PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Goldman schrieb:
Es ist immer davon die rede das Kilzone nen Halo Killer wird oder nicht.
Anstatt darüber zu streiten sollten die Leute die ne XBox haben sich lieber darüber freuen das sie noch nen coolen Shooter bekommen und diejenigen die ne PS2 sollten lieber hoffen das Killzone das hält was versprochen wird und können sie sich freuen das sie ebenfalls nen fetten Shooter bekommen. Und die Leute (ich zum beispiel) die beide Konsolen haben können sich über gleich zwei neue Ballergames der spitzenklasse freuen.

Du besitzt 2 Konsolen und ich bin mir sicher du hast die rosarote Häschenbrille nicht auf. Deswegen kann ich dich beruhigen (beunruhigen) dass Killzone grafisch sicher nicht der Halo Killer wird. Da Haloone aber viel weniger als ein Taktik-shooter war (imo, hätte ich doch mal auf legendär durchgespielt) und Killzone da doch in richtung Goldeneye64 tendiert, freue ich mich fast mehr auf Killzone als auf Halo...

Vincent schrieb:
Mal kurz OT:
Jetzt führt die PS2 Version wieder, so wie sichs gehört. :P
:-?
xbox führt XBOX 93.7% zu 93.4%

zu killzone:
also headset unterstützung is ja unbedingt vonnöten !!
wär ja ne schande, wenns das ned geben würde.

mia.max schrieb:
zu killzone:
Also headset Unterstützung is ja unbedingt vonnöten !!
wär ja ne schande, wenns das ned geben würde.
Ist was wahres dran, es hatte mich auch negativ überrascht, als ich in der play die Zeilen las:

"... besteht dabei die Möglichkeit, über eine On-Screen-Tastatur zu chatten. Eine Verwendung des Logitech-Headsets steht derzeit nicht zur Debatte."

Schlecht informiert, sage ich da bloss...

Solidus schrieb:
wie kindisch.......nix besseres zu tuen........
wegen 0.3 % oh man...
och wie kindisch aber auch !

wenn nur n bisschen mehr gelesen hättest, wüsstest, dass dieses ot-thema auch ned wirklich ernst gemeint ist, da immermal wieder die xbox und dann wieder die ps2 version 0.1-0.3% vorne liegt... :rolleyes: 8-)

BACK TO TOPIC, PLEASE :)
Die aktuellen Burnout 3-Wertungs-Zwischenstände habe ich gerade in den Burnout 3-Thread geschrieben.

Headset wird ja schon im Beta-Test unterstützt, warum also nicht...? Ist doch klar, da muß die PLAY aber verdammt gepennt haben...

Die neue Homepage ist klasse..., ich kann nur eines sagen: Freut euch auf Killzone! Freut euch, es wird sich lohnen! :)

Ich hab mir auch gerade das Play-Video angesehen und bin begeistert.
Technisch wirklich brilliant.
Das Setting gefällt mir auch sehr sehr gut und vorallem die Atmoshäre ist genial.
Das Spiel scheint auf mich zugeschnitten zu sein. ;)
Leider hasse ich es FPS auf Konsolen zu spielen.

Killzone muss mir aber ins Haus. :D

seit der beta und dem anspielen auf dem der GC bin ich mir 100000% sicher das es gekauft wird, die änderungen werden noch gemacht und somit ist das game weltklasse!

Achja, ich hab hier noch 2 Killzone-Poster von der G|C.
Falls jemand Interesse hat, soll er sich bei mir melden.
Verlang nur Versandkosten und n bisschen Bearbeitungsgebühr. ^^

bahhhhhh, ich dachte es erscheint heute und jetzt ist es schon wieder verschoben. ich hoffe mal das bleibt jetzt beim 24.11. !!!

weiß jemand ob cold winter wenigsten sicher im oktober erscheint?

kaengaroo schrieb:
bahhhhhh, ich dachte es erscheint heute und jetzt ist es schon wieder verschoben. ich hoffe mal das bleibt jetzt beim 24.11. !!!

weiß jemand ob cold winter wenigsten sicher im oktober erscheint?

:-? Wenn du dan Trailer auf der Homepage gesehen hättest würdest du sehen das es 2005 erscheint...soviel dazu

mann mann mann, da will ich infos zu killzone und lese burnout, cold winter etc...

ne ne, also ich hab die demo aus der gamepro ausgiebig gespielt und bin echt begeistert. zwar brauch ich für das zielen mit dem ps2 pad noch ein wenig übung und die gegner wirken ab und an etwas hölzern, killzone hat aber einen extrem guten eindruck hinterlassen und all die schmack der games convention eliminiert...!

Ich bekomme die Kilzzone-Demo auch nächste Woche (von Wandhydrant) zugeschickt und werde dann meine Eindrücke posten.
Gestern hat Sony übrigens wieder eine aktuelle PAL-Releaseliste herausgebracht, in der der Termin für Killzone am 03. November stand. Leider war da nichts von einer Special Edition zu lesen.

In meiner Gamepro war keine Killzone Demo :rolleyes:

Oder war das ein Insider Gag den ich nicht kapiert habe?

Zurück
Top Bottom