PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Multiplayervideos machen bei mir auch Lust auf mehr. Erinnert von der (langsamen) Spielgeschwindigkeit etwas an den Online-Übershooter Socom, was natürlich absolut top ist. Ebenso erinnert mich der Level aus dem "Deathmatch3"-Video etwas an einen Socom-Level, genau wie der Nebel :D

Alles in allem bestätigen mich die Videos in meiner Hoffnung, dass Killzone online nicht so ein Run-and-Gun-Shooter wie die meisten anderen wird.

PS:
Die Videos sind aber IMO uralt.

Ach ihr Zweifler, es wird Zeit, dass der 1. Dezember kommt, damit ihr euch endlich selbst überzeugen könnt... ;)

frames60 schrieb:
Ach ihr Zweifler, es wird Zeit, dass der 1. Dezember kommt, damit ihr euch endlich selbst überzeugen könnt... ;)

<---------- Bin kein Zweifler denn sonst hätte ich nicht die Collectors vorbestellt. Nur was mich aufregt alle ballern im Multiplayer mit nem Granatwerfer rum und das kotzt einen echt an.

James Earl Cash schrieb:
frames60 schrieb:

<---------- Bin kein Zweifler denn sonst hätte ich nicht die Collectors vorbestellt. Nur was mich aufregt alle ballern im Multiplayer mit nem Granatwerfer rum und das kotzt einen echt an.

lol stimmt zwar net aber netter einwand ^^

und die, die den HE-Werfer dauer benutzen haben auch probs! denn in der beta wurde das auch bemängelt und jetzt ist die respawn time der waffe (inkl. muni) höher als andre waffen

Da wird es bestimmt wieder Spiele geben mit Namen wie "no grenadelauncher" o.ä. Wer mal Socom 2 gespielt hat, weiss wovon ich rede. Aber irgendwelche regen sich über die Waffen immer auf, wenn sie verlieren. Mir ist das aber egal, wenn ich mal von einer Rakete o.ä. getötet werde. Sonst kann man ja gleich nur eine einzige Waffe anbieten.

Killzone Special Edition Pics

kill04.jpg

kill05.jpg

kill03.jpg

kill02.jpg

kill01.jpg

schön.
Ist nicht da englische sondern das europäische pegi Siegel. *klugscheißer ich weiß*

sieht echt klasse aus und nur noch ein paar tage :happy2:

und wenn einer nur mit dem grenade launcher rummrent such man sich ne nette sniper posi und wartet geduldig bis die sau erscheint und dann :shoot7: ;)

War auch nicht ernst gemeint. Keine Angst, ich kenne mich gut mit Taktik-Shootern aus. ;)

Zurück
Top Bottom