D
Deleted member 731
Guest
Der Test und die Videos von der Play the Playstation haben mich jetzt total überzeugt. Das Game ist einfach ein Hammer. Muss ich mir holen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den amerikanischen Lesertests wird auch von einer sehr überzeugenden KI gesprochen. Aber halt nur im mittleren und hohen Schwierigkeitsmodus. Da soll das Spiel dann auch knüppelhart sein. IGN usw. haben es wohl auf Easy gespielt, weil sie sonst nicht die späteren Levels erreicht hättenframes60 schrieb:Irgendwie habe ich echt das Gefühl, die Amis haben Killzone nur auf "easy"oder im Halo 2 Delirium getestet, dass kann ja nicht angehen. Die einen loben die KI in höchstens Tönen, nur die Amis schwaffeln von Scheiße.
AcRo schrieb:Auch eine gute Wertung, leider geb ich nicht mal einen Furnz auf Wertungen offizieller Magazine.
AcRo schrieb:Ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Egal wie gut ein offizielles Mag auch immer sein mag, ich werde nie wieder eins kaufen um die Tests zu lesen ^^.
AcRo schrieb:Das ist mir egal. Wertungen offizieller Magazine ernst zu nehmen geht gegen meine Prinzipien.
AcRo schrieb:Es ist einfach so ein Ding. Bei offiziellen Mags besteht immer die Gefahr, dass sie ein Spiel überbewerten, weil Druck vom Hersteller auf sie zukommt.
frames60 schrieb:Die Wertung der neuen Playzone kenne ich zwar noch nicht, aber auf dem Cover steht angeblich (habe es noch nicht selbst gesehen), dass Killzone der beste Ego-Shooter für PlayStation 2 sein soll...
MAD_GoDD schrieb:Klar , Killzone 1 hat gegen HALO1 oder 2 keine Chance wenns auch nen cooles Game ist ,
Fun machts auf jeden Fall trotz kleiner makel.
aber die 89% von der OPM2 sind zuviel..
ich gab 82.5% , bis 85% würd ich absegnen , aber mehr eher nicht , alles was drüber geht is zu optimistisch und overhyped.