D
Deleted member 731
Guest
Was für ne Taste muss ich im MP eigentlich drücken um per Headset was durchzugeben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Irgendwie spielst du ein anderes Spiel als ich..., auf welchem Schwierigkeisgrad denn? Bei mir haben die Gegner das Geschütz immer sofort besetzt, wenn ich einen runtergeschossen hatte und als ich dann hingekommen bin und er mich so nicht mehr erwischen konnte, ist er abgestiegen und hat mir ne Ladung Schrott auf den Pelz gebrannt..., die hat mich nicht getötet, wohl aber die die Ladung des Helghast, der dann hinter den blöden Sandsäcken aufgetaucht ist...
Die Engine ist prima, nur hat sie (wie Halo 2 auch) Probleme mit dem LoD...
frames60 schrieb:LoD = Level of Detail
Becks schrieb:frames60 schrieb:LoD = Level of Detail
Das fand ich bei Halo2 echt schade. Sonst sieht das Spiel echt super aus.
Aber frames, sag mal hast du bei Killzone nicht auch eine schlechte Framerate? Ich habe im Spiel ständig das Gefühl, dass es nicht ganz flüssig läuft.
Hööö :-? Es gibt einen 60Hz-Modus bei Killzone? Wo kann ich das denn einstellen?frames60 schrieb:Mit 60Hz geht es, bei 50Hz läuft es schon leicht an der Grenze, dass stimmt.
nasagoal schrieb:Hööö :-? Es gibt einen 60Hz-Modus bei Killzone? Wo kann ich das denn einstellen?frames60 schrieb:Mit 60Hz geht es, bei 50Hz läuft es schon leicht an der Grenze, dass stimmt.
frames60 schrieb:nasagoal schrieb:Hööö :-? Es gibt einen 60Hz-Modus bei Killzone? Wo kann ich das denn einstellen?frames60 schrieb:Mit 60Hz geht es, bei 50Hz läuft es schon leicht an der Grenze, dass stimmt.
Unter "Optionen" bei "Grafik" kannst du zwischen PAL und NTSC wählen.
Achso, danke. Ich dachte das wär irgendwas fürs Bildfrmat oder so. Werden denn online 50Hz- und 60Hz-User getrennt? Ist bei Burnout 3 ja so.frames60 schrieb:nasagoal schrieb:Hööö :-? Es gibt einen 60Hz-Modus bei Killzone? Wo kann ich das denn einstellen?frames60 schrieb:Mit 60Hz geht es, bei 50Hz läuft es schon leicht an der Grenze, dass stimmt.
Unter "Optionen" bei "Grafik" kannst du zwischen PAL und NTSC wählen.
frames60 schrieb:Bei mir umgekehrt. Je länger ich spiele, umso besser gefällt es mir. Aber ich habe auch nicht solche Probleme wie du, die KI funktioniert hervorragend.