Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Von den Special Editions wird es weltweit nur 30.000 Exemplare geben, sie sind also wirklich selten und es wird ein farbiges Aluminum Case sein.
Gerne, dann gibt es heute wieder ein Update der Killzone-Online-Zocker:Moses schrieb:Ich wär auch gern dabei![]()
AcRo schrieb:frames60 schrieb:Von den Special Editions wird es weltweit nur 30.000 Exemplare geben, sie sind also wirklich selten und es wird ein farbiges Aluminum Case sein.
:-o dann muss ich aber schnell machen um noch eine limited zu bekommen
frames60 schrieb:Von den Special Editions wird es weltweit nur 30.000 Exemplare geben, sie sind also wirklich selten und es wird ein farbiges Aluminum Case sein.
Wieso das denn?Terminator schrieb:nasagoal
So sehr es mich reizen würde, mal mit Euch zu spielen: Ich bin kein Freund von Online!![]()
Terminator schrieb:nasagoal
So sehr es mich reizen würde, mal mit Euch zu spielen: Ich bin kein Freund von Online!![]()
Terminator schrieb:Ja mit der PS2 vielleicht mal irgendwann! Ich habe aber noch keinen Netzadapter, den kaufe ich erst zusammen mit der HD!
Sorry, im Moment frisst auch die XBox viel Zeit ...![]()
CroixVert schrieb:Terminator schrieb:Ja mit der PS2 vielleicht mal irgendwann! Ich habe aber noch keinen Netzadapter, den kaufe ich erst zusammen mit der HD!
Sorry, im Moment frisst auch die XBox viel Zeit ...![]()
Schade, dann wird das nix mehr, weil die Harddisk ja eh nimmer kommt. Aber Burnout 3 würde ich zu gerne mal mit dir zocken![]()