PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EMIN3M schrieb:
Hellfrog schrieb:
Frenck schrieb:
NEID :(

Ich will auch :cry:

MUHAHAHA! ich werd dann mal von schönen schlachten berichten, vielleicht kann ich ja auch mal ein game aufnehmen, muss dann nur noch ein paar kabel kaufen gehen :D

Oder du "leihst" es mir einfach aus ... :D
Und ich "schicke" es dir irgentwann wieder zurück ... ;)

klar sicherlich, aber du hast net die IP zum Beta server :P

haha @ all :D

Hellfrog schrieb:
W00T!?!?!?!

haltet euch fest, hab heut mal meine mails gechekt und wieder ein update des PS2 Beta games erhalten (foren update ]turniere und so]) aber da steht noch was interessantes drin:

Dear Trail Member,

As confirmed on the Beta Trial Forum yesterday, the next game you will all
receive after the Formula One 04 trail will be Killzone!

YEAH! YEAH! YEAH! bald kanns ich online zocken :D

Wo muss man sích da anmelden, und muss man das game dann zocken,oder darf man..!?

Riddick schrieb:
Hellfrog schrieb:
W00T!?!?!?!

haltet euch fest, hab heut mal meine mails gechekt und wieder ein update des PS2 Beta games erhalten (foren update ]turniere und so]) aber da steht noch was interessantes drin:

Dear Trail Member,

As confirmed on the Beta Trial Forum yesterday, the next game you will all
receive after the Formula One 04 trail will be Killzone!

YEAH! YEAH! YEAH! bald kanns ich online zocken :D

Wo muss man sích da anmelden, und muss man das game dann zocken,oder darf man..!?

lol du bist ca 1,5JAHRE zu spät dran! und man MUSS es zocken, leider :P

Freu mich auch schon..., die Anmeldung zum Beta-Test war die beste Entscheidung im Konsolenbereich letztes Jahr überhaupt..., mit Formel 1 kommt (hoffentlich) ein gutes Rennspiel und dann, endlich, Killzone... :D

Geil geil, geil... 8-)

Ist in der Killzone Beta auch der Singleplayer Modus enthalten ?

Wenn ja dann bin ich noch neidischer als schon so ;)

Dann will ich das nicht. Oder wird man dafür bezahlt? Man darf aber das Game behalten, oder? Ja was denn nun??? ;)

@Riddick
Man muß es nicht spielen, wenn man keine Zeit hat oder so, da besteht kein Zwang. Aber wer spielt schon Games, die er lange vor offiziellem Launch bekommt, nicht...? ;)
Und klar darf man das Game behalten...

@Shem
Kann sein, Formel 1 gibt es aber ja leider nur für PS2 und von daher muß man damit leben. Aber irgendwann kommt GT4, dann werd ich mir eh die anderen plattformübergreifenen Gurken nicht mehr antun..., Formel 1 ist nur ein netter Lückenfüller..., und außerdem: Ich warte auf Killzone, das war das beste an der Nachricht... :D

also:

1. normalerweise sind die single player net enthalten Online only
2. man bekommt kein dafür, ABER es werden 3-4 turniere stattfinden wo man nur online sein muss (meistens so) um an der verlosung teilzunehemen, aber diesmal gobts glaub ein KO system :D
3. die anmeldung zum test hat 60€ gekostet, dafür hab ich dann den BBA, Socom1 + HS, HWOA (hardware online arena) erhalten

die sollen endlcih GT4 releasen statt nem dummen F1, aber 20player online hört sich schonmal geil an :D

@ Hellfrog
Du hast es echt gut ich würde auch gerne Killzone Online zocken. Ich hoffe du machts ein paar Videos. :)

@ Hellfrog

Ich erwarte natürlich ausgiebige Spielberichte und Beschreibungen der Maps.

Wann soll Killzone denn jetzt rauskommen? September?

Alle Killzone Freunde gleich die Augen zumachen, es wird Hart...

In einem IGN Artikel hat die PS2 Redaktion von IGN Killzone direkt mit Halo 2 verglichen, sie haben beide Spiele angespielt und ein Fazit gemacht.

http://ps2.ign.com/articles/526/526860p6.html

Ich finde es voreilig und unfair von IGN diesen Vergleich zu machen, Killzone ist mit entsprechenden Wertungen ein absoluter Must Have Titel und unterscheidet sich genug von Halo um nicht in Konkurrenz zu stehen.

Ich hoffe das trübt eure Vorfreude nicht, meine trübt es auch nicht.

naja... nur schon rein technisch betrachtet, hat halt halo2 mehr ressourcen zur verfügung und kann daher auch mehr bieten.

aber ich glaube auch, dass sowiso lange zeit nichts an halo2 rankommen wird.
wohl bis ut2005 rauskommt und wieder alle neuerungen kopiert hat ;)

mia.max schrieb:
naja... nur schon rein technisch betrachtet, hat halt halo2 mehr ressourcen zur verfügung und kann daher auch mehr bieten.

Die Jungs haben geschrieben das der Multiplayer angeblich nicht das wahre sein soll, ich würde zu gerne selbst mal die Beta testen :(

Aber mir 26 Singleplayer Levels hat das Spiel mehr Level als Halo 2, und da der Multiplayer bei PS2 kostenlos ist kann man sich nicht beschweren.

Alles in allem finde ich den Vergleich unfair.

Frenck schrieb:
mia.max schrieb:

Die Jungs haben geschrieben das der Multiplayer angeblich nicht das wahre sein soll, ich würde zu gerne selbst mal die Beta testen :(

Aber mir 26 Singleplayer Levels hat das Spiel mehr Level als Halo 2, und da der Multiplayer bei PS2 kostenlos ist kann man sich nicht beschweren.

Alles in allem finde ich den Vergleich unfair.

wenn ich die beta habe werd ich mal nen pre-review machen, aber ehrlich gesagt kann ich mir net vorstellen das er soooo schlecht sein sollte

@mia: haste schonmal an HL² gedacht? und das JEDER nur von halo2 kopiert halte ich auch mal stark für eine aussage eines fanboys (jetzt net bös gemeint)

Seid doch froh, auf PS2 keinen Halo-Klon zu bekommen, sondern mit Killzone einen eigenständigen Ego-Shooter, der schlecht mit Halo 2 zu vergleichen ist, wenn die es halt trotzdem machen ist es ihre Sache. OPM2 hat auch mal fett nen Vorabvergleich zwischen GTA und True Crime gemacht, wo man meinen konnte, jetzt geht´s GTA an den Kragen und außer heißer Luft nix gewesen...

Halo 2 wird zweifelsohne genial, aber Killzone sicher auch!

Zurück
Top Bottom