PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hauptsache der Multplayer rockt. Aber wie ich gehört habe, muss man die Multiplayerlevels erst im Singleplayer freispielen, wenn man sie als Spieleröffner benutzen will (wie in Burnout 3). Finde ich ein bisschen blöd, da ich eigentlich gleich online zocken will und mich nicht erst lange mit dem 1-Player aufhalten will.

nasagoal schrieb:
Hauptsache der Multplayer rockt.

So gut wird der auch nicht rocken glaub mal.

Da kann ich ja mal ne PlayZone Ausgabe mit dem PlayZone SOnderheft zu Killzone rausholen. :oops:

Hier die Maps und die jeweilige Bewertung:

Delta Creek

Bewertung: 5/5
Größe: Riesig
Empfohlene Spielerzahl:4-16

Canyon Überquerung

Bewertung: 4/5
Empfohlene Spielerzahl:4-16

Die Slums von Vekta
Größe: Sehr groß
Empfohlene Spielerzahl: 4-12

Kern Schacht

Bewertung: 3/5
Größe: Mittel
Empfohlene Spielerzahl:2-8

Park Terminal:

Bewertung:5/5
Empfohlene Spielerzahl: 4-16

Landungskopf

Bewertung: 5/5
Empfohlene Spielrzahl: 4-16

Südliche Hügel

Größe: Riesig
Empfohlene Spielerzahl: 4-16

Orbital Station

Bewertung: 2/5
Größe: Klein
Empfohlene Spielerzahl: 2-6

Quelle: PlayZone Ausgabe 12/04

James Earl Cash schrieb:
nasagoal schrieb:
Hauptsache der Multplayer rockt.

So gut wird der auch nicht rocken glaub mal.

Da kann ich ja mal ne PlayZone Ausgabe mit dem PlayZone SOnderheft zu Killzone rausholen. :oops:

Hier die Maps und die jeweilige Bewertung:......
Naund, Halo 2 hat soweit ich weiss auch nur 11 Multiplayer-Maps, von denen auch nur einige gut sind. Wenn du viele geile MP-Maps willst, musst du dir Socom 2 oder UT2004 (PC) holen. Bei Killzone und Halo 2 ist der Multiplayer halt nicht das Hauptaugenmerk.

Bei Halo 2 hätte man vom Multi mehr in den Single bringen sollen, dann wäre der auch besser geworden..., aber egal. Wer bei Killzone nicht online gehen kann/will, kann da immerhin gegen Bots spielen und die sind nicht blöd.

Bei Halo 2 hätte man vom Multi mehr in den Single bringen sollen, dann wäre der auch besser geworden..., aber egal. Wer bei Killzone nicht online gehen kann/will, kann da immerhin gegen Bots spielen und die sind nicht blöd.

frames60 schrieb:
werden aber imo nie menschliche gegner ersetzen können, wehalb es online noch ein großen Spaß schub geben wird.

frames60 schrieb:
Bei Halo 2 hätte man vom Multi mehr in den Single bringen sollen, dann wäre der auch besser geworden...
in welcher hinsicht "vom multi mehr in den single ?"

Halo 2 Single Player ist doch wirklich sehr cool geworden, wüsste ned, was da vom Multi in den Single genommen werden müsste.
Das die KI nicht an die Menschliche Intelligenz rankommt is ja klar... aber auch in dieser Hinsicht gibts auf "legendär" eigentlich nix zu bemängeln, da kämpfen die bots wie geisteskranke um jeden Meter :)

Multi is halt immer in Sachen Axion besser, weil man sich noch mit den Typen unterhalten kann, coole Angriffsmoves oder Verteidigungsstrategien spielen kann.
Trotzdem is der SP von Halo2 sehr unterhaltend... und im Koop gleich noch mehr =)

Ich wollte damit nur sagen, dass man den Multiplayermodus von Spielen wie Killzone oder Halo 2 nicht mit dem von Spielen wie UT, Socom oder Timesplitters vergleichen sollte, da letztere reine Multiplayertitel sind (und den Singleplayer meist mehr als Bonus bieten) und in Sachen Umfang (Maps, Spielmodi, Optionen) natürlich mehr zu bieten haben.

mia.max schrieb:
frames60 schrieb:
Bei Halo 2 hätte man vom Multi mehr in den Single bringen sollen, dann wäre der auch besser geworden...
in welcher hinsicht "vom multi mehr in den single ?"

Mehr Kapazitäten. Finde den Singleplayer eine Enttäuschung, der Multiplayer ist genial geworden. Teil 1 war im Singleplayer besser und auch besser austariert.

schick schick. aber der test von eurogamer hat mir endgültig den rest gegeben. jetzt stellt sich nur noch die frage ratchtet & clank 3 oder ghost recon 2

straubi schrieb:
schick schick. aber der test von eurogamer hat mir endgültig den rest gegeben. jetzt stellt sich nur noch die frage ratchtet & clank 3 oder ghost recon 2

Lies ihn dir mal genauer durch, die schreiben einigen Scheiß in etlichen Bereichen (nicht nur Killzone). Wenn du dich auf die verläßt, dann bist du verlassen.

Maniac 88%
Playzone 90%
Gamepro 83%
Play 89%

Ich denke, ganz so falsch können die nicht liegen und haben alle die deutsche PAL-Endversion getestet.

Zurück
Top Bottom