Hellfrog schrieb:lang lebe der trash-spam![]()
Du sagst es mein Höllenfrosch, du sagst es!

Edit: und für ein Trash-Spam-Post bekomme ich ne neue Seite

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellfrog schrieb:lang lebe der trash-spam![]()

MoX schrieb:Hellfrog schrieb:lang lebe der trash-spam![]()
Edit: und für ein Trash-Spam-Post bekomme ich ne neue Seite![]()
![]()

Hellfrog schrieb:MoX schrieb:Hellfrog schrieb:lang lebe der trash-spam![]()
Edit: und für ein Trash-Spam-Post bekomme ich ne neue Seite![]()
![]()
congratulations
btw haste mitbekommen das ich ne killzone beta bekomme??? wird so in ca 4wochen ankommen![]()

Red schrieb:Ich will auch Killzone genießen. Ihr Glückspilze habt es so gut. Ich willl aber auch einen guten Bericht haben. Kann man in der Lobby reden? Wie flüssig läufts? Kann man sich die Seite aussuche? Helghast spielen ist doch eh am besten.

frames60 schrieb:Jupp..., und in meiner Sig wird man dann Hellfrog im Fadenkreuz sehen...![]()
![]()

Red schrieb:Weiß einer von euch wann die Betatests anfangen? Ich kann aber leider nicht mitzocken weil ich mich für den Test nicht angemeldet habe. Ich hoffe bald trudeln eure Versionen ein und ihr könnt Bericht erstatten. Killzone kommt ja auch erst im September :cry:
Red schrieb:Weiß einer von euch wann die Betatests anfangen? Ich kann aber leider nicht mitzocken weil ich mich für den Test nicht angemeldet habe. Ich hoffe bald trudeln eure Versionen ein und ihr könnt Bericht erstatten. Killzone kommt ja auch erst im September :cry:
Red schrieb:In 3 Wochen? Warum dauert das denn so lange? Das Spiel wird doch in der Niederlande entwickelt. Ich hoffe mal das das Spiel am Ende dem Hype gerecht wird und die KI, Grafik, Atmosphäre, Umfang und Onlinemodus stimmen.