Junkman
L20: Enlightened
Bei Kinect ist mir das klar! Aber Move müsste doch 1:1 funktionieren!
Schafft doch auch WM+ ....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Kinect ist mir das klar! Aber Move müsste doch 1:1 funktionieren!
Move wird genauso wenig 1:1 funktionieren wie M+.
Es wird immer einen kleinen lag geben.
Du hast wohl die MS PK nicht gesehen. Da hat Kinect einen sehr guten Eindruck gemacht
Bowling auf der Wii
![]()
Bowling mit Xbox 360 Kinect
![]()
Mein Gif ist als Antwort auf deinen "Live"-Blubb zu sehen. Aber vermutlich ist Kinect einfach nur Liver als nur Live und scannt die Gehirnwindungen, um Bewegungen vorherzusehen![]()
Kintec kann jetzt schon als völliges Versagen von MS Seite betrachtet werden. Nicht nur das es wirklich für nichts anderes als allersimpelste Partyspielchen zu gebrauchen ist, es funktioniert nicht richtig! Diese ganze offensichtlich gefakten Vorführvideos sind echt eine Schande.
Bowling auf der Wii
![]()
Bowling mit Xbox 360 Kinect
![]()
wow, die Grafik sieht bei Kinect deutlich besser und detaillierter aus als bei WiiSports (Resort).
Das ist jetzt nicht die grosse Überraschung und auch nicht das ausschlaggebende Kriterium.
Wichtig ist die Umsetzung und da hat die Wiimote klar die Nase vorn. Bei Kinect werden die Bewegungen ja nur ungefährt auf die Spielfigur übertragen und je nachdem wo die Hand hingeht wird dann die entsprechende Animation abgespult.
Dir is schon klar das bloß die videos vom Natal-Event "Videos" waren und gestern bei der PK echte Spiele LIVE Präsentiert worden sind, ohne Tricks...
und soweit ich mich errinnern kann hatt das alles bestens Funktioniert:-?
Man kann sich beschweren das sie nur Casual gezeigt haben (außer evtl. Star Wars, aber das is noch ewig nich fertig und wurde daher nich live präsentiert) aber zu sagen das es nicht funktioniert und weniger für echte spiele zu gebrauchen ist als WII oder MOVE ist einfach bloß rumgetrolle....![]()