PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moses schrieb:
find ich verdammt kacke wenn das mit KZ2 stimmt. Die sollen das nicht gleich auf den Markt werfen sondern erst mal die PS3 richtig auf touren kommen lassen

aber ohne ein paar gute spiele kommt keine konsole auf touren :rolleyes:

Red schrieb:
Guerilla arbeitet auch schon an PSP Games und PS3 Games. Wobei es sich um das PS 3 Game natürlich um Killzone 2 handeln wird. Aber erstmal die Collectors Edition von Killzone auf der PS2 im september genießen. :D

Kommt erst im Oktober... ;)

Killzone 2 auf der PlayStation 3 zum Launch wäre perfekt und ich glaube, Sony würde damit seinen Fans einen großen Wunsch erfüllen..., und ein Killzone für PSP wäre auch nicht schlecht... :)

Moses schrieb:
find ich verdammt kacke wenn das mit KZ2 stimmt. Die sollen das nicht gleich auf den Markt werfen sondern erst mal die PS3 richtig auf touren kommen lassen

Aber sie haben die Chance, daß es sich wie Halo verkauft!

Ich hole mir von Killzone auch die Collector's Edition. Es sei denn, das Game wird entgegen aller Erwartungen ein Flop, was ich aber nicht glaube/hoffe.

ps2_killzone.jpg

CroixVert schrieb:
Moses schrieb:

Aber sie haben die Chance, daß es sich wie Halo verkauft!

Naja ich halte wie gesagt von sowas nichts

mir würde es auch sauer aufstoßen wenn Nintendo zum Revolution Release ein neues Zelda auf den Markt bringen würden..es sei denn es ist CS denn dann juckt es mich nicht denn ich finde das TWW kein Zelda ist sondern ne Katastrophe :D

Wieso? :-?

Eine Konsole ist doch gerade durch ihre Spiele kaufenswert und so wie ich die Xbox damals in erster Linie wegen Halo gekauft habe, so könnte ein Killzone 2 für PlayStation 3 agieren... (zumal ja dann immer noch gut 2 Jahre und ne ganze Grafikgeneration zwischen den Titeln wäre).

Die Fastfoodwerbung ist eh nen Fake für die die es nicht wissen.

shadowman schrieb:
Red schrieb:
Die Fastfoodwerbung ist eh nen Fake für die die es nicht wissen.
ich find solche fakes witzig... du etwa nicht?

Ich finde andere Dinge viel witziger. Aber ich frage mich nur wie Collectors Edition aussehen wird? Kostet bestimmt mehr aber die Hülle sieht bestimmt cooler aus. Bei so einem Ausnahmetitel muss einfach die Collectors Edittion gekauft werden.

es ist nicht das witzigste der welt :rolleyes:
mann, du bist aber auch mürrisch :)

haben die noch kein bild von der collectors edition? ich find da sollte auch merchandise rein, ein shirt oder ein mauspad, oder IRGENDWAS!
aber klar, bei solchen titeln (also das was er verspricht) sollte man schonmal 10€ mehr in eine limitierte fassung stecken - WENN sie auch limitiert ist (wind waker) :)

shadowman schrieb:
es ist nicht das witzigste der welt :rolleyes:
mann, du bist aber auch mürrisch :)

haben die noch kein bild von der collectors edition? ich find da sollte auch merchandise rein, ein shirt oder ein mauspad, oder IRGENDWAS!
aber klar, bei solchen titeln (also das was er verspricht) sollte man schonmal 10€ mehr in eine limitierte fassung stecken - WENN sie auch limitiert ist (wind waker) :)

Wenn sich alle nur die Collectors Edition holen wollen sind sie aber auch gearscht weil sich dann keiner die normale Version kaufen will. Aber es gibt ja wie von vielen Cubler gesagt immer noch Leute die sich die PS2 wegen der coolnes kaufen und sich ihre Spiele immer noch im Saturn besorgen. :lol:

deshalb sag ich ja die solten die WIRKLICH limitieren, damit sie zwar jeder haben will, aber nicht jeder kaufen kann! dachte das wär auch der sinn an so limitierten dingern.

und so eine denke hat sicher nix mit der konsole zu tun

Nicht noch eine Limited Edition, bei dem vielen Extra Material komme ich ja garnicht zum zocken, überlegt mal:

Halo 2 + Bonusmaterial + Killzone + Bonusmaterial = :dizzy3:

Ich hoffe das die genauso cool wird wie die von Halo 2, also mit Metallbox und geschnittenen Szenen vielleicht liegt bei Killzone ja sogar der Comic bei :o

Die Killzone Collector's Edition soll ja im Dunkeln leuchten, deshalb wird es wohl kaum eine Metallbox wie bei Halo 2 geben. Hoffentlich kann man dann nachts überhaupt noch schlafen, wenn einen die Helghast-Soldaten dann anleuchten :oops:

Zurück
Top Bottom