PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von den Special Editions wird es weltweit nur 30.000 Exemplare geben, sie sind also wirklich selten und es wird ein farbiges Aluminum Case sein.

@Termi:
Bist du eigentlich auch bei Killzone online dabei? Red ist auch dabei :)

frames60 schrieb:
Von den Special Editions wird es weltweit nur 30.000 Exemplare geben, sie sind also wirklich selten und es wird ein farbiges Aluminum Case sein.

:-o dann muss ich aber schnell machen um noch eine limited zu bekommen

Moses schrieb:
Ich wär auch gern dabei :blushed:
Gerne, dann gibt es heute wieder ein Update der Killzone-Online-Zocker:
-Moses
-Red
-Frames
-Hellfrog
-AcRo
-sMuggY
-nasagoal
-Allgamer
-pekman
-Jack (?)

Mal sehen, vielleicht sind Termi und Hakki ja auch dabei :)

Termi fänd ich toll :). Ich hoffe, dass auf den Killzone Servern die Hölle los sein wird. Ich kauf mir das Game eigentlich nur wegem Online Modus.

AcRo schrieb:
frames60 schrieb:

:-o dann muss ich aber schnell machen um noch eine limited zu bekommen

ach quatsch.. bei halo2 war auch ein rießen tralala wegen der LE.. und was war
man konnte sie sogar im MM zahlreich erwerben.. also auf so Infos geb ich net viel :P

frames60 schrieb:

Hat Sony auch zu der LE von primal gesagt.......................was ist...............sie gibts noch fast in jedem gamesshop. :)

nasagoal

So sehr es mich reizen würde, mal mit Euch zu spielen: Ich bin kein Freund von Online! :shakehead:

Terminator schrieb:
nasagoal

So sehr es mich reizen würde, mal mit Euch zu spielen: Ich bin kein Freund von Online! :shakehead:

Och bitte, komm schon. Du wirst sicher deinen Spaß dran haben. versuchs doch wenigstens :(

Ja mit der PS2 vielleicht mal irgendwann! Ich habe aber noch keinen Netzadapter, den kaufe ich erst zusammen mit der HD!

Sorry, im Moment frisst auch die XBox viel Zeit ... ;)

Terminator schrieb:
Ja mit der PS2 vielleicht mal irgendwann! Ich habe aber noch keinen Netzadapter, den kaufe ich erst zusammen mit der HD!

Schade, dann wird das nix mehr, weil die Harddisk ja eh nimmer kommt. Aber Burnout 3 würde ich zu gerne mal mit dir zocken ;)

CroixVert schrieb:
Terminator schrieb:

Schade, dann wird das nix mehr, weil die Harddisk ja eh nimmer kommt. Aber Burnout 3 würde ich zu gerne mal mit dir zocken ;)

Mit mir hast du immernoch nicht Burnout 3 gezockt :hmpf:

In Polska gibts Killzone schon. Ist die Uk Version und kostet nur 35 Euro.

14332.jpg

Zurück
Top Bottom