B
Breaker
Guest
Leute, that's true Next Generation :rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Maus hatte das. Der Cursor zitterte von alleine und bewegte sich langsam in eine Richtung. Hab sie dann eingeschickt. Geht das bei Move auch?![]()
Wie war das noch zu GC-Zeiten?![]()
http://www.youtube.com/watch?v=eUXClcR9lFs
Bei 2:25 passiert es sogar ohne das Move angefasst wird. Sehr seltsam.
Wie meinst du das, wie eine Maus am Computer? Keine Ahnung, was für Mäuse du benutzt, aber das Problem kenne ich von keiner.
Wie dem auch sei, bei der Wiimote gibt's das Problem jedenfalls auch nicht, und ich will das weder bei meinem Controller noch bei meiner Maus haben und bin froh, dass sich die Frage weder beim einen noch beim anderen stellt (zumindest in meinem Fall).
Soll heißen, wenn ich den Move-Controller nach links bewege, dann geht der Cursor nach links, aber wenn ich ihn ruhig halte, bleibt der Cursor stehen?
Stelle ich mir extrem unpraktisch vor... wenn ich zu oft nach links gehe halte ich dann irgendwann den Controller waagrecht und das Spiel glaubt, der Pointer ist immer noch in der Mitte. Ziemlicher Schmarrn, das kenne ich nur von schlecht kalibrierten Grafiktablets.
Sondern? Dein obskurer Maus-Vergleich ist immer noch höchst unklar.
Nein.
Ist auch nicht so.
Soll heißen, wenn ich den Move-Controller nach links bewege, dann geht der Cursor nach links, aber wenn ich ihn ruhig halte, bleibt der Cursor stehen?
Stelle ich mir extrem unpraktisch vor... wenn ich zu oft nach links gehe halte ich dann irgendwann den Controller waagrecht und das Spiel glaubt, der Pointer ist immer noch in der Mitte. Ziemlicher Schmarrn, das kenne ich nur von schlecht kalibrierten Grafiktablets.
Wie schaut das mit dem Cursor aus? Er meinte, der bewegt sich nicht 1:1 immer an dieselbe Stelle. Darunter kann ich mir nicht viel vorstellen. Wenn ich den Controller (theoretisch) genau gleich bewege vom Kalibrierungspunkt aus, sollte sich das Fadenkreuz doch genauso bewegen, oder?
Solange dein Cursor innerhalb des Bildschirms bleibt, ja. Ansonsten verändert sich der Ausgangspunkt. Aber laut dem von mir verlinkten Video von dem netten Italiener, zittert und verzieht der Cursor langsam von selbst, sogar wenn man ihn nicht berührt.Ich habe zwar jetzt keinen Laptop zur Hand, um es auszuprobieren, aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass auch da dieselbe Aktion dasselbe Ergebnis zur Folge hat.