PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und zwar die Limited Edition :D . Freu mich schon so. Am Samstag oder Montag sollte ichs abholen können.

Ich kaufe es mir auch.
Die Kritikpunkten sind für mich zu verschmerzen.

Mal gucken welche der Hefte Recht hatte, Ich hoffen nicht, dass es die Gamepro wird.

sMuggY schrieb:
tests sind mir egal.. ich muss es selbst anspielen, das solltest du auch tun..
wegen nem schlechten testurteil ein game nicht zu kaufen is dumm :rolleyes: :neutral:

klar, aber ich hab weder die zeit noch das geld mir schlechte spiele in die konsole zu legen- und das besonders bei dem line-up dieses jahr. außerdem kann man killzone nicht so gut verkaufen wegen dem fsk18

Oh man, die Multiplayer Videos machen richtig Lust auf mehr. Obwohl sie Deathmatch sind. Ich hasse Deathmatch :hmpf: . Aber Team-Deathmatch liebe ich

AcRo schrieb:
Oh man, die Multiplayer Videos machen richtig Lust auf mehr. Obwohl sie Deathmatch sind. Ich hasse Deathmatch :hmpf: . Aber Team-Deathmatch liebe ich

Bei mir genau umgekehrt aber die vids machen echt lust auf mehr.

Mehr Details zum Maniac-Test:

Grafik - 86
Sound - 89
Spielspaß - 88

Packende Atmosphäre, einwandfreie Spielbarkeit und opulente Grafik.

+ bombastische Präsentation
+ herausfordernde Gegner KI
+ umfangreiche Waffenauswahl
+ teils unterschiedliche Lösungswege...

- die leider viel zu selten sind
- teilweise frustrierend schwer

AcRo schrieb:
Im Coop isses ultra leicht ^^
hehe jo ultra leicht würd ich jetzt ned grad sagen... s'gibt auch im coop noch stellen, die gar nicht ganz so locker von der hand gehen.

im single player jedenfalls steht man ja unter massiven beschuss... und muss immer damit rechnen, dass sich ein gegner nach vorne zu deiner deckung schleicht, während die anderen dich schön unten halten durch derben dauerbeschuss :)
... und wenn keiner kommt, kann man mit sicherheit davon ausgehen, dass sich plötzlich kamerade granate zu einem gesellt ;)

hardcore aber irgendwie trotzdem motivierend :D

aber ja.. hier gehts ja um killzone... ma btt gehen ;)

frames60 schrieb:
+ herausfordernde Gegner KI
LOL, habe gerade den Test der neuen Gamepro vor mir. Die haben es wahrscheinlich genau wie die Amis nur auf Easy gespielt :lol: :
"...die KI der Helghast-Fieslinge ist teilweise wirklich mies..."
"...Helghast im Kampf dumm wie Brot..."
"...KI-Gegner doof..."
zum Glück wissen wir von den amerikanischen Gamern, dass die KI auf den höheren Schwierigkeitsgraden klasse ist

Zurück
Top Bottom