Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiss ich nicht, vielleicht von einem Fremdanbieter, von Sony aber definitiv nicht. Und von einem Nicht-Sony-Netzwerkadapter würde ich dir stark abraten, da soll es in der Vergangenheit oftmals Probleme und Inkompatibilitäten gegeben haben, auch wenn die Teile ein paar Euronen günstiger sind. Würde mich aber freuen, wenn du bei Killzone online auch dabei wärstshadowman schrieb:gibts nen w lan adapter für die ps2?
Siskarad schrieb:Und Acro , so übel ist Halo 2 siche rnicht und schon garnicht im Multi !
Ich zocks gerade fast jeden Abend , die Matches sind teil übel spannend !
nasagoal schrieb:Killzone online:
Also an alle Photoshop-Profis: Versucht mal, ein cooles Logo für einen CW-Clan zu erstellen. Vor ein paar Monaten hatten wir hier ja schon ein paar erste Beispiele.
Also Halo2 im Legendär Modus zu zocken is schon ne herausforderung und die Story is auch sehr gut gemacht. Mich hats jedenfalls von Anfang an bis zum Schluss gepackt. imo is der SP, ob im coop oder nicht super.AcRo schrieb:Halo 2 ist ein guter Shooter, mehr nicht IMO.
nasagoal schrieb:Gerne, dann gibt es heute wieder ein Update der Killzone-Online-Zocker:Moses schrieb:Ich wär auch gern dabei![]()
-Moses
-Red
-Frames
-Hellfrog
-AcRo
-sMuggY
-nasagoal
-Allgamer
-pekman
-Jack (?)
Mal sehen, vielleicht sind Termi und Hakki ja auch dabei![]()
frames60 schrieb:Killzone hat in der Gamepro 83% bekommen.
frames60 schrieb:Killzone hat in der Gamepro 83% bekommen.