PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab mir eig. noch net wirklich viele Gedanken über Killzone gemacht,
hatte es einmal bei GG gesehen und fands net so wirklich gut..
um was gehts den bei dem Game? also ego-shooter is klar.. aber
eher wie MoH oder? Krieg.. :)

ja, kannst sagen medal of Honor in der Zukunft. Allerdings eine viel geilere Atmosphäre und Grafik.

Grafisch ist Killzone Top. Leider hin und wieder Pop Ups und Ruckeleinlagen.

mhh ich bin zwar nicht so der Konsolen-Ego-Shooter-Fan, aber Killzone hat mich jetzt interessiert! :D

solid2snake schrieb:
mhh ich bin zwar nicht so der Konsolen-Ego-Shooter-Fan, aber Killzone hat mich jetzt interessiert! :D

Ja mich auch aber noch nicht überzeugt, muss es eben selber zocken vielleicht schaff ich mir ja nen BB Adapter an ums online zu zocken. der MP Modus sollja genial sein.

Ich kaufs mir eigentlich hauptsächlich ums online zu zocken. Ich hoff aber, dass da dann auch was los sein wird. Bei Burnout 3 ist nicht gerade viel am laufen. Da muss man sich auf jeden Fall verabreden wenn man zocken will.

Hab mir neulich überlegt ob ich mir Socom 2 kaufe. Da ist ja das Headset drin was ich auch brauchen könnte. Aber gezockt hätte ichs wohl nicht.

AcRo schrieb:
Hab mir neulich überlegt ob ich mir Socom 2 kaufe. Da ist ja das Headset drin was ich auch brauchen könnte. Aber gezockt hätte ichs wohl nicht.

hm.. ich leihe mir mal socom aus. das kostet doch jetzt nur noch 29 EUS ? oder ? KZ werde ich mir aufjedenfall ergattern. Denke online wird es ein Heidenspass, wenn die steuerung gut wird...vorallem das zielen.

naja ist ja nichtmehr lang. Denke aber ich werde EUERE Reviews erst abwarten bevor ich mir das Game zulege ;-)

Ich werd mir für Killzone auf jeden Fall ein Headset zulegen müssen.

Hat eigentlich schon wer das "Killzone Combat Stimulant" aus der Play the Playstation ausprobiert? :lol:

*g* das ist irgendne Creem die man sich auh Gesicht und Schultern auftragen soll^^

Ich glaub das werd ich nachher gleich mal auftragen, dann berichte ich ^^.

Zurück
Top Bottom