D
Deleted member 731
Guest
Wir sind die Chris Connection 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:mhh, schauen wir mal ob ichs mir holle! hört sich bis jetzt eher nach einem gehypten 0815 game an...![]()
Wobei man sagen muss, dass die PlayZone gerne lockere Wertungen verteilt.
AcRo schrieb:Was heisst nur? Das ist eine gute Wertung. Noch dazu solltest du beachten, dass es jemand getestet hat dem bestimmte Elemente nicht gefallen haben, die dir aber durchaus zusagen könnten. Du solltest nicht aufgrund einer Wertung ein game links liegen lassen.
frames60 schrieb:Andere sagen, der Multiplayer ist besser. Ich kenne nur den Multiplayer und ich sage: Absolut göttlich!![]()
Jack schrieb:frames60 schrieb:Andere sagen, der Multiplayer ist besser. Ich kenne nur den Multiplayer und ich sage: Absolut göttlich!![]()
na dann vertrau ich dir mal frames........................und wehe wenn der MP ist schwach :evil:![]()
frames60 schrieb:Du wirst keine Möglichkeit haben, dass zu bestreiten, wenn du im gegnerischen Team bist..., hähäh... :hehehe4:![]()
AcRo schrieb:Wollen wir nicht nen CW Killzone Clan gründen?
sMuggY schrieb:hab KA wie ich mit der ps2 online komme, aber bei einem
HALO2 CW Clan wäre ich persönlich gerne dabei![]()