Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm. Ich meine mich zu erinnern, dass das bei der Wii immer ein Nachteil gewesen sein soll, dass man gar nicht "wirklich" auf den Gegner pointet am Bildschirm, sondern nur relativ zur Sensorbar...
Also erzähl deine Erkenntnis bitte unbedingt im Sonyforum weiter, damit sich diese blöden Sprüche aufhören, ok?![]()
Kann Move auch durch 0 teilen?Move kann einfach alles, deshalb ist es auch die beste Bewegungssteuerung! Danke Sony :win:
Sehr geistreicher Comment![]()
Bitte was? Gerade ich habe immer den ultimativen diesen Vorteil von Move angepriesen, dass man eben überall hin pointen kann. Bei der Wii Mote ist ohne Sichtverbindung zur Sensorbar sofort schluss.
Übrigens wäre es mit der Zeit total anstrengend wenn man tatsächlich auf einen Gegner zeigen müsste ABER gerade bei TheShoot ausprobiert wenn man die Lust hat es so spielen zu wollen, dann muss man einfach beim Kalibrieren größere Bewegungen machen dann sind die Entfernung der Zielbewegungen 1:1 wie auf dem Bildschirm.
Move kann einfach alles, deshalb ist es auch die beste Bewegungssteuerung! Danke Sony :win:
hast nicht so viel wii gespielt,ne.Bitte was? Gerade ich habe immer den ultimativen diesen Vorteil von Move angepriesen, dass man eben überall hin pointen kann. Bei der Wii Mote ist ohne Sichtverbindung zur Sensorbar sofort schluss.
Übrigens wäre es mit der Zeit total anstrengend wenn man tatsächlich auf einen Gegner zeigen müsste ABER gerade bei TheShoot ausprobiert wenn man die Lust hat es so spielen zu wollen, dann muss man einfach beim Kalibrieren größere Bewegungen machen dann sind die Entfernung der Zielbewegungen 1:1 wie auf dem Bildschirm.
Move kann einfach alles, deshalb ist es auch die beste Bewegungssteuerung! Danke Sony :win:
hast nicht so viel wii gespielt,ne.
macht ja nichts.
bei shooter ist es sinnvoll auf den bildschirm zu zeigen.muss man auch.
aber bei mario oder mario kart,und etliche mehr.ist die sensorbar nicht von nöten.
Warum muss man bei Shootern auf den Bildschirm zeigen? Das hört sich recht anstrengend an. Versuchst du also wenn du mit der Wii Mote Spielst wie mit einem Stock auf die Gegner zu zielen? Erstens wäre das total schwer, da die Wii Mote ben kein Stock ist und wie gesagt mit der Zeit sehr anstrengend.
Ich spiele mit gerne mit Move aber eben ganz entspannt. Ich Ziele eben mit dem On-Screen Fadenkreuz und bewege dann den Move Controller dem entsprechend. Vergleichbar ist das als würde man eine Maus am Sofa bedienen, man achtet ja nicht auf die Bewegungen der Maus sondern nur auf das Resultat am Bildschirm. Laggs sind nicht vorhanden, höchstens die zu hohe Präzision stört da man diese oft runtersetzen muss.
Warum muss man bei Shootern auf den Bildschirm zeigen?
Ja oder warum muss man mit dem Gewehr auf Ziele zielen
Macht auch keinen Sinn![]()