PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MAD_GoDD schrieb:
Also ich als Multigamer und XBOX-Fan stimme definitiv zu das KILLZONE absolut der beste PS2 Egoshooter ist womit ich nicht gerechnet hätte nach den ganzen anderen games von GUERILLA (aka Lost Boys).

Klar , Killzone 1 hat gegen HALO1 oder 2 keine Chance wenns auch nen cooles Game ist ,
aber wenns PS3 gegen XBOX 2 steht und dann nen neues HALO und KILLZONE kommen könnte (wahrscheinlich auch wird) , werden beide wohl ebenbürtige Konkurrenten sein.

Fun machts auf jeden Fall trotz kleiner makel.
aber die 89% von der OPM2 sind zuviel..

ich gab 82.5% , bis 85% würd ich absegnen , aber mehr eher nicht , alles was drüber geht is zu optimistisch und overhyped.

Warum will jeder die Menschheit zu seiner eigenen meinung zwingen, kann mir das mal wer sagen?

AcRo schrieb:
Warum will jeder die Menschheit zu seiner eigenen meinung zwingen, kann mir das mal wer sagen?

Weil wir alle die besten reviewer sind und total voreingenommen und neutral und objektiv bewerten........................................ ;)

Nein, ich kann solche Leute nicht ab, da kommt mir echt das Kotzen. Pfui gaga :x

Sicher ist jeder mal unobjektiv wenn es darum geht sein eigenes Hab und Gut zu verteidigen, aber es gibt ein einfach Leute die Sinnlos unobjektiv sind.

AcRo schrieb:
Sicher ist jeder mal unobjektiv wenn es darum geht sein eigenes Hab und Gut zu verteidigen, aber es gibt ein einfach Leute die Sinnlos unobjektiv sind.

ja genau die mein ich ja.....................siehe die ganzen Hype Wertungen.
Entweder viel zu hoch oder viel zu niedrig..............................von den only leuten will ich gar nicht reden.................................stichwort bash.

ja, mein Urlaub kommt Gott sei Dank auch noch. Dann hab ich genug Zeit mir alle games von Vorne bis Hinten durchzunehmen

frames60 schrieb:
Super Play (siehe News) hat Killzone mit 8 / 9 Punkten von 10 auch eine prima Bewertung gegeben. Irgendwie habe ich echt das Gefühl, die Amis haben Killzone nur auf "easy"oder im Halo 2 Delirium getestet, dass kann ja nicht angehen. Die einen loben die KI in höchstens Tönen, nur die Amis schwaffeln von Scheiße. Und die Grafikfehler, von denen die reden, habe ich (bis auf ein paar Ruckler) noch nirgendwo entdecken können...

Wer die Nachrichten mal verfolgt hat, der hat gesehen wie die amis um punkt 0:01 in den läden standen nach halo2. Nun ja da glaub ich auch die Tester waren alle in Halo2 rausch.

Ich kauf mir Killzone !! Das Teil wird Geil online !!!!!!!! LOL

Lol? Weisst du überhaupt was das Wort "Objektiv" heisste? Wie kommst du bei meinem Satz jetzt auf so ne Antwort? :lol:

AcRo schrieb:
Lol? Weisst du überhaupt was das Wort "Objektiv" heisste? Wie kommst du bei meinem Satz jetzt auf so ne Antwort? :lol:

naja, denk mal nach...vielleicht kommst du irgendwann drauf. :lol:

wenn du so auf objektivität bestehst solltest du dich auch mit "toleranz" beschäftigen...welche dir wohl abhanden gekommen ist. :oops:

Overhyped ist an erster Stelle KILLZONE da gerade dieses Spiel ja nicht in allen Bereichen halten konnte was es versprach ..

Grafik is für PS2 zwar nice , aber an für sich , nichtmal an HALO2 gemessen seeeehr pop-up lastig , details werden schon nach nur 3-4 metern stark runtergeschraubt was gerade bei gegnern stark auffällt.
Es hat permanent Slo-Mo auch wenn man damit leben kann , aber es is eben da.

während HALO2 bisher sehr wohl überzeugen kann ,
es ist zwar nimmer ganz so frisch wie der erste weils eben nur nen Nachfolger ist , aber es ist ein verbesserter NAchfolger der richtig fun macht.
HALO ist zwar auch Hype ohne Ende , das Spiel aber kann dem Hype standhalten und da is der feine unterschied..

aber wieso streitest du ?
ich mein KILLZONE is dennoch unterm Strich ein sehr gutes Game ,
das es nicht mit HALO mithalten kann bestätigt die ganze Pressewelt wobei die Deutschen noch die großzügigsten Wertungen abgeben.
Der Rest der Welt steht mehr auf HALO2..

Genau MadGod, Halo2 ist God und alles andere nur mittelmaß aber gut............................ :wallbash:

IMHO kann Halo 2 dem Hype nicht standhalten und es wird wie ein Unreal 2 oder MGS2 in die Videospielgeschichte eingehen.

frames60 schrieb:
IMHO kann Halo 2 dem Hype nicht standhalten und es wird wie ein Unreal 2 oder MGS2 in die Videospielgeschichte eingehen.

Wie das denn?
Halo2 ist genau wie MGS2 sicher so gehyped gewesen das man nur enttäuscht sein musste..............................dennoch hab ich mich davon nicht anstecken lassen und finde das beide titel die besten dieser Generation sind.

Rikkimaru schrieb:
AcRo schrieb:

naja, denk mal nach...vielleicht kommst du irgendwann drauf. :lol:

wenn du so auf objektivität bestehst solltest du dich auch mit "toleranz" beschäftigen...welche dir wohl abhanden gekommen ist. :oops:

Ich glaub du hast einfach keine Ahnung was Objektivität ist.

Zum Thema Tolleranz siehe meine Sig ;)

MGS2 hat im Vergleich zum Vorgänger enttäuscht. Das Setting auf der Ölbohrinsel war eintönig und Raiden war ebenso fehl am Platz. Mit Halo 2 sehe ich es genauso: Die Alien-Missionen sind fehl am Platz und es hat auch noch einige andere Schwächen. Beide haben gemeinsam, dass sie die Story jeweils sehr gut voranbringen, aber das Gameplay bleibt hängen. Es wurde bei beiden viel verbessert, aber auch etliches verschlechtert. Metal Gear Solid hat mit MGS2 etwas an Glanz verloren und Halo wird mit Halo 2 im Laufe der Zeit wohl auch etwas an Glanz verlieren (ist meine persönliche Einschätzung). Macht aber insoweit nix, weil man jetzt ja bei MGS3 sieht, dass die Entwickler aus Fehlern lernen und dann umso besserauftrumpfen..., und das wird, denke ich, bei Halo (3) auch der Fall sein. Für die Story und das Universum der beiden Serien sind die Spiele trotzdem unerläßlich. :)

Zum glück sind meinungen verschieden frames. :)
Ich weiß ja nicht aber gehe bei solchen major games ohne erwartungen rein (außer story) und lass mich fesseln.................daher haben mir MGS2 und HALO2 komplett in ihren bann gezogen.
Sicher kann ich verstehen wenn die eigenen erwartungen enttäuscht werden.......................................

Zurück
Top Bottom