Frenck schrieb:NEID![]()
Ich will auch :cry:
MUHAHAHA! ich werd dann mal von schönen schlachten berichten, vielleicht kann ich ja auch mal ein game aufnehmen, muss dann nur noch ein paar kabel kaufen gehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:NEID![]()

Hellfrog schrieb:Frenck schrieb:NEID![]()
MUHAHAHA! ich werd dann mal von schönen schlachten berichten, vielleicht kann ich ja auch mal ein game aufnehmen, muss dann nur noch ein paar kabel kaufen gehen![]()

EMIN3M schrieb:Hellfrog schrieb:Frenck schrieb:NEID![]()
MUHAHAHA! ich werd dann mal von schönen schlachten berichten, vielleicht kann ich ja auch mal ein game aufnehmen, muss dann nur noch ein paar kabel kaufen gehen![]()
Oder du "leihst" es mir einfach aus ...
Und ich "schicke" es dir irgentwann wieder zurück ...![]()

Hellfrog schrieb:W00T!?!?!?!
haltet euch fest, hab heut mal meine mails gechekt und wieder ein update des PS2 Beta games erhalten (foren update ]turniere und so]) aber da steht noch was interessantes drin:
Dear Trail Member,
As confirmed on the Beta Trial Forum yesterday, the next game you will all
receive after the Formula One 04 trail will be Killzone!
YEAH! YEAH! YEAH! bald kanns ich online zocken![]()
Riddick schrieb:Hellfrog schrieb:W00T!?!?!?!
haltet euch fest, hab heut mal meine mails gechekt und wieder ein update des PS2 Beta games erhalten (foren update ]turniere und so]) aber da steht noch was interessantes drin:
Dear Trail Member,
As confirmed on the Beta Trial Forum yesterday, the next game you will all
receive after the Formula One 04 trail will be Killzone!
YEAH! YEAH! YEAH! bald kanns ich online zocken![]()
Wo muss man sích da anmelden, und muss man das game dann zocken,oder darf man..!?

frames60 schrieb:mit Formel 1 kommt (hoffentlich) ein gutes Rennspiel und dann, endlich, Killzone...![]()

Hellfrog schrieb:lol du bist ca 1,5JAHRE zu spät dran! und man MUSS es zocken, leider![]()
Du Ärmster, das ist ja echt hart. 

mia.max schrieb:naja... nur schon rein technisch betrachtet, hat halt halo2 mehr ressourcen zur verfügung und kann daher auch mehr bieten.
aber ich glaube auch, dass sowiso lange zeit nichts an halo2 rankommen wird.
wohl bis ut2005 rauskommt und wieder alle neuerungen kopiert hat![]()
Frenck schrieb:mia.max schrieb:naja... nur schon rein technisch betrachtet, hat halt halo2 mehr ressourcen zur verfügung und kann daher auch mehr bieten.
aber ich glaube auch, dass sowiso lange zeit nichts an halo2 rankommen wird.
wohl bis ut2005 rauskommt und wieder alle neuerungen kopiert hat![]()
Die Jungs haben geschrieben das der Multiplayer angeblich nicht das wahre sein soll, ich würde zu gerne selbst mal die Beta testen![]()
Aber mir 26 Singleplayer Levels hat das Spiel mehr Level als Halo 2, und da der Multiplayer bei PS2 kostenlos ist kann man sich nicht beschweren.
Alles in allem finde ich den Vergleich unfair.