Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mein Onkel hat davor mit usn auch nie an der Konsole gezockt, egal ob es Sega Mega Drive war, oder SNES, erst mit der Playstation hatte er mit uns Fußball gezockt, und wir haben auf jeder Konsole eigt nur Fußball gezockt...
Eye Toy war auch nur 2D. Kinect ist 3D
Joah, ausser dass man jetzt die WiiSports Spiele gänzlich ohne Controller spielen kann.Was sich auf die Spiele allerdings nicht auswirkt.![]()
Das bringt auch nichts, wenn man keine Spiele bringt, die das nutzen. Bisher sieht man von den Vorteilen der 3D-Kamera-Technik überhaupt nichts.Eye Toy war auch nur 2D. Kinect ist 3D
Das bringt auch nichts, wenn man keine Spiele bringt, die das nutzen. Bisher sieht man von den Vorteilen der 3D-Kamera-Technik überhaupt nichts.
Joah, ausser dass man jetzt die WiiSports Spiele gänzlich ohne Controller spielen kann.
Abgesehen von vollautomatischer Erkennung des Benutzers, instantanem Drop-in Drop-out Kooperativmodus sowie der Tiefenerkennung, die für Bowling, Ricochet etc. absolut notwendig ist?Das bringt auch nichts, wenn man keine Spiele bringt, die das nutzen. Bisher sieht man von den Vorteilen der 3D-Kamera-Technik überhaupt nichts.
Deshalb solltest du dir unbedingt die MS PK heute Abend angucken um von den Fähigkeiten von Kinect vollständig überzeugt zu werden![]()
Tja ich wüsst ja auch nicht ob ich's wollte, aber wie wärs mit den über 40 Millionen (!!!!!!) WiiSports Spielern, oder den Leuten, denen das immer noch zu kompliziert war?Warum sollte man das tun? Solche Spiele sind doch schon mit Controller scheiße.![]()
Ich hab kein Spiel gesehen, dass es nicht auch schon für Eyetoy gegeben hat. Das ist das große Problem von Kinect. Es mag die bessere Technik haben, die Spiele, die man bisher gesehen hat, machen aber alle lediglich einen Eyetoy-Eindruck. Das gab's alles schonmal. Da nützt auch die bessere Technik nichts.Abgesehen von vollautomatischer Erkennung des Benutzers, instantanem Drop-in Drop-out Kooperativmodus sowie der Tiefenerkennung, die für Bowling, Ricochet etc. absolut notwendig ist?![]()
Ich fand es ein wenig unklug, in den Bereich zu arbeiten bzw. präsentieren. Hätte man etwas Minority Report ähnliches gezeigt, wären die Reaktion vielleicht besser ausgefallen (egal ob es jetzt mit Eye Toy möglich wäre oder nicht).Ich hab kein Spiel gesehen, dass es nicht auch schon für Eyetoy gegeben hat. Das ist das große Problem von Kinect. Es mag die bessere Technik haben, die Spiele, die man bisher gesehen hat, machen aber alle lediglich einen Eyetoy-Eindruck. Das gab's alles schonmal. Da nützt auch die bessere Technik nichts.
Tja für uns "ernsthafte" Gamer vielleicht nicht, aber vor WiiSports gab's auch schon das eine oder andere Tennis, Bowling etc. Spiel. Alles was ich damit sagen will ist das Eyetoy halt leider nicht gut genug funktioniert hat (oder vermarktet wurde), um dauerhaft erfolgreich zu sein - BigN hat das hingekriegt, mal schauen ob MS den Kuchen weiter vergrössern kann..Ich hab kein Spiel gesehen, dass es nicht auch schon für Eyetoy gegeben hat. Das ist das große Problem von Kinect. Es mag die bessere Technik haben, die Spiele, die man bisher gesehen hat, machen aber alle lediglich einen Eyetoy-Eindruck. Das gab's alles schonmal. Da nützt auch die bessere Technik nichts.
Naja verdient oder nicht ??
Letztes jahr gewann es etliche Preise, Nachrichten berichteten von dem Natal Zeugs, und nun ? man kriegt geschauspielerte Sachen vor die Nase... das ist dreist und eine frechheit...
Heftig wie Kinect im GAF zerrissen wird - so ne schlechte Reaktion darauf hätte ich nie erwartet :o
wann kam das 3DO unddas CDI raus?Rolyet:
...Playstation außerhalb des Kinderzimmers:
Das ist nicht Ansichtssache sondern Fakt. Die Playstation holte das Spielen auf Computern aus der reinen Kinderbeschäftigung heraus. Das ist Videospielgeschichte, die auch in etlichen Kommentaren so bewertet wurde.
CD-ROM:
Ja, es war eine Co-Produktion von Phillips und SONY. Daß NINTENDO das nicht wollte, deren Fehler. Fakt ist, daß es SONY dann zuerst hatte.
Move:
Wieder keine Ansichtssache. Natürlich ist das Konzept kopiert, na und? Wenn die nächste Konsole von NINTENDO nun - endlich - HD hat, sagen wir dann auch, daß das von der PS3 oder der XBox360 "kopiert" wurde? Ist doch albern
naja das star wars ding lässt auf mehr schliessenIch hab kein Spiel gesehen, dass es nicht auch schon für Eyetoy gegeben hat. Das ist das große Problem von Kinect. Es mag die bessere Technik haben, die Spiele, die man bisher gesehen hat, machen aber alle lediglich einen Eyetoy-Eindruck. Das gab's alles schonmal. Da nützt auch die bessere Technik nichts.
Und Nintendo nur mit kunterbunten Kinderspielen wie Mario, und erweitert haben sie ihr Portfolio heut mit bunten Minispielsammlungen und Hometrainern, habe wird es nun, das wars dann auch schon, danke.