PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben. Wir kennen noch nichts von Guerilla. Von daher kann man nicht beurteilen, ob es spielerisch gut wird.
Hört man sich aber die Leute an, die Killzone schon gespielt haben, muss es spielerisch fantastisch werden. Dass die Grafik nicht an aktuelle XBox- oder PC-Shooter rankommen wird, weiss doch jeder. Dazu muss man kein Prophet sein.

Becks schrieb:
Mal von der gesamten Disskusion abgesehn, sind wir uns ja aber alle einig, dass es zwei grandiose Spiele werden. Wobei ich mir bei Halo2 fast 100pro sicher bin.
Bei killzone muss man noch abwarten. Es wird sicher ein geniales Game, aber bisher kenn ich eigentlich nichts von Guerilla. Man muss immer skeptisch sein. ;)

Es gibt keinen Grund bei Halo 2 100% sicher zu sein, was ist wenn Bungie sich übernimmt oder das Spiel verbuggt ist ?

Beide Spiele haben die gleichen Chancen auf Erfolg.

Frenck schrieb:
Becks schrieb:
Mal von der gesamten Disskusion abgesehn, sind wir uns ja aber alle einig, dass es zwei grandiose Spiele werden. Wobei ich mir bei Halo2 fast 100pro sicher bin.
Bei killzone muss man noch abwarten. Es wird sicher ein geniales Game, aber bisher kenn ich eigentlich nichts von Guerilla. Man muss immer skeptisch sein. ;)

Es gibt keinen Grund bei Halo 2 100% sicher zu sein, was ist wenn Bungie sich übernimmt oder das Spiel verbuggt ist ?

Beide Spiele haben die gleichen Chancen auf Erfolg.

Scheiß auf den Erfolg. :P Ich sach auch nur fast 100 Zement sicher... da Halo2 bekanntlich einen Vorgänger hat und man weiß was Bungie drauf hat. Natürlich ist alles möglich.

von halo 2 erwarte ich nciht viel, da mcih schon der vorgänger enttäuscht hat
von killzone hingegen, erwarte ich viel, ich erwarte eines der besten ego shooter allerzeiten

Halo 2 und verbuggt? :lol: Das glaubst du selber nicht! Nach dem Game werden die XBL Zocker in die Höhe steigen :D und nen Halo 2 Flopp wird sich M$ nicht erlauben

Ach wie traurig... wenn ich daran denke, dass Halo einmal Macintosh-exklusiv war... anno 1999... verdammt Bungie, wieso... :(

Stike schrieb:
Ach wie traurig... wenn ich daran denke, dass Halo einmal Macintosh-exklusiv war... anno 1999... verdammt Bungie, wieso... :(

Ich sag dir wieso:

money.gif

Wegen dem lustigen Monopoly-Spielgeld, das alle sooo lieben. :D

Stike schrieb:

Ich könnte es dir beantworten, aber das passt nicht in diesen Thread ;)

@ nomad

Du kriegst eine PM ;)

@ Topic

Was ist denn jetzt mit der Beta ?

Müsste die nicht langsam da sein ?

Nein, es läuft noch ein anderer Beta-Test, erst wenn der fertig ist kommt Killzone dran. Ich vermute mal, so Mitte/Ende August kommt die Killzone-Beta...

Sieht echt detailliert aus..., wird IMHO schwer, Killzone auf der PlayStation 2 grafisch noch zu schlagen...

frames60 schrieb:
Sieht echt detailliert aus..., wird IMHO schwer, Killzone auf der PlayStation 2 grafisch noch zu schlagen...

Ich denke es ist in einer Klasse mit MGS 3 und Gran Turismo 4 was Grafik angeht, oder anders gesagt: Mit das beste was wir diese Generation zu sehen bekommen.

Seltsam....
Die gifs gefallen mir sehr gut(in den news).
Aber die screens hier überhaupt nicht.

Zurück
Top Bottom