D
Deleted member 731
Guest
Die Maniac Wertung reicht für einen Kauf schon völlig aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
James Earl Cash schrieb:Vor einigen Tagen gabs Screenshots zum Killzone Video. Hier der komplette Spot:
http://www.playstationcommunity.nl/nl/mk/ads/Killzone_ad_dutch.mpg
sMuggY schrieb:tests sind mir egal.. ich muss es selbst anspielen, das solltest du auch tun..
wegen nem schlechten testurteil ein game nicht zu kaufen is dumm![]()
![]()
straubi schrieb:klar, aber ich hab weder die zeit noch das geld mir schlechte spiele in die konsole zu legen- und das besonders bei dem line-up dieses jahr. außerdem kann man killzone nicht so gut verkaufen wegen dem fsk18
AcRo schrieb:Oh man, die Multiplayer Videos machen richtig Lust auf mehr. Obwohl sie Deathmatch sind. Ich hasse Deathmatch. Aber Team-Deathmatch liebe ich
frames60 schrieb:+ herausfordernde Gegner KI
na dann is halo2 im legendär modus was für dich... das is einfach ultra hardcore !Jack schrieb:
mia.max schrieb:na dann is halo2 im legendär modus was für dich... das is einfach ultra hardcore !Jack schrieb:
mia.max schrieb:na dann is halo2 im legendär modus was für dich... das is einfach ultra hardcore !Jack schrieb:
hehe jo ultra leicht würd ich jetzt ned grad sagen... s'gibt auch im coop noch stellen, die gar nicht ganz so locker von der hand gehen.AcRo schrieb:Im Coop isses ultra leicht ^^
LOL, habe gerade den Test der neuen Gamepro vor mir. Die haben es wahrscheinlich genau wie die Amis nur auf Easy gespieltframes60 schrieb:+ herausfordernde Gegner KI
AcRo schrieb:Oh man, die Multiplayer Videos machen richtig Lust auf mehr. Obwohl sie Deathmatch sind. Ich hasse Deathmatch. Aber Team-Deathmatch liebe ich