PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hehe... 8-)

Ach ja, Wertungen der PLAYZONE für Killzone:

Grafik: 88%
Sound: 87%
Multi: 85 %
Einzel: 90 %

Nur 85% im Multiplayer? Im Special der letzten SAusgabe haben sie davon gesprochen, dass der Onlinemodus auf jeden Fall neue Referenz wird. Naja, dann bleibt halt Socom 2 der König der Onlineshooter. Aber 90% im 1-Player sind sehr stark.

mhh, schauen wir mal ob ichs mir holle! hört sich bis jetzt eher nach einem gehypten 0815 game an... :rolleyes:

solid2snake schrieb:
mhh, schauen wir mal ob ichs mir holle! hört sich bis jetzt eher nach einem gehypten 0815 game an... :rolleyes:

Das habe ich von Halo2 gedacht. ;)

Killzone wird aber definitiv gekauft.
Die Playzone gibt ja nun auch 90% und die Play 89%!
Alles tolle Wertungen von Heften, die eigentlich NIX auf gehype setzen.
Wobei man sagen muss, dass die PlayZone gerne lockere Wertungen verteilt. ;)

MP nur 85%..............................genau das wäre für mich kaufgrund gewesen..................................

Was heisst nur? Das ist eine gute Wertung. Noch dazu solltest du beachten, dass es jemand getestet hat dem bestimmte Elemente nicht gefallen haben, die dir aber durchaus zusagen könnten. Du solltest nicht aufgrund einer Wertung ein game links liegen lassen.

AcRo schrieb:
Was heisst nur? Das ist eine gute Wertung. Noch dazu solltest du beachten, dass es jemand getestet hat dem bestimmte Elemente nicht gefallen haben, die dir aber durchaus zusagen könnten. Du solltest nicht aufgrund einer Wertung ein game links liegen lassen.

Werd ich sicher nicht aber dennoch war nur der MP für mich als Kuafgrund auschlagebend. Und wenn der SP besser ausgefallen ist dann ists schade. Da ja bei Halo der MP zB richtig bockt. Aber links liegen lassen werd ichs nicht.

Andere sagen, der Multiplayer ist besser. Ich kenne nur den Multiplayer und ich sage: Absolut göttlich! 8-)

frames60 schrieb:
Andere sagen, der Multiplayer ist besser. Ich kenne nur den Multiplayer und ich sage: Absolut göttlich! 8-)

na dann vertrau ich dir mal frames........................und wehe wenn der MP ist schwach :evil: ;)

Jack schrieb:
frames60 schrieb:

na dann vertrau ich dir mal frames........................und wehe wenn der MP ist schwach :evil: ;)

Du wirst keine Möglichkeit haben, dass zu bestreiten, wenn du im gegnerischen Team bist..., hähäh... :hehehe4: ;)

frames60 schrieb:
Du wirst keine Möglichkeit haben, dass zu bestreiten, wenn du im gegnerischen Team bist..., hähäh... :hehehe4: ;)

hehehe.....................................nimm den Mund nicht zu voll.
Du wirst dann schon sehen was wahrer Schmerz ist. ;)

:D na dann los Leute. Wer ist noch mit dabei? Ich werde mich natürlich auch bereitstellen. Aber wir brauchen nen leader der was drauf hat. Ich hab zwar schon Erfahrung in sowas (auch mit Erfolg) aber nicht genug Zeit um den Leader zu machen.

Wenn du die alte PS2 hast brauchst du nur nen Netzwerkadapter. Ist total einfach.

Zurück
Top Bottom