Moses schrieb:find ich verdammt kacke wenn das mit KZ2 stimmt. Die sollen das nicht gleich auf den Markt werfen sondern erst mal die PS3 richtig auf touren kommen lassen
aber ohne ein paar gute spiele kommt keine konsole auf touren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:find ich verdammt kacke wenn das mit KZ2 stimmt. Die sollen das nicht gleich auf den Markt werfen sondern erst mal die PS3 richtig auf touren kommen lassen

Red schrieb:Guerilla arbeitet auch schon an PSP Games und PS3 Games. Wobei es sich um das PS 3 Game natürlich um Killzone 2 handeln wird. Aber erstmal die Collectors Edition von Killzone auf der PS2 im september genießen.![]()

CroixVert schrieb:Moses schrieb:find ich verdammt kacke wenn das mit KZ2 stimmt. Die sollen das nicht gleich auf den Markt werfen sondern erst mal die PS3 richtig auf touren kommen lassen
Aber sie haben die Chance, daß es sich wie Halo verkauft!

ich find solche fakes witzig... du etwa nicht?Red schrieb:Die Fastfoodwerbung ist eh nen Fake für die die es nicht wissen.
shadowman schrieb:ich find solche fakes witzig... du etwa nicht?Red schrieb:Die Fastfoodwerbung ist eh nen Fake für die die es nicht wissen.

shadowman schrieb:es ist nicht das witzigste der welt![]()
mann, du bist aber auch mürrisch
haben die noch kein bild von der collectors edition? ich find da sollte auch merchandise rein, ein shirt oder ein mauspad, oder IRGENDWAS!
aber klar, bei solchen titeln (also das was er verspricht) sollte man schonmal 10 mehr in eine limitierte fassung stecken - WENN sie auch limitiert ist (wind waker)![]()

Edel, aber völlig langweilig. Sollte nicht schwer zu toppen sein.Becks schrieb:Mal schaun, ob sie das hier toppen können:
![]()