sMuggY
L20: Enlightened
mal schaun was mir mehr spass machen wird @ online
halo2 oder killzone.. bin gespannt
halo2 oder killzone.. bin gespannt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Ich habe das Killzone-Beruhigungsgel aus der play auch noch nicht ausprobiert.
nasagoal schrieb:Ich habe das Killzone-Beruhigungsgel aus der play auch noch nicht ausprobiert. Werde ich vielleicht mal ausprobieren, falls ich bei GTA irgendwo nicht weiterkomme und sauer bin. Vielleicht beruhigt das ja...
AcRo schrieb:nasagoal schrieb:Ich habe das Killzone-Beruhigungsgel aus der play auch noch nicht ausprobiert. Werde ich vielleicht mal ausprobieren, falls ich bei GTA irgendwo nicht weiterkomme und sauer bin. Vielleicht beruhigt das ja...
Soll das nicht eher das Gegenteil bewirken?
Gleitgel :rofl:AcRo schrieb:lol, ich dachte erst das sei ein Killzone Kondomso sieht auf jeden Fall die Packung aus
AcRo schrieb:Ich hab das Zeug jetzt mal aufgetragenbringt rein gar nichts. Wasn Scheiss
![]()
Oder man wird zum Master ChiefAcRo schrieb:Ich hab das Zeug jetzt mal aufgetragenbringt rein gar nichts. Wasn Scheiss
![]()
AcRo schrieb:Puh, bin ich grad erschrocken, als ich vor dem Spiegel Stand. Was ne Fratze. Dann hab ich allerdings gemerkt, dass sich an meinem Gesicht nichts verändert hat :suprised:
sMuggY schrieb:du heisst jetzt net wirklich auch Christian, oder? :o