Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kevin Buttler hatte recht, es wird zur Realität:
PEW, PEW, PEW!! :win:
![]()
Aber was ein Kappes echt. Müssten die Entwickler doch selber merken, dass das Müll ist.
auf amazon.de ist es noch nicht ausverkauft,habs mir jetzt mal vorbestellt.UK: Kinect ausverkauft bei Amazon und Play.com
13.10.10 - Britische Händler melden vermehrt den vorzeitigen Ausverkauf von Microsofts Bewegungs-Steuerung Kinect und nehmen keine Vorbestellungen mehr an.
Nachdem die Groß- und Einzelhandelskette Game gestern bereits meldete, dass die gesamte Erstlieferung von Kinect ausverkauft sei, haben mit Amazon und Play.com zwei weitere, große Händler den Ausverkauf bekanntgegeben: Amazon bittet Neukunden, dass sie sich für eine Email-Benachrichtigung eintragen lassen, wann Kinect wieder lieferbar sein wird.
Play.com hat ebenfalls den Vorverkauf gestoppt und nimmt keinerlei Vorbestellungen mehr an. Release: 10.11.10 (Europa)
CLICK (MCV: "Kinect sells out at Amazon, Play")
Wir wollen und wir werden.:aargh2:jetzt ernsthaft, ich bin auch nicht überzeugt von Kinect, aber ihr wollt doch nicht wirklich die Qualität von Kinect an Deca Sports messen?
Die Serie ist reinster Schund auf der Wii, das wird sich beim Xbox Teil wohl kaum ändern.
Ach ja, Kinect hat jetzt schon theoretisch mehr Möglichkeiten als alle Controller, nicht Roylet?![]()
Hast du denn zufällig RE5 Gold Edition?
Übrigens war bei meinem kurzen Anspielen der Cursor in der Demo von Sports Champions viel träger als bei The Shoot. Kannst du das bestätigen?
Nutzt The Shoot eigentlich den Leuchtball? RE5 ja nicht.
Hab´s mel eben nochmal ausprobiert und zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass bei The Shoot der Ball nicht genutzt wird.o_O
Das ist doch gerade das Faszinierende: um die Funktionalität der Wii zu erreichen braucht Move noch nicht einmal die Kamera. Im Gegensatz zur Wiimote können die Entwickler bei Move jedoch den Turbo aktivieren (= die Kamera hinzunehmen), um bislang unerreichte Präzision zu realisieren.Wii-Niveau? Hättest du wohl gern. Die Wiimote verliert doch beim Pointen niemals die Orientierung.
@ Taro:
Funktioniert Tischtennis bei Sports Champion besser oder schlechter als bei WSR ?
Bei WSR funktioniert es ja echt überraschend genau, und erkennt sogar verschiedene Spins, echt beeindruckend, und macht ne Menge Spaß.
Kann mir kaum vorstellen, dass es noch präziser und lagfreier funktionieren soll.
@ Taro:
Funktioniert Tischtennis bei Sports Champion besser oder schlechter als bei WSR ?
Bei WSR funktioniert es ja echt überraschend genau, und erkennt sogar verschiedene Spins, echt beeindruckend, und macht ne Menge Spaß.
Kann mir kaum vorstellen, dass es noch präziser und lagfreier funktionieren soll.
Absolut genau da wo der Spieler hingeziel hat