PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WAAAAS??? Ihr bekommt die Killzone beta :o

Glückwunsch euch beiden, und dann könnt ihr ja eure Eindrücke posten :D

Ich will auch Killzone genießen. Ihr Glückspilze habt es so gut. Ich willl aber auch einen guten Bericht haben. Kann man in der Lobby reden? Wie flüssig läufts? Kann man sich die Seite aussuche? Helghast spielen ist doch eh am besten.

Red schrieb:
Ich will auch Killzone genießen. Ihr Glückspilze habt es so gut. Ich willl aber auch einen guten Bericht haben. Kann man in der Lobby reden? Wie flüssig läufts? Kann man sich die Seite aussuche? Helghast spielen ist doch eh am besten.

wie gesagt, ist noch net weggeschickt worden, aber wenn ich es habe wirst du es in meiner sig sehen :D

Jupp..., und in meiner Sig wird man dann Hellfrog im Fadenkreuz sehen... :D ;)

Weiß einer von euch wann die Betatests anfangen? Ich kann aber leider nicht mitzocken weil ich mich für den Test nicht angemeldet habe. Ich hoffe bald trudeln eure Versionen ein und ihr könnt Bericht erstatten. Killzone kommt ja auch erst im September :cry:

Red schrieb:
Weiß einer von euch wann die Betatests anfangen? Ich kann aber leider nicht mitzocken weil ich mich für den Test nicht angemeldet habe. Ich hoffe bald trudeln eure Versionen ein und ihr könnt Bericht erstatten. Killzone kommt ja auch erst im September :cry:

nach Hellfrog in ca. 3 wochen

Red schrieb:

Vor August wird das IMHO auch nix. Meist beginnen die Beta-Test ca. 1 Monat vor offiziellem Release des Spiels (nicht immer, aber meist). Und noch steht ein anderes Spiel vor Killzone...

In 3 Wochen? Warum dauert das denn so lange? Das Spiel wird doch in der Niederlande entwickelt. Ich hoffe mal das das Spiel am Ende dem Hype gerecht wird und die KI, Grafik, Atmosphäre, Umfang und Onlinemodus stimmen.

Red schrieb:
In 3 Wochen? Warum dauert das denn so lange? Das Spiel wird doch in der Niederlande entwickelt. Ich hoffe mal das das Spiel am Ende dem Hype gerecht wird und die KI, Grafik, Atmosphäre, Umfang und Onlinemodus stimmen.

grafik, onlinemode und atmo kann ich nach der beta ja was zu sagen, aber umfang und KI leider net :(

Wurde glaube ich noch nicht gepostet
killzone3_800.jpg

Killzone: Collector's Edition geplant / PAL Packshot

12.07.04 - Sony veröffentlicht den PAL Packshot zum 3D Shooter Killzone, der am 08.10.04 in Europa erscheint.

Außerdem ist eine limitierte Collector's Edition in Vorbereitung. Sie besteht aus zwei Discs, die in einer fluoreszierenden Killzone-Verpackung ausgeliefert werden. Auf der Bonus Disc befinden sich ein Making of, Animatics, Produktionsentwürfe, uvm.

Quelle: gamefront

Den Packshot kann ich leider nicht posten. Aber auf jeden Fall will ich mir die Collectors Edition kaufen. ;)

Guerilla arbeitet auch schon an PSP Games und PS3 Games. Wobei es sich um das PS 3 Game natürlich um Killzone 2 handeln wird. Aber erstmal die Collectors Edition von Killzone auf der PS2 im september genießen. :D

find ich verdammt kacke wenn das mit KZ2 stimmt. Die sollen das nicht gleich auf den Markt werfen sondern erst mal die PS3 richtig auf touren kommen lassen

Zurück
Top Bottom