PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vom Nachfolger wird immer mehr erwartet als vom Vorgänger. Und wenn sich dann so wenig ändert wie beispielsweise bei halo 2 sind viele enttäuscht, was IMO Schwachsinn ist, denn sie vergessen, dass ihnen der erste Teil auch Spass gemacht hat.

AcRo schrieb:
Vom Nachfolger wird immer mehr erwartet als vom Vorgänger. Und wenn sich dann so wenig ändert wie beispielsweise bei halo 2 sind viele enttäuscht, was IMO Schwachsinn ist, denn sie vergessen, dass ihnen der erste Teil auch Spass gemacht hat.

meine rede....................alle erwarten revolutionäre verbesserungen aber warum etwas so gutes verschlimmbessern. Halo2 hat komplett mehr überzeugt als Halo1 und MGS2 war so gehyped das jeder god erwartet hatte.

Aber jetzt wieder zu killzone

AcRo schrieb:
Rikkimaru schrieb:
AcRo schrieb:
Lol? Weisst du überhaupt was das Wort "Objektiv" heisste? Wie kommst du bei meinem Satz jetzt auf so ne Antwort? :lol:

naja, denk mal nach...vielleicht kommst du irgendwann drauf. :lol:

wenn du so auf objektivität bestehst solltest du dich auch mit "toleranz" beschäftigen...welche dir wohl abhanden gekommen ist. :oops:

Ich glaub du hast einfach keine Ahnung was Objektivität ist.

Zum Thema Tolleranz siehe meine Sig ;)

objektivität ist etwas das du zu haben glaubst aber nicht hast. :D ...und sorry, deine sig iss blödsinn... :lol:

AcRo schrieb:

Genau das Gegenteil, sie haben sehr viel verändert und etliche Sachen verschlechtert. Hätten sie Halo 2 mehr an Halo orientiert, wäre ich sicher sehr zufrieden.

Aber back to Topic:

Playzone:

Zwei Namen, zwei gigantische Spielerlebnisse: Mit GTA San Andreas und Killzone testen wir in der aktuellen Ausgabe zwei Titel, die noch für lange Zeit unzählige Videospieler beschäftigen werden. Lesen Sie nach, warum diese Ausnahmespiele neue Maßstäbe setzen!

:lol: du bist so ein lustiger Schlumpf.
Der Satz: "Naja, ich glaub ich zock noch ne Runde GTA" kann nicht als Objektiv oder Subjektiv dargelegt werden. Aber dir fehlen scheinbar ein paar Gehirnzellen um das zu verarbeiten. Genausowenig kann eine meiner vorgegangenen Aussagen als Objektiv oder Subjektiv dargelegt werden. Aber lassen wir es lieber. Kann mir vorstellen, dass du leicht gestresst bist. War ich in der Grundschule auch.

Rikkimaru mach keinen Stress jede meinung ist subjektiv und es gibt hier Meinungsfreiheit......................und jetzt wieder zu Killzone.

frames60 schrieb:
AcRo schrieb:

Genau das Gegenteil, sie haben sehr viel verändert und etliche Sachen verschlechtert. Hätten sie Halo 2 mehr an Halo orientiert, wäre ich sicher sehr zufrieden.

Aber back to Topic:

Playzone:

Zwei Namen, zwei gigantische Spielerlebnisse: Mit GTA San Andreas und Killzone testen wir in der aktuellen Ausgabe zwei Titel, die noch für lange Zeit unzählige Videospieler beschäftigen werden. Lesen Sie nach, warum diese Ausnahmespiele neue Maßstäbe setzen!

Wann kommt denn die Playzone?

So abgefahren MGS 2 auch war ..
Und ja , auch RAIDEN ist ne Schwuchtel verglichen mit SNAKE..
Aber dennoch liebe ich MGS2 absolut , es gehört _für_mich_ zu den wenigen wirklichen Highlights , die Spiele die man einfach nicht verpasst haben darf. Storyerzählweise , Cinematics und Gameplay einfach Perfekt !.

Da kommt auch HALO2 nicht ganz dran , habs aber auch noch net durch , denke aber net das es drankommen wird.

Und ich habe nie gesagt das NIX ne Chance hat gegen HALO , das is blödsinn..
Ich denke das die Next Generation , also wenn MS und SONY ihre Zugpferde für ihre nächsten Konsolen zeigen werden und da was von GUERILLA und BUNGIE dabei sein wird , da die beiden sich nix schenken werden , werden bestimmt gleichauf liegen denke ich , wird nen harter Kampf :)

so ich schreibe was im Killzone thread! :rolleyes:

wenns einen guten Online-modus haben sollte könnte ich mir einen kauf überlegen!

AllGamer schrieb:
so brutal ist killzone ja nicht und da das game ab 18 sein wird, denk ich dass es original ist

the getaway wars ja auch

na das hoff ich...........................hat ja Keine Jugenfreigabe aber das heißt ja nix.

Zurück
Top Bottom