeitschriften zum Thema. Aber egal, ist mir schon klar, daß manche Leute das wieder nicth akzeptieren können.

Das zeigst Du mit solchen Null-Kommentaren zu Genüge ...

Du willst irgendwas beweisen, das Sony die ach so tolle Firma ist und Nintendo eben nicht. Das zeigst du hier schon seit Jahren, mich interessiert das nicht, ist doch furzwurscht wer was zuerst erfunden hat, aber anscheinend ist das bei dir Thema nummer 1. Bravo!

Was heißt ernstnehmen - die negative Reaktion hat mich überrascht. Liegt aber wohl auch an den Games, da waren die Erwartungen wohl höher - aber mal sehen wie die Leute nach der MS PK denken.

So siehts aus.

Die Hardcore Gamer im Internetz werden eh wieder bashen. Genauso wie sie über die Wii und ihre Casualschrott games bashen und was ist? 60 Mio verkaufe Wii. Man kann sagen was man will, aber Casual ist größer als Hardcore und das sehen Sony und MS nun auch ein. Selbst wenn Kinect nun FPS Spiele anbieten würde oder Move mit Socom. WER will sowas spielen? Shooter will ich mit nem Controller spielen und nicht mit nem "Stock" auf den Bildschirm zeigen, als ob ich gerade einer Klasse was auf der Tafel zeige. LOL

Zuletzt bearbeitet:
Worauf? Ist auch nichts anderes als das Schwertspiel in Wii Sports Resort, nur halt im Star-Wars-Setting.
Hmm jetzt musst Du Dich mal entscheiden ob es sich um eine Kopie von Eyetoy handelt oder von der Wiimote ;) Könnte den Spiess ja umdrehen und sagen das Teil vereinigt beides in sich - und das könnte tatsächlich eine echte Revolution sein.

Es versucht beides zu sein. Es fehlt halt das Eigenständige. Darum rechne ich Kinect auch keine gtroßen Chancen am Markt aus.
Und ich seh's genau anders rum: Es ist eine Verbindung von bekannten Elementen mit wesentlich einfacherem Interface. Hat bei dem Iphone auch einigermassen gut geklappt, wie ich so gehört habe ;)

Und ich seh's genau anders rum: Es ist eine Verbindung von bekannten Elementen mit wesentlich einfacherem Interface. Hat bei dem Iphone auch einigermassen gut geklappt, wie ich so gehört habe ;)
Was soll an dem Interface bitte einfacher sein? Ich sehe da keinen großen Unterschied. Vor allem kann man mit dem Kinect-Interface weniger machen als bspw. mit dem Wii-Interface. Letzteres ist nämlich Dank des Controllers deutlich vielseitiger, ohne dabei an Zugänglichkleit zu verlieren.

Irgendwie muß ich immer hier dran denken. ^^

5141K4P65NL._SL500_AA300_.jpg

So siehts aus.

Die Hardcore Gamer im Internetz werden eh wieder bashen. Genauso wie sie über die Wii und ihre Casualschrott games bashen und was ist? 60 Mio verkaufe Wii. Man kann sagen was man will, aber Casual ist größer als Hardcore und das sehen Sony und MS nun auch ein. Selbst wenn Kinect nun FPS Spiele anbieten würde oder Move mit Socom. WER will sowas spielen? Shooter will ich mit nem Controller spielen und nicht mit nem "Stock" auf den Bildschirm zeigen, als ob ich gerade einer Klasse was auf der Tafel zeige. LOL

Hast du schonmal nen Resi4 Wii gezockt????
Im Ernst, wenn man die Steuerung einesHardcore-Spieles optimal auf Move/Wiimote zuschneidet... Wer will das noch auf Controller spielen :lol2: ??...

Was soll an dem Interface bitte einfacher sein? Ich sehe da keinen großen Unterschied. Vor allem kann man mit dem Kinect-Interface weniger machen als bspw. mit dem Wii-Interface. Letzteres ist nämlich Dank des Controllers deutlich vielseitiger, ohne dabei an Zugänglichkleit zu verlieren.

Also Kinect ist auf jeden Fall zugänglicher weil man keine Knöpfe braucht. Man muss nur ne Bewegung machen die man vom echten leben her kennt und schon kann man zocken :)

Also Kinect ist auf jeden Fall zugänglicher weil man keine Knöpfe braucht. Man muss nur ne Bewegung machen die man vom echten leben her kennt und schon kann man zocken :)

weils auch viel bequemer und schneller geht rumzuwedeln als nen Knopf zu drücken...

du solltest wirklich mal ein Stückchen weiterdenken als Minority Report.

Deine Werbekampagne ist wie gesagt ... Wer will schon die ganze Zeit vor dem Bildschirm zappeln? Geht das bei Dir wirklich so weit, daß Du als XBox-Fan DAS jetzt gut findest?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom