PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die eine Woche kann ich jetzt noch warten..., Half-Life 2 will ja auch durch sein... ;)

gibts nen w lan adapter für die ps2? dann wär ich auch dabei mädls, aber das ist sicher nicht zu euerm besten!
meine fassung kommt leider erst am 24. dezember. ich lass mir das game nämlich schenken weil ich noch seeeehr viel durchspielen muss :)
hab die LE bestellt, mal sehen obs die auch wird!

shadowman schrieb:
gibts nen w lan adapter für die ps2?
Weiss ich nicht, vielleicht von einem Fremdanbieter, von Sony aber definitiv nicht. Und von einem Nicht-Sony-Netzwerkadapter würde ich dir stark abraten, da soll es in der Vergangenheit oftmals Probleme und Inkompatibilitäten gegeben haben, auch wenn die Teile ein paar Euronen günstiger sind. Würde mich aber freuen, wenn du bei Killzone online auch dabei wärst :) , dann würde ja schon fast ein CW-internes 8vs8 zustande kommen.

Ich schau mal ob ich mir das GAme kauf , am Anfang hat es mir wegen der Wolfsbrigade sehr gut gefallen auf der GC war ich aber irgendwie herbe enteuscht von dem Game und die Wertungen sprechen ja auch nicht eine wirklich überzeugende Sprache...
Wenn ich es aber hab komm ich auch mal online, sowa smacht immer Spaß :)

Und Acro , so übel ist Halo 2 siche rnicht und schon garnicht im Multi !
Ich zocks gerade fast jeden Abend , die Matches sind teil übel spannend !

Siskarad:

Auf der GC war es noch um Einiges schlechter als das Endprodukt. Das Ploppen und Ruckeln war da sehr deutlich, jetzt ist es weitestgehend minimiert.

Und bei den Wertungen sind ja jetzt auch schon richtig gute herausgekommen. Ich meine, wenn die Amis auf "easy" spielen und sich wundern, daß die KI nicht gerade super smart ist ... :rolleyes:

Und meine persönliche Meinung ist: Ok, es ist natürlich nicht HALO 2, es ist wohl nichtmal HALO (1).

Aber es ist der beste FPS auf der PS2 und auch eine ganz andere Erfahrung als HALO. Die Kriegsatmosphäre kommt extrem rüber und man ist ganz schnell in dem Spiel "drin".

Es ist einfach ein Klasse Spiel geworden!

Killzone online:
-Moses
-Red
-frames60
-Hellfrog
-AcRo
-sMuggY
-nasagoal
-Allgamer
-pekman
-Jack (?)
-shadowman (?)
-Siskarad (?)

Also an alle Photoshop-Profis: Versucht mal, ein cooles Logo für einen CW-Clan zu erstellen. Vor ein paar Monaten hatten wir hier ja schon ein paar erste Beispiele.

nasagoal schrieb:
Killzone online:

Also an alle Photoshop-Profis: Versucht mal, ein cooles Logo für einen CW-Clan zu erstellen. Vor ein paar Monaten hatten wir hier ja schon ein paar erste Beispiele.

Sobald ich zeit hab mach ich mal was. :)

Also meine Limited Edition ist mir gesichert.

VORSICHT an alle die vorhatten sich die Limited bei Media Markt oder Saturn oder dergleichen zu kaufen: Die Limited Edition von Killzone wird nur an den wirklichen Fachhandel ausgeliefert, also keine Großflächen Märkte und Supermärkte usw.

@Siskarad: Ich hatte gestern das "Vergnügen" Halo 2 mit Dani im Coop durchzuzocken. Das einzige was daran spass gemacht hat war die Tatsache, dass wir es eben im Coop gespielt haben. Ich würde sagen ca. 70% des Spiels kommen einer Schlaftablette gleich. Die restlichen 30% sind allerdings umso besser.

Halo 2 ist ein guter Shooter, mehr nicht IMO.

AcRo schrieb:
Halo 2 ist ein guter Shooter, mehr nicht IMO.
Also Halo2 im Legendär Modus zu zocken is schon ne herausforderung und die Story is auch sehr gut gemacht. Mich hats jedenfalls von Anfang an bis zum Schluss gepackt. imo is der SP, ob im coop oder nicht super.

Aber der Multiplayer Part setzt gleich noch eins drauf !
Da is echt teilweise die Hölle los und Axion ohne ende !
Macht echt supa fun halo2 online zu zocken.

Das Game hat nicht umsonst auf Gamerankings ein 95% Durchschnitt.

Halo 1 hat mir auch nur im Coop gefallen. Weiss nicht warum mich das Spiel nicht so sonderlich reizt. Halo 2 konnte ich bisher nicht online spielen. Nur im Splitscreen.

Finde Halo 2 auch massiv überbewertet. Halo hat mir einiges besser gefallen, dass einzigste was bei Halo 2 klar besser ist, ist der Multiplayer. Die Story ist cool, aber das Spiel selbst kann da nicht mithalten. Bei Teil 1 war es noch umgekehrt, wenig Story (rein im Spiel), dafür das Spiel an sich umso besser. Bin froh, dass gleich Half-Life 2 kam und jetzt Killzone.

nasagoal schrieb:
Moses schrieb:
Ich wär auch gern dabei :blushed:
Gerne, dann gibt es heute wieder ein Update der Killzone-Online-Zocker:
-Moses
-Red
-Frames
-Hellfrog
-AcRo
-sMuggY
-nasagoal
-Allgamer
-pekman
-Jack (?)

Mal sehen, vielleicht sind Termi und Hakki ja auch dabei :)

Also ich wäre schon gerne dabei... :P
Werde aber erst mir das Teil ausleihen. Habe bissi Socom II gezoggt...hmm online hat mir das geballer net so spass gemacht.
viell. wirds hier andeers hoffe ich.

also bin dann ab dem 1en oder so auch am start....mit ausleihversion zuerst.

Wenn sich das dann auch wirklich lohnt und ihr aktiv mit dabei seid werd ich mir auch ein headset holen. Ansonsten lohnt sich das ja nicht

Werde wohl auf jeden Fall aktiv dabei sein. Sonst lohnt es sich ja nicht die 50 Euro zu blechen. Muss mir vorher aber auch nochmal ein neues Headset zulegen. Mein altes ist kaputt gegangen, weil ich bei Socom 2 zu laut geschriehen habe. :lol:

Zurück
Top Bottom