PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
danke.

ohne wlan adapter müsste ich ein kabel von mir ausm zimmer raus in den flur legen. das finde ich extrem unattraktiv. sobald ein wlan gerät rauskommt dürfte meinem hinzustossen nichts mehr im wege stehen. so jedoch erstmal nicht... glaub ich :)

so n wlan teil is schon ne weile draussen.

das ding heisst "Linksys WGA54G, Wireless Game Adapter 802.11g mit 54MBit/s"

kostet grob umgerechnet (von sfr) ca. 80 Euro.

natürlich müsstest noch n accesspoint kaufen, um den dann am cabel modem, adsl oder dem netzwerk anzuschliessen.
der würd wohl ca nochmal soviel kosten.

soviel kostet das? also wenns nur der adapter wäre würd ich ja nochmal drüber nachdenken, allerdings dachte ich verbindet der sich automatisch mit meinem wlan netzwerk. wenn (und warum eigentlich) ich noch nen access point fürs gleiche geld brauche lohnt es sich für mich nicht :(

shadowman schrieb:
soviel kostet das? also wenns nur der adapter wäre würd ich ja nochmal drüber nachdenken, allerdings dachte ich verbindet der sich automatisch mit meinem wlan netzwerk. wenn (und warum eigentlich) ich noch nen access point fürs gleiche geld brauche lohnt es sich für mich nicht :(
erm..
nun wenn du bereits n accesspoint hast, dann brauchst natürlich auch keinen zweiten mehr...

*verwirrt sei* und wenn du bereits ein wlan hast, hast du im normalfall auch ein accesspoint :-?

Wer sich noch keine Collectors Edition gesichert hat sollte zugreifen die Grotte hat noch ein paar übrig. (sind noch welche Fre) :D

Also hier in München GameZone kostet die Collectors Edition nur 55€ also weniger als Reulär.

Killzone ist sexy... ;)

016.jpg

Hehe..., das wäre nicht schlecht... :lol:
Und ab jetzt wird die Online-Aufnahme begrenzt, so viele können die eh nicht treffen... :P ;)

Hier mal ein Auszug von einem Interwiev mit den Machern der Killzone-Comics:

Inwieweit unterscheidet sich das Schreiben für Killzone von Ihrer Arbeit an DWs Transformers-Titeln?

Die beiden Projekte unterscheiden sich grundlegend. Im Transformers/G.I. Joe-Crossover sollte meine Darstellungsweise der Autobots eine Hommage an die erste Staffel der Zeichentrickserie sein. Optimus Prime war edelmütig, Hound war freundlich, Bumblebee war süß usw. Und obwohl die Decepticons und die COBRAs fies und brutal waren und die Joes knallhart vorgingen, so brachten die Decepticons doch ... wie soll ich sagen ... die weiche Seite der Geschichte heraus. Das hat mich die ganze Zeit, die ich an dem Projekt gearbeitet habe, amüsiert: Die Roboter sind menschlicher als die Menschen.

Diese Einstellung wirkt sich auch auf die Dialoge, die Art der Auseinandersetzungen und deren Lösungen aus. Das wirkt sich sogar auf die einzelnen Panels aus.

Die Killzone-Story ist unbarmherzig. Manche Stellen waren sogar qualvoll zu schreiben. Normalerweise lasse ich meine Figuren grauenvolle Dinge erleben, damit ich sie danach mit netten Sachen erfreuen kann. Aber hier ... nun ja, so viel nette Sachen lassen sich mit einem Erste-Hilfe-Kasten nicht anstellen. Diese Jungs sitzen voll in der Klemme - physisch und emotional - und sie wissen es auch.

Das Projekt Transformers/G.I. Joe handelt von einer Selbstmordtruppe auf Zerstörungsmission. Die Killzone-Story erzählt von neun Männern in einem Schützengraben: Die ISA-Truppe unter Sergeant Rico Velasques versucht, eine einen Kilometer lange Frontlinie gegen eine übermächtigen Gegner zu verteidigen, und überlebt ...

Killzone (das Game) geht ganz kühl und bewusst mit der Realität eines Krieges im 20./21. Jahrhundert um. Diese Geschichte konzentriert sich auf einen Stellungskrieg im Schützengraben. Szenen von echten Schlachtfeldern mögen scheußlich sein, aber Schützengräben-Szenen toppen das Ganze noch.

Trägt die Lektüre der Killzone-Comics zur Verbesserung des Spielerlebnisses bei?

Nun, der Typ, dem wir den Hauptpart in der Comicgeschichte zuteilen, ist eine Gamefigur, die die Helghast so sehr hasst, dass man sie schon als verrückt bezeichnen könnte. Diese Geschichte beleuchtet das "Warum" hinter seiner Einstellung.

Wer das Comic liest, wird vielleicht erstmals wirklich erkennen, wie tödlich die Helghast sein können. So ein zusätzlicher Adrenalinschub kann der Bildschirm-Action nicht schaden. Vielleicht weiß man es im Spiel umso mehr zu schätzen, die Kampfszenen überlebt zu haben und zum nächsten Level vorzurücken. Und vielleicht empfindet man beim Abfeuern des Raketenwerfers noch mehr Genugtuung als je zuvor beim Abfeuern eines Raketenwerfers (Mann, das ist aber auch ein Raketenwerfer ...).

Besteht die Chance auf eine fortlaufende Killzone-Comicreihe?

Ich denke schon. Eine Chance besteht immer. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie groß diese Chance ist.

Wenn eine Comicreihe geplant wird und man mich bittet, das Skript zu schreiben, werden sich die weiteren Folgen nicht mehr um die ISA-Gräben drehen. Um diese Schützengräben habe ich so viel Blut verspritzt, dass ich erst mal genug davon habe. Es ist schaurig da unten, besonders wenn die Granaten landen.

An welchen anderen Killzone-Geschichten wären Sie interessiert?

Die Figur Luger hat mich total fasziniert. Ich schreibe gern über listige, eiskalte Killerfiguren. Außerdem mag ich unabhängige weibliche Figuren. Im Game wird angedeutet, dass sie eine interessante Hintergrundgeschichte hat, und sie ist sexy, aber nicht im Sinne der herkömmlichen Videospiele. Was ziemlich gut klingt.

Ich weiß, dass wir hier wild spekulieren, aber würden Sie gern ein Killzone-DW-Crossover sehen? Dante (aus Devil May Cry) nimmt es mit den Helghast auf? Die ISA treten gegen die Decepticons an? G.I. Joe wird auf Vekta ausgesetzt?

Nun ja, das wird wirklich kaum passieren. Aber ... die Decepticons gegen die Helghast? Rico und seine Kumpels könnten knallharte Unterstützung aus der Luft wirklich gut gebrauchen.

Hätte mir eigentlich heute meine Collectors Edition abholen könnne, aber musste zu lang schaffen. Aber morgen bin ich dabei :)

mh ich habs bei der grotte mit Pop 2 bestellt also werd ich es wohl erst nen tag später haben -_-

macht nichts, man muss ja euch nen kleinen vorsprung geben, ansonsten seit ihr ja nur kanonenfutter :D ;)

Zurück
Top Bottom