PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
Edel, aber völlig langweilig. Sollte nicht schwer zu toppen sein.
Sogar sehr edel.. und das ist der Punkt.

Es hat gerade mal das drauf, was es haben muss und nicht zuviel, weils sonst kitschig werden würde.

imo seeehr schwer zu toppen !

Deine Meinung, ich persönlich finde es totlangweilig.
Ausserdem finde ich die Halo 2 Special Edition sehr sehr stark von der Unreal Tournament 2004 Special Edition abgekupfert:

B0001LV6P6.03.LZZZZZZZ.jpg

BTT:
Bin mal gespannt wie die Killzone Collector's Edition aussehen wird. Finde es sehr interessant, dass sie im Dunkeln leuchten soll. Gab es sowas eigentlich vorher schonmal?

nasagoal schrieb:
Deine Meinung, ich persönlich finde es totlangweilig.
Ausserdem finde ich die Halo 2 Special Edition sehr sehr stark von der Unreal Tournament 2004 Special Edition abgekupfert:

BTT:
Bin mal gespannt wie die Killzone Collector's Edition aussehen wird. Finde es sehr interessant, dass sie im Dunkeln leuchten soll. Gab es sowas eigentlich vorher schonmal?

Das einzige was bei der Collecttors Edition leuchten wird sind die Augen der Helghast und das in einem leicht gelb/orangenen Ton. Darauf kannst du einen lassen.

mia.max schrieb:
nasagoal schrieb:
Edel, aber völlig langweilig. Sollte nicht schwer zu toppen sein.
Sogar sehr edel.. und das ist der Punkt.

Es hat gerade mal das drauf, was es haben muss und nicht zuviel, weils sonst kitschig werden würde.

imo seeehr schwer zu toppen !

Na ja..., zwar sehr edel, aber auch sehr einfach nachzumachen. Silberne Verpackung und ein ordentliches Logo und zack ist man auf dem selben Niveau...

frames60 schrieb:
Na ja..., zwar sehr edel, aber auch sehr einfach nachzumachen. Silberne Verpackung und ein ordentliches Logo und zack ist man auf dem selben Niveau...
Natürlich sehr einfach nachzumachen... und ich hätte auch nix dagegen, ist doch schick :)
(hauptsache ne metallbox mit schlichtem, aber stylischem logo)

@nasagoal
ju, die "Unreal Tournament 2004 Special Edition" sieht auch sehr edel aus, hätt ich die damals gesehen, würde jetzt wohl die, statt der normalen Version bei mir stehen :)

also ich find die metall-boxen auch ziemlich klasse!

@frames: nettes banner, das halo2-banner von frenck kommt da net mit ;)

In der aktuellen Maniac ist ein Bericht zu Killzone. Sie spielten eine 3 Level Demo und waren sehr angetan und am Ende schrieben sie das halo aufpassen muss. ;)

Red schrieb:
In der aktuellen Maniac ist ein Bericht zu Killzone. Sie spielten eine 3 Level Demo und waren sehr angetan und am Ende schrieben sie das halo aufpassen muss. ;)

Hmmm. Killzone wird es schwer haben gegen Halo anzukommen, das ist klar. Mir persönlich gefällt aber der Style von Killzone besser.

Becks schrieb:
Red schrieb:

Hmmm. Killzone wird es schwer haben gegen Halo anzukommen, das ist klar. Mir persönlich gefällt aber der Style von Killzone besser.

Nö, Halo 2 wird neue Referenz, da bin ich sicher (alleine schon die geniale Grafik und Multiplayer :o ). Aber Sony baut einen Ego-Shooter auf, der vielleicht in der nächsten Runde (PlayStation 3) Halo gefährlich werden kann...

Guckt Euch das neue Killzone Video auf der nun kommenden play an!!

Ein Wahnsinn!! Ein WAHNSINN!! :megadrool:
Ich brech gleich ab und geh heim, ey. Das sieht mal Granate aus...

Stike schrieb:
Guckt Euch das neue Killzone Video auf der nun kommenden play an!!

Ein Wahnsinn!! Ein WAHNSINN!! :megadrool:
Ich brech gleich ab und geh heim, ey. Das sieht mal Granate aus...

Ist das Video wirklich so gut oder willste uns auf den Arm nehmen?????? :rolleyes:

Erstens gehts brachial lange
Zweitens isses SUPERHÜBSCH (kein Scheiss, IMHO natürlich)
und außerdem ist das Material für meine Augen absolut neu.

und Geil Geil Geil... was soll ich sagen... gucken!

Stike schrieb:

In der PlayZone wirds bestimmt auch ein neues Videos geben. Deshalb überlege ich ob ich mir die Play wirklich kaufen soll.

Red schrieb:
Stike schrieb:

In der PlayZone wirds bestimmt auch ein neues Videos geben. Deshalb überlege ich ob ich mir die Play wirklich kaufen soll.
Kauf dir die neue play!!! Das Killzone-Video wird dich vom Hocker hauen, das garantiere ich dir :D In Sachen Stil und Atmosphäre habe ich noch nichts besseres gesehen, ausserdem fand ich die Levelarchitektur absolut beeindruckend, besonders die Aussenlevel wie dieses Dschungelareal :eek5: :eek5: :eek5:

Ich stimme nasa jetzt einfach mal zu - das Video sieht hammermäßig aus. Wobei ich eher von dem Schützengraben und dem Stadtszenario angetan war - der Dschungel hat mich nicht so sehr berauscht...

Allemal geil: Der Laserpointer-Raketenwerfer :D und dessen Nachlade-Anim haha sabber

@stike:
Das einzig blöde beim Dschungel war IMO der Nebel. Ausserdem hätte man das Wasser besser machen können, wenn ich beispielsweise an die Wasseranimationen von CoN denke.
Ansonsten war ich insgesamt von der Levelarchitektur beeindruckt. Genial, dass in dem Video so viele geile Kamerafahrten von den Levels sind. Alles mit sehr sehr viel Liebe zum Detail entworfen. Ausserdem freue ich mich jetzt schon auf die Onlinegefechte in den Aussenlevels. Auch akustisch ist das Game sehr beeindruckend. Mir fällt spontan nur das Wort "brachial" ein :D
Leider habe ich vorgestern erst mein MostWanted-Update für Juli gemacht. Hätte ich es stattdessen heute gemacht, würde Killzone ein ganzes Stück weiter oben stehen. Der Hype scheint doch gerechtfertigt :D

Das freut mich wenn es sich wirklich so gefangen hat :D

ich finde die Entwickler haben die Athmo bei Conkers Bad Fur Day geklaut ;) :D

Zurück
Top Bottom