o,nein.ist doch tatsächlich 1 spiel genauer.
man fase es nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LoadedLimit hat gefragto,nein.ist doch tatsächlich 1 spiel genauer.
man fase es nicht
Ich glaub er meinte EingabemöglichkeitenUnd das stimmt ja auch... heißt aber nicht, dass das dann auch gut funktioniert
![]()
Das ist doch gerade das Faszinierende: um die Funktionalität der Wii zu erreichen braucht Move noch nicht einmal die Kamera. Im Gegensatz zur Wiimote können die Entwickler bei Move jedoch den Turbo aktivieren (= die Kamera hinzunehmen), um bislang unerreichte Präzision zu realisieren.![]()
vielleicht bietet es im fall von the shoot auch einfach keine vorteile?
JD sagt...
da kannst du auch versuchen, mit didi hallervorden die tiefere bedeutung
von "palim, palim, eine flasche pommes bitte" zu ergründen.
Aber ich dachte, JD wäre sowas wie eure gewählte Führungkraft?![]()
Und ja, die Flasche Pommes Frittes hat eine tiefere Bedeutung... :smile5:
Du musst dir das mehr wie eine Diktatur vorstellen.Aber ich dachte, JD wäre sowas wie eure gewählte Führungkraft?![]()
da sieht man mal, wer hier in schubladen denkt
und ich würde auch lieber mit dieter hallervorden diskutieren
Du bist aber auch kein Fan von Ironie, nein?![]()
nein, es nervt einfach zu sehr, wenn ihr nintendo fans immer alles pauschalisiert :aehja:
Um mal eines festzuhalten: Move verliert bei The Shoot nicht die Orientierung, sondern das Fadenkreuz bewegt sich nicht exakt 1:1 immer an die selbe Stelle, genauso wie bei einer Maus am Computer. Das ist auch nicht weiter schlimm, da es keinen Lag gibt oder sonstiges. Die Präzision ist davon nicht betroffen.
Ja, aber immerhin besser wie wenn die Sony-Fans dauernd die Grafikkeule auspacken :aehja:
Wie meinst du das, wie eine Maus am Computer? Keine Ahnung, was für Mäuse du benutzt, aber das Problem kenne ich von keiner.Um mal eines festzuhalten: Move verliert bei The Shoot nicht die Orientierung, sondern das Fadenkreuz bewegt sich nicht exakt 1:1 immer an die selbe Stelle, genauso wie bei einer Maus am Computer. Das ist auch nicht weiter schlimm, da es keinen Lag gibt oder sonstiges. Die Präzision ist davon nicht betroffen.
Meine Maus hatte das. Der Cursor zitterte von alleine und bewegte sich langsam in eine Richtung. Hab sie dann eingeschickt. Geht das bei Move auch?Wie meinst du das, wie eine Maus am Computer? Keine Ahnung, was für Mäuse du benutzt, aber das Problem kenne ich von keiner.