PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Test und die Videos von der Play the Playstation haben mich jetzt total überzeugt. Das Game ist einfach ein Hammer. Muss ich mir holen.

frames60 schrieb:
Irgendwie habe ich echt das Gefühl, die Amis haben Killzone nur auf "easy"oder im Halo 2 Delirium getestet, dass kann ja nicht angehen. Die einen loben die KI in höchstens Tönen, nur die Amis schwaffeln von Scheiße.
In den amerikanischen Lesertests wird auch von einer sehr überzeugenden KI gesprochen. Aber halt nur im mittleren und hohen Schwierigkeitsmodus. Da soll das Spiel dann auch knüppelhart sein. IGN usw. haben es wohl auf Easy gespielt, weil sie sonst nicht die späteren Levels erreicht hätten :lol: :lol: :lol:

Sowas ist richtig noobig. Ich hoffe, dass diese Primaten Reviews nicht die Käufer abschrecken werden.

Auch eine gute Wertung, leider geb ich nicht mal einen Furnz auf Wertungen offizieller Magazine.

Ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Egal wie gut ein offizielles Mag auch immer sein mag, ich werde nie wieder eins kaufen um die Tests zu lesen ^^.

AcRo schrieb:
Ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Egal wie gut ein offizielles Mag auch immer sein mag, ich werde nie wieder eins kaufen um die Tests zu lesen ^^.

Wobei das OPM2 in deutschland recht gute Wertungen gegeben hat.

Das ist mir egal. Wertungen offizieller Magazine ernst zu nehmen geht gegen meine Prinzipien.

AcRo schrieb:
Das ist mir egal. Wertungen offizieller Magazine ernst zu nehmen geht gegen meine Prinzipien.

Sicherlich aber ich wüsste nicht wann das OPM2 je überbewertet hätte.
Aber generell und vorallem bei den offiziellen amimags haste recht.

Es ist einfach so ein Ding. Bei offiziellen Mags besteht immer die Gefahr, dass sie ein Spiel überbewerten, weil Druck vom Hersteller auf sie zukommt.

AcRo schrieb:
Es ist einfach so ein Ding. Bei offiziellen Mags besteht immer die Gefahr, dass sie ein Spiel überbewerten, weil Druck vom Hersteller auf sie zukommt.

Ja definitiv......................deshalb sind auch die Wertungen von abhängigen Mags zu hinterfragen, keine Frage.
Und in letzter zeit geben sie auch Hypewertungen um nochmehr zu hypen........... :shakehead:

Naja, ich bin auf jeden Fall nach dem Umfangreichen Info Material der "Play the Playstation" total überzeugt von Killzone. Die Videos habens mir echt besorgt.

Auf die Wertung des OPM2 gebe ich auch nicht so sehr viel. Da warte ich lieber auf die Wertung in der Playzone am nächsten Mittwoch.
Play, Playzone und Maniac. Das sind für mich die Wertungen, auf die ich baue.

Die Wertung der neuen Playzone kenne ich zwar noch nicht, aber auf dem Cover steht angeblich (habe es noch nicht selbst gesehen), dass Killzone der beste Ego-Shooter für PlayStation 2 sein soll...

frames60 schrieb:
Die Wertung der neuen Playzone kenne ich zwar noch nicht, aber auf dem Cover steht angeblich (habe es noch nicht selbst gesehen), dass Killzone der beste Ego-Shooter für PlayStation 2 sein soll...

gibt ja kaum gute, leider.

Ich hoffe es auch. Es hat genau den Stil, der mir gefällt, es hat nen genialen Multiplayer (mit Bots, perfekt!) und es ist grafisch nochmal für PS2 ein echtes Brett. Ich denke, Sony wird Killzone 2 für die PlayStation 3 schon anfangs mit Tech-Demos ins Rennen schicken..., so hat man nämlich endlich was, was man dem übermächtigen Halo von Microsoft entgegen setzen kann. Und da Hype meist in Videos mit genialer Grafik beginnt, könnte man denn pünktlich zur PlayStation 3 Vorstellung (oder etwas später) schürren. Und auf PSP wird sicher auch ein Teil kommen, bin mal gespannt, ob sie auch eine gute Story um das ganze weben können, Potential hat es allemal.

Nach diesem ganzen Wertungs-Auf und Ab bin ich jetzt echt sehr gespannt auf das fertige Spiel und die KI..., das Video der "Play" macht ja nur noch Lust auf mehr...

Also ich als Multigamer und XBOX-Fan stimme definitiv zu das KILLZONE absolut der beste PS2 Egoshooter ist womit ich nicht gerechnet hätte nach den ganzen anderen games von GUERILLA (aka Lost Boys).

Klar , Killzone 1 hat gegen HALO1 oder 2 keine Chance wenns auch nen cooles Game ist ,
aber wenns PS3 gegen XBOX 2 steht und dann nen neues HALO und KILLZONE kommen könnte (wahrscheinlich auch wird) , werden beide wohl ebenbürtige Konkurrenten sein.

Fun machts auf jeden Fall trotz kleiner makel.
aber die 89% von der OPM2 sind zuviel..

ich gab 82.5% , bis 85% würd ich absegnen , aber mehr eher nicht , alles was drüber geht is zu optimistisch und overhyped.

MAD_GoDD schrieb:
Klar , Killzone 1 hat gegen HALO1 oder 2 keine Chance wenns auch nen cooles Game ist ,

Fun machts auf jeden Fall trotz kleiner makel.
aber die 89% von der OPM2 sind zuviel..

ich gab 82.5% , bis 85% würd ich absegnen , aber mehr eher nicht , alles was drüber geht is zu optimistisch und overhyped.

öhm....................Killzine schlägt Halo1 um längen und hast du es schon gespielt (Killzone) das du schon ne Wertung abgeben kannst?

Ps: Ich hab Halo2 als UK LE und würde im Moment ca 92% geben..........................fragt sich welches Game overhyped ist.

Zurück
Top Bottom