PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einfach das Video auf der aktuellen play-DVD anschauen. Sieht 10 mal beeindruckender als die Screenshots aus :o :o :o

Das Spiel wird hoffentlich ein Highlight, ich gönne der PS2 einen Halo Killer :o

"Bearbeitet" !!
Was ein Käse! Natürlich ist ein Video bearbeitet, wenn es auf DVD landet. Zum Beispiel mit SCHNITTEN versehen und mit TON unterlegt...

...aber wenn Du behauptest, das Video sei kosmetisch aufpoliert worden, kann ich Dir sagen: Ich bin Experte in so Sachen und das Video ist nicht manipuliert.

Nein, das Video von der Play zeigt komplett Ingame-Grafik ohne kosmetische Verschönerungen. Im Gegenteil, wenn Killzone dann live auf dem eigenen Fernseher läuft, sieht das Bild noch besser aus.

Das Video :

:o :o :o Atmo ...... Grafik ...... Sound :o :o :o
Genial !!! Mehr kann ich nicht sagen.

Killzone Beta Test soll bald beginnen

05.08.04 - Sony plant mit Beta Tests für den 3D Shooter Killzone in den USA in Kürze zu beginnen. Das meldet 1up unter Berufung auf 'PlayStation Underground' Mitglieder, die entsprechende Einladungen erhalten haben.

An dem Test für die Online-Modi sollen insgesamt rund 10.000 Personen teilnehmen.

Quelle: Gamefront

Also ich bin heisser auf Killzone als auf Halo 2. Aber die Meldung kann doch nur Blödsinn sein oder? Denn Killzone kommt zuerst in Europa raus also müsste der Betatest auch zuerst in Europa stattfinden. :oops:

James Earl Cash schrieb:
Also ich bin heisser auf Killzone als auf Halo 2. Aber die Meldung kann doch nur Blödsinn sein oder? Denn Killzone kommt zuerst in Europa raus also müsste der Betatest auch zuerst in Europa stattfinden. :oops:
Macht aber in sofern Sinn, weil in USA mehr Ego-Shooter-süchtige Amis rumrennen und der Breitband-Adapter sich dort x-mal besser verkauft hat als in Good Old Europe. Mehr online-Spiele bedeutet mehr und bessere Auswahl an Betatestern. Um die Netzwerkfunktionen von Killzone zu optimieren ist USA ein besseres Pflaster für die Entwickler.

Macht schon Sinn.

Stike schrieb:
James Earl Cash schrieb:
Macht aber in sofern Sinn, weil in USA mehr Ego-Shooter-süchtige Amis rumrennen und der Breitband-Adapter sich dort x-mal besser verkauft hat als in Good Old Europe. Mehr online-Spiele bedeutet mehr und bessere Auswahl an Betatestern. Um die Netzwerkfunktionen von Killzone zu optimieren ist USA ein besseres Pflaster für die Entwickler.

Macht schon Sinn.

Der Beta-Test für Europa ist auch schon angekündigt, don´t worry... ;)

udibli schrieb:
Moses schrieb:
Kann man das irgendwo saugen oder kanns mir jemand schicken?

Ich hoffe man kann es irgendwo downloaden, habe nämlich keine Lust mir das Heft nur wegen dem Video zu kaufen....

@Stike
2 Euro :D
Deine Wertschätzung mir gegenüber läßt zu wünschen übrig! :D ;)

Meine Arbeitszeit ist mehr wert als das ganze play Heft - ich bin Profi! :D
Also geht und kauft´s euch halt...

Oder grast halt irgendwelche Netzwerke danach ab, man weiß ja nie... vielleicht gab es ja einen der net so faul war wie ich haha ;)

Der Beta-Test vonKillzone soll bald beginnen. Das meldet zumindest 1up. PlayStation-Underground-Mitglieder sollen die entsprechende Einladung erhalten haben. Insgesamt rund 10.000 Personen sollen an den Tests der Onlinefunktionen teilnehmen - allerdings nur aus den USA.

Zurück
Top Bottom