PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Killzone online:
-Moses
-Red
-frames60
-Hellfrog
-AcRo
-sMuggY
-nasagoal
-Allgamer
-pekman
-Jack (?)
-shadowman (?)
-Siskarad (?)
-hakki99 (?)

Also auf den Gamepro-Test bin ich zwar auch gespannt, mehr interessiert mich allerdings der in der Maniac (kommt Freitag).

Ist nicht der Oberbrüller, aber zeigt endgültig, dass die Ami-Wertungen absolut untertrieben waren...

frames60 schrieb:
Ist nicht der Oberbrüller, aber zeigt endgültig, dass die Ami-Wertungen absolut untertrieben waren...

Das kommt drauf an wie es einem persönlich gefallen wird. Denke ich.
ich geh ohne große Erwartungen rein also denk wirds mich fesseln.

Acro komm mal wieder zu mir ( brauch für Killzone auch meien MC wieder :D )
und dann spielen wir Halo mal im Netzwerk zu 8 !
Glaub mir das rockt die Bude !

Zu Killzone nochmal :
Grafik fand ich eigentlich gut , nur hat mich die STeuerung und auch das Spiel selber enteuscht .... aber war ja nur ne Demo !

Freu mich immer auf gute Shooter :)
Hat es eigentlich einen 4 Spieler SplitScreen ??

Das schliesse ich mal aus. Es gibt ja den Multitab, aber Killzone hat teilweise eh Probleme die Framerate zu halten, deshalb ist ein 2 Spieler Splitscreen wohl eher zu erwarten.

Killzone hat nur einen 2-Spieler-Splitscreen.
Halo (2) ist im Multiplayer ganz lustig und gefällt mir besser als im Singleplayer, aber auf Dauer ist es mir trotzdem zuviel Geballer und zu wenig anspruchsvoll. Da würde ich sogar eher Unreal Tournament 2004 aufgrund seines Umfangs Halo (2) vorziehen.
Deshalb hoffe ich mal, dass sich Killzone wirklich etwas langsamer und taktischer spielt.

Ich hätte gern, dass Killzone im MP ein wenig an Gogue Spear oder Raven Shield oder Ghost Recon anschliesst. Diese Games haben mir aufgrund ihres taktischen Anteils sehr gefallen.

hört doch auf mit dem halo2 vs killzone :rolleyes:
halo2 ist im MP auf der XBOX der unagefochtene Herrscher..
game seit 4 tagen nur noch XBC HALO2.. und zwar 5std am Tag.. ;)
es macht unheimlich viel spass, vorallem game ich 2on2 mit meim freund
und wir sind jetz auch der xbcliga beigetreten.. also ich bin gespannt
ob mich Killzone auch so fesseln wird.. ich hoffe es sehr 8-)

AcRo schrieb:
Ich hätte gern, dass Killzone im MP ein wenig an Gogue Spear oder Raven Shield oder Ghost Recon anschliesst. Diese Games haben mir aufgrund ihres taktischen Anteils sehr gefallen.

Wird es. Nicht ganz so arg, weil man (zumindest in der Beta noch) nicht gleich nach einem Schuß hinüber ist, aber es spielt sich so. Die wo wie in anderen Ego-Shooter planlos durch die Gegend rannten, hatten nie ein langes Leben.

sMuggY schrieb:
nur? ich finde 3% sind viel in den 85%+ Wertungen ;) :) :blushed:
Ich meinte im Gegensatz zu den Amibewertungen, wo Halo 2 beispielsweise bei IGN 2.3 oder 23% mehr bekommen hat. Außerdem sind 88% bei der Maniac immerhin das, was auch Halo1 damals bekommen hat.

Zurück
Top Bottom